Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hattest du wohl noch die alte Version im Cache? Habe das jetzt mal so eingestellt, dass dies automatisch erneuert wird. Dann kannst du dir auch den Sound anhören![]()
@DeadMansHorror: Was ist so besch*** daran, dass es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich große Turniere gibt?
Ich sas 2 mal bei einem Tunier mit sehr stark steigenden Blinds am Tisch. Habe auch beide gewonnen mit natürlich Glück. Ich weiss nicht ob ich da irgendetwas bekommen habe ?Wer saß noch am Tisch, als die Blinds so stark stiegen?
Dann rufst du die Spielbank wohl nicht über www.klamm-spielbank.de auf, oder? Probier das nochmal @nfj.
Ab jetzt besteht immer die Möglichkeit, Turniere zu spielen. Es wird sich ja zeigen, wie oft dies dann wirklich genutzt wird.
Derzeit stehen 3 Sit-And-Go Tische mit verschiedenen BuyIns zur Wahl. Diese starten immer, sobald sich 4 Leute registriert haben.
Der Erstplatzierte bekommt den kompletten Pott.
Super Sache. hoffe das klappt alles einwandfrei![]()
Klappt einwandfrei.
Keiner Lust zu Spielen ?
Und ein Heads-Up Turnier-Tisch habe ich auch hinzugefügt.![]()
Bis gerade eben ging es noch. Und ich sahs mir 6 Mio Buy In am Tisch.Hey Blandorin. Wann gehen wieder die Sit and go´s ? Möchte wieder zocken ^^
Gruß FreeStyLa