Moin Blandorin,

Bitte 2,1 Mio an die Klamm-ID 240533.
Fix bitte den Bug bevor du es wieder online nimmst. So hat man keine Chance und es ist reine Glückssache :evil:

Dann rufst du die Spielbank wohl nicht über www.klamm-spielbank.de auf, oder? Probier das nochmal @nfj.

@DeadMansHorror: Was ist so besch*** daran, dass es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich große Turniere gibt?

Wer saß noch am Tisch, als die Blinds so stark stiegen?

@DeadMansHorror: Was ist so besch*** daran, dass es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich große Turniere gibt?

besch*** daran ist meiner Meinung nach, dass dann leute, die mit kleinen BuyIns spielen wollen immer zwischen 18 und 19 Uhr spielen müssen. Das ist ein sehr kleines Zeitfenster, wo ich z.B. gar nicht spielen kann, da es bei uns um 18.30 Abendbrot gibt (gestern war eine ausnahme) Ach kommen viele erst gegen 18.00 Uhr von der Arbeit und finden dann vielleicht erst ab 19.00 Uhr zur Spielbank. FInde es dann einfach schade, wenn die dann genötigt werden, große Blinds zu spielen.

Und @dummbrot popler: Immer nur am maulen? Das ich nicht lache :D Ich sag meine Meinung und begründe sie auch gerne (siehe diesen Beitrag) Wenn dir das nicht passt verpiss dich. Ein System wird nicht besser indem man sagt, wie toll es schon ist, sondern indem man die Sachen bemarkelt, in denen es in den eigenen Augen noch nicht perfekt ist.

MfG
DeadMansHorror

Die Gewinne wurden ausgezahlt:

Du hast z.B. um 20:56:29 und 19:52:47 jeweils 8 Mio gutgeschrieben bekommen, für die 1.Plätze bei den 2 Mio. Buy-In Turnieren.

@dmh: Niemand wird genötigt, große Buy-Ins zu spielen. Es kann doch jeder frei entscheiden, ob er teilnimmt. Außerdem kann man bei 2 Mio Buy-In auch noch nicht von "groß" sprechen.
Ich finde dieses System für den aktuellen Gebrauch gut. Man wird es nie hinkriegen, dass jeder dann Zeit hat, wenn seine bevorzugten Buy-Ins laufen.
Ich möchte derzeit noch nicht mehrere Turniere parallel anbieten, und deshalb bleibt es erstmal so.

werden denn weiterhin nur zu bestimmten Zeiten Turniere angeboten, oder wird das bald über den ganzen Tag möglich sein?

MFG

@SirHacke: Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn ständig welche laufen würden. Aber ich glaube derzeit lässt das noch nicht die Spieleranzahl zu.

@nfj: Ich kümmer mich drum.

Die Turniere laufen wieder!

/Edit:

To Do's:

- Turniere für nur 4 Leute mit "The Winner takes it all"
- Beim Abmelden wird die Gebühr derzeit nicht zurückgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt besteht immer die Möglichkeit, Turniere zu spielen. Es wird sich ja zeigen, wie oft dies dann wirklich genutzt wird.

Derzeit stehen 3 Sit-And-Go Tische mit verschiedenen BuyIns zur Wahl. Diese starten immer, sobald sich 4 Leute registriert haben.
Der Erstplatzierte bekommt den kompletten Pott.

Ab jetzt besteht immer die Möglichkeit, Turniere zu spielen. Es wird sich ja zeigen, wie oft dies dann wirklich genutzt wird.

Derzeit stehen 3 Sit-And-Go Tische mit verschiedenen BuyIns zur Wahl. Diese starten immer, sobald sich 4 Leute registriert haben.
Der Erstplatzierte bekommt den kompletten Pott.

Super Sache. hoffe das klappt alles einwandfrei ;)

Und ein Heads-Up Turnier-Tisch habe ich auch hinzugefügt. 8)

Ich hätte gern Separees! Ist total ätzend, wenn man ein Headsup spielt und "Gaffer" hinzukommen, die dann auch noch dazwischen quatschen. Gibt es nirgendwo, und das hat auch seinen Grund!

@Blandorin
HILFE!
Ich sitze mit Santa am Headsup-Tisch und kann nicht spielen. Es wird mir immer ein anderer Tisch (1/2 oder 3) gezeigt, an dem ich nicht sitze, habe keine Karten, keine Buttons, sehe nur meinen Sitout Button, wenn ich den Klicke, springt er kurz an meinen Tisch und wieder weg.

Santa räumt grad die Blinds ab und meine 10Mio. sind weg!

Zuletzt bearbeitet: