Mag mir mal kurz jemand erklären bitte was das mit dem lucky looser auf sich hat?

Was ist denn

Lucky

100k - Bronze-Bonus, Start-MP: 8x

?

danke

• Like
Reaktionen: IKY
Mag mir mal kurz jemand erklären bitte was das mit dem lucky looser auf sich hat?

Was ist denn

Lucky

100k - Bronze-Bonus, Start-MP: 8x

?

danke

Du hast soviele Freispiele bis insgesamt 3x Bonussymbole kommen. In den Freispielen erscheint nach jedem Spin ein Wild Symbol auf einer zufälligen Reihe. Dann wird der Gewinn(falls vorhanden) mit 8x multipliziert. Nach jedem Spin steigt der Multiplikator um 2x soweit ich das weiß.

Du hast soviele Freispiele bis insgesamt 3x Bonussymbole kommen. In den Freispielen erscheint nach jedem Spin ein Wild Symbol auf einer zufälligen Reihe. Dann wird der Gewinn(falls vorhanden) mit 8x multipliziert. Nach jedem Spin steigt der Multiplikator um 2x soweit ich das weiß.

aso ja so in etwas war´s auch ^^ leider kein einziges Los raus geholt ..

Blandorin wie wäre es wenn du mal einen Klamm-spielbank Verschenkethread aufmachst? Oder darf ich das eben tun?

Kannst auch einfach direkt mir alle Lose schenken :p Wäre ich echt nicht böse drum :D...

Nene wäre ja unfair. Aber ich glaube Blandorin hatt kein Script mit denen er allen eingetragenen ID's Lose zukommen lassen kann, von daher wäre es dann für ihn viel arbeit ;)

MfG
DeadMansHorror

• Like
Reaktionen: IKY
was meint ihr....

is der lucky besser : 500k - Silber-Bonus, Start-MP: 8x

oder der rose: 5 Spiele mit 200.000 Einsatz, Multiplikator 8x

Blandorin wie wäre es wenn du mal einen Klamm-spielbank Verschenkethread aufmachst? Oder darf ich das eben tun?

Klar darfst du das tun - aber ich habe damit dann nichts am Hut ;)
Willst du die als Bonuslose verschicken? Das ist im Moment ja wirklich nur so ausgelegt, dass man immer nur an einen verschicken kann.

Oder wie stellst du dir das vor? Ich habe mir das da noch nie angesehen :roll:8)

Klar darfst du das tun - aber ich habe damit dann nichts am Hut ;)
Willst du die als Bonuslose verschicken? Das ist im Moment ja wirklich nur so ausgelegt, dass man immer nur an einen verschicken kann.

Oder wie stellst du dir das vor? Ich habe mir das da noch nie angesehen :roll:8)

Ich meinte nur so generell;)
Finde es immer unpassend wenn ich hier im Thread ID Reihen gemacht werden. Bei wenigen Leuten kann man das ja intern auf klamm-spielbank verschicken bei viele Leuten über klamm.
Ich werde dann im Startpost schreiben, dass nur Leute posten dürfen die auch bei klamm-spielbank angemeldet sind. Welche trotzdem posten werden eiskalt rot gepoppelt von mir:ugly:
Ich denke wenn auch erstmal ein Thread offen ist wird auch mehr verschenkt oder?

das ist ja lustig - nie da gespielt und nach anmeldung sofort gesperrt LOL gg aber passwprt anfprdern geht trotzdem g

Du hast dich am 9. März 2006 angemeldet und einen Umsatz von 2.327.045.500 Losen. Gesperrt habe ich dich, nachdem du mir gedroht hattest , nachdem du einen Verlust von 100 Mio in kurzer Zeit hattest. Das war der 11.März 2006.
Erinnerst du dich wieder?

Du hast dich am 9. März 2006 angemeldet und einen Umsatz von 2.327.045.500 Losen. Gesperrt habe ich dich, nachdem du mir gedroht hattest , nachdem du einen Verlust von 100 Mio in kurzer Zeit hattest. Das war der 11.März 2006.
Erinnerst du dich wieder?

nee absolut nicht aber macht nix - dann spiele ich halt woanders :)