Ich denke das besondere an Sit&Go Turnieren ist, dass man jederzeit ein Turnier spielen kann .... deshalb heißt es ja auch Sit&Go turnier, hinhocken, turnierspielen, fertig^^

Die Frage ist halt nur ob, dass mit der derzeitigen Userzahl klappt, dann müsste man halt auch ne abmeldefunktion machen ohne Gebühren ect..., falls es zu lange dauert und der Tisch sich nicht füllt^^

Also ich bin der Meinung, dass alle 2h oder so nen Sit&Go starten sollte. Es MÜSSEN viele sein, da man sonst eh nie zum Spielen kommt. Man darf nicht vergessen, das Sit&Go's mit 8 Leuten gespielt werden und andere Tuniere mit über 20.

Und zu der Sache, das es dann nichts besonderes ist: normales Poker kann man auch täglich spielen. Ist dann auch nichts besonderes und du machst (glaube ich) trotzdem xx Mio täglich Gewinn damit ;).

Als Gebührenvorschlag hätte ich 5 oder 10%. Wenn man mit 1mio rangeht und 4 gewinnt ist es eh nicht so schlimm, obs jetzt 4mio oder 3,6mio Lose sind. Man gewinnt immer gut. Und mit dem recht hohen Gebühren könnte man dann ja von zeit zu zeit (so jeden Monat 1mal?) ein Freeroll Tunier machen.

MfG
DeadMansHorror

Alle 5 Minuten verdoppelt 8O
Das ist Glücksspiel, kein Poker!

@Blandorin: Vielleicht solltest du die üblichen Blinderhöhungs-Schritte verwenden:
10k/20k, 15k/30k, 25k/50k, 50k/100k, 75k/150k, 100k/200k, 150k/300k, 200k/400k, 300k/600k, 400k/800k, 500k/1000k, 600k/1200k, 800k/1600k, 1000k/2000k, 1200k/2400k, 1500k/3000k, 2000k/4000k, 3000k/6000k usw.

5 Minuten finde ich absolut angemessen, aber durch das Verdoppeln geht es einfach zu schnell und ist mehr Glücksspiel als Poker.

Wenn du Gebühren einführst, dann solltest du diese nicht prozentual von den Gewinnen abziehen, sondern bereits beim Buy-In erheben. Ein Sit&Go-Turnier könnte dann z.B. bei 5% BG "10 Mio + 500k" heißen.

Und noch was: Sit&Go-Turniere zeichnen sich dadurch aus, dass sie "ständig" stattfinden. Ich geh' auf die Seite, setz' mich und geh' dann wieder. ;) Geplante Turniere haben auch ihren Reiz, sind dann aber keine Sit&Go-Turniere mehr.

Grüße, nfj

also ich wäre für 20mio + 1mio buy in:mrgreen:
5min blind erhöhung ist viel zu schnell. um ordentlich zu pokern sollte die erhöhung schon etwas höher liegen.
5min ist ja schon fast ein speed tunier:ugly:

Und noch was: Sit&Go-Turniere zeichnen sich dadurch aus, dass sie "ständig" stattfinden. Ich geh' auf die Seite, setz' mich und geh' dann wieder. ;) Geplante Turniere haben auch ihren Reiz, sind dann aber keine Sit&Go-Turniere mehr.

Klar - aber: Meine Idee wäre z.B., die Turniere nur von 18 - 22 Uhr zu aktivieren. Da wäre dann meistens genug Betrieb und trotzdem wären es Sit&Go.

Nach welchem System steigen die Blinds bei der von dir gelisteten Folge? Ich erkenne da auf die Schnelle kein mathematisches System hinter.

Die Blinderhöhungs-Intervalle waren einfach frei nach Schnauze von mir so eingestellt. Das ist aber natürlich flexibel.. wenn jemand eine allgemein akzeptierte Lösung hat, dann her damit. Sonst stell ich einfach 7 Minuten ein, und fertig ;)

Klar - aber: Meine Idee wäre z.B., die Turniere nur von 18 - 22 Uhr zu aktivieren. Da wäre dann meistens genug Betrieb und trotzdem wären es Sit&Go.

Yo, gute Idee. :D

Nach welchem System steigen die Blinds bei der von dir gelisteten Folge? Ich erkenne da auf die Schnelle kein mathematisches System hinter.

Da ist kein mathematisches System dahinter. Das ist sozusagen eine für's Pokerspiel optimierte Blinderhöhungs-Reihe, die man auch bei offiziellen Pokerturnieren findet. Aber wir können ja mal die 7 Min-Verdopplung testen. ;)

na ja, wp ich noch sonst so im netz spiel gibt es "standard" mit 15 minuten, "turbo" mit 5 minuten und "super turbo" mit 2 minuten... ich persönlich zock meistens die 2 min turniere ;)

Da ist kein mathematisches System dahinter. Das ist sozusagen eine für's Pokerspiel optimierte Blinderhöhungs-Reihe, die man auch bei offiziellen Pokerturnieren findet. Aber wir können ja mal die 7 Min-Verdopplung testen. ;)

Finde deinen Vorschlag super.

Wegen erhöhungen. Mindestens alle 7 Minuten, besser jedoch >10, wenn man wirklich pokern will. Denn vor allem bei der spielebank gibt es einige trantüten, die ewig brauchen oder sogar mit dem Handy im Netz sind :roll:

na ja, wp ich noch sonst so im netz spiel gibt es "standard" mit 15 minuten, "turbo" mit 5 minuten und "super turbo" mit 2 minuten... ich persönlich zock meistens die 2 min turniere ;)

Jup, das gibt es, wobei turbo & Co nichts mit Pokern zu tun hat, was bei Klamm auch nie der Fall ist. Aber ob man jetzt Roulette 50/50 spielt oder beim Pokern sein Glück versucht scheint den meisten ja egal zu sein :D

Also ich bin dafür, dass JETZT mal mit der einstellung:

18-22 Uhr
immer 2 tuniere gleichzeitig
7min Blindserhöhung
BuyIn 1mio+100k

getestet wird. Am besten kann man Schwachpunkte finden, wenn man es ausprobiert ;)

MfG
DeadMansHorror

Also ich bin dafür, dass JETZT mal mit der einstellung:

18-22 Uhr
immer 2 tuniere gleichzeitig
7min Blindserhöhung
BuyIn 1mio+100k

JETZT ist es wohl zu spät.. aber morgen ;) Und immer nur 1 Turnier zur gleichen Zeit.. weiter bin ich noch nicht.

Das Live-Roulette funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Es lädt ganz normal, aber dann passiert nichts. :(

Da hattest du wohl noch die alte Version im Cache? Habe das jetzt mal so eingestellt, dass dies automatisch erneuert wird. Dann kannst du dir auch den Sound anhören ;)

Jhu... dann kram ich mal nen paar lose für heut abend zusammen ;)

EDIT: Erster beim ersten Tunier :)^^

Zuletzt bearbeitet:
Für das erste Turnier läuft die Register-Phase.

Beim Buy-In wird noch der Wert ohne Gebühr angezeigt - also derzeit 1 Mio, obwohl 1 Mio + 50k abgezogen werden.

Die Turnier von 18 - 19 Uhr haben 1 Mio Buy-In, die von 19-20 Uhr 2 Mio, von 20 -21 Uhr 4 Mio und die bis 22 Uhr 8 Mio..
Erhöhung ist jeweils alle 7 Minuten.

Edit: Refverdienst und Umsatz wird noch nicht gezählt.. aber es sind ja eh kleine Beträge, da macht das hoffentlich nichts.

Hab grad nen Dicken bug entdeckt... die Blinds werden nicht resettet... ;)

EDIT: Hab grad die BuyIn Regelung gesehen und find die besch*****. Ich finde man kann besser amchen, wenns denn unterschiedlich hohe BuyIns geben muss, das das erste 1mio, das zweite 2mio, das dritte 4mio und das 4. 8mio ist und dann wieder von vorn... Aber im Moment wird sich für die Greoßen Tuniere wohl eh noch niemand finden (also zumindest nicht 8 gleichzeitig)