Ich bekomme aber mit Excel dann für den Umsatz 5,5 Mrd. raus (Nachdem ich 50 Mal so gespielt habe) , und nicht wie du 7,3 Mrd.

Da waren meine Finger mal wieder schneller als meine Augen 8O

:: Umsatz :: 5.370.000.000
:: Restguthaben :: 50.823.000 <- Also auch keine 50mio wie man hier schön sehen kann :p

Huhu Blandorin

kannst du mal bitte Spiel Nr. 60267 checken.

Spiel 60267:Tream hat mit dem Ergebnis: Full House (Sieben und Neun) 25800000 Lose gewonnen!

ich könnt schwören, dass ich einen straight flush auf der Hand hatte dj karo bei mir und 8910 karo aufem Board.

wäre echt nett, danke :D

Wenn ich mich irre, tut mir leid für deine Mühe! :D

Huhu Blandorin

kannst du mal bitte Spiel Nr. 60267 checken.

Spiel 60267:Tream hat mit dem Ergebnis: Full House (Sieben und Neun) 25800000 Lose gewonnen!

ich könnt schwören, dass ich einen straight flush auf der Hand hatte dj karo bei mir und 8910 karo aufem Board.

10 war kreuz, oder nicht ?!

die 10 war definitiv karo, habe ja gehofft, dass genau 10 karo kommt und dann war sie da :D

also wenn dann täusch ich mich bei der 9.... aber mal schauen und tee trinken :D

Wenn ich mich irre, tut mir leid für deine Mühe! :D

Auf dem Tisch lagen:

Herz 8,Karo 9,Karo 7,Herz 9,Karo 10

Also "nur" normaler Flush und nicht Straight für dich.

Schöner Gewinn, engel ;)

10.jpg

Ich checke (Falle) -> Alle checken mit.
Ich setzt 400k - alle gehen raus! :-?:(

€: Und dafür gibts keinen Jackpot xD

Ich checke (Falle) -> Alle checken mit.
Ich setzt 400k - alle gehen raus! :-?:(

€: Und dafür gibts keinen Jackpot xD

Kein Wunder, dass alle rausgehen. Die Hand musste von anfang an raisen...Der Grossteil wird sowieso rausgehen, da sie denken, dass du die 4te 10 hast. DU setzt auf einen Check-Raise, der aber nicht funktionieren wird, weil niemand die 4te Zehn haben kann und deshalb zu grosse Angst hat, dass sie jemand anderes besitzt.

LG

gibts eigentlich den monatsbonusc schon? wenn ja admin ma kurz zum ausspielen entsperren!

danke