Ich habe beim Poker ein paar Änderungen eingebaut:

- Animation verbessert (die sollte bei allen jetzt in 0,645 Sekunden flüssig ablaufen)
- Dealerbutton unter die Einsätze geschoben
- Fold-Karten werden durchgestrichen

Ob ich den Dealerbutton wirklich so lasse, weiß ich nicht. Es ist sicherlich keine grafische Meisterleistung :ugly:

Schönes Wochenende!

Ob ich den Dealerbutton wirklich so lasse, weiß ich nicht. Es ist sicherlich keine grafische Meisterleistung :ugly:

Nimm doch den hier:

Habe hier mal nen kleinen Dealer-Button angepasst! Ist in Holz-Optik, was ich ganz cool und mal was anderes fände ... PSD is vorhanden :)

dealer_wood.png

Die Größe ist erstmal nur zur Anschaulichkeit, denke auch, dass dieser auch in kleiner gut aussieht :)

so, ich bin noch a bissl online und warte auf ein paar user, die bock haben gegen mich zu pokern..^^ schaut ruhig vorbei..^^

Hää, spiele gerade Roulette und da ist gerade der Jackpot von 220 Mio auf 160 Mio gefallen!

Wie geht das?

Wenn Du nicht mit dem Maximaleinsatz von 2 Mio spielst, bekommst Du auch nur den Anteil am Pot, der dem Verhältnis von Deinem Einsatz zum Maximaleinsatz entspricht.

Hm, ich habe mein Passwort vergessen und warte schon ca. 2 Tage auf eine Antwort per PN von Blandorin :-?

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer sein Werber ist?

Wenn nicht, kannst du mir bitte ne PN schicken, wer mein Werber ist?

du kannst es sehen
auf profil und dann siehst du die id vom werber (links unten)

Zuletzt bearbeitet:
Boa, heute schon fast 500 Mio Lose in den Mießen und dann so was:

EDIT: Sieht man auf dem Screen nicht, habe die letzt 20 Spiele auf 0 gesetzt!

;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Slot, den Adventure-Slot :D

Den Slot gibts nur bei der Klamm-Spielbank und ist wie immer absolut Cache-Frei.

Viel Spaß!