Mich bitte auf 4849 umschreiben, habe Erlaubniss des alten Werbers (hatte mich nur angemeldet um kurz zu testen).

Mich bitte auf 4849 umschreiben, habe Erlaubniss des alten Werbers (hatte mich nur angemeldet um kurz zu testen).

Dann brauche ich bitte noch eben eine kurze Bestätigung deines aktuellen Werbers. ;)

Wie wärs wenn du mal eine Aktivralley ganz speziell für das Roulette machen würdest? Da wäre ich sicher sehr aktiv am Start. Oder halt allgemein Aktivralleys für spezielle Slots, da man beim Poker eben am meisten Umsatz mit dem geringsten Umsatz machen kann.

Die Ausschüttungsquoten sind bei allen Spielen bis auf wenige Nachkommaprozente identisch. Und die meisten aktivsten Spieler machen den Großteil ihres Umsatzes durch Roulette/BlackJack/Slot , nicht durch den Poker.

Eine Rally für Einzelpersonen wirds aber wohl bald mal wieder geben.

hi, blando kannste mal bitte
wieder bei der kontoübersicht
beantrage tresor ein-und auszahlungen hinmachen und auch die aktivpunkte...
lg sandra

Die beantragten Tresorzahlungen waren und sind die ganze Zeit sichtbar, nämlich im Menüpunkt "Tresor".
Aktivpunkte gibt es nicht ;)

Hmm ..

Der aktivste neue User war Pokerfreak. Sein Werber hat 25 Mio gutgeschrieben bekommen.

Irgendwie stimmt das doch nicht, oder? :roll:

Und noch ne Frage, ich war das letzte mal nicht aktiv und weiß es daher nicht mehr genau, aber es gab mal Bonusgames für aktive Leute, kommt das noch oder gibt es das nicht mehr?

Gruß, Moe2001

Mein alter Werber ist glaube ich Wuffel, der wollte mir damals mal Pokern beibringen, hatte aber keine Zeit. Dafür hat er mir 100% eingestellt.

Wuffel hat sich glaube ich auch abgemeldet. ;)

Danke für die Umschreibung.

PS: Netspider komm an den Pokertisch, bitte. ^^

Irgendwie stimmt das doch nicht, oder? :roll:

Und noch ne Frage, ich war das letzte mal nicht aktiv und weiß es daher nicht mehr genau, aber es gab mal Bonusgames für aktive Leute, kommt das noch oder gibt es das nicht mehr?

Inwiefern meinst du, dass da etwas nicht stimmt?

Bonusgames kommen immer ein paar Tage versetzt vom Ende der Rally. 8)

Mein alter Werber ist glaube ich Wuffel, ..

Dann sag' Wuffel doch einfach, dass er mir kurz eine PN schreiben soll. Hier im Forum ist er ja doch noch regelmäßig. ;)

Ich bastel gerade ein bisschen :)
Aber das sollte eigentlich schon wieder ganz normal gehen ;)

und ich habe gerade 10 bonusspiele am horoskop gewonnen, die mir nun nicht gutgeschrieben wurden , aber jedes mal wenn der slot dreht "gewinne" ich 10 mio´s obwohl keine gewinn-kombination da steht. und meine bonusspiele sind auch weg :(

Jetzt gibt auch eine Übersicht über die letzten Mittel- bis Großgewinner - einfach in der Navigation unter dem Menüpunkt "Gewinner".

Dadruch entstanden auch die beiden hier angesprochenen Problemchen, aber das klappt jetzt auch alles wieder :D

! Die Bonusgames wurden gutgeschrieben !

- mehr als 15 Mrd. Umsatz: 150 Spiele mit 250.000 Einsatz
- 5 - 10 Mrd. Umsatz: 60 Spiele mit 250.000 Einsatz
- 2 - 5 Mrd. Umsatz: 80 Spiele mit 100.000 Einsatz
- 1 - 2 Mrd. Umsatz: 35 Spiele mit 100.000 Einsatz
- 500 Mio - 1Mrd Umsatz: 35 Spiele mit 50.000 Einsatz
- 100 Mio - 500 Mio Umsatz: 80 Spiele mit 10.000 Einsatz

Zum Abspielen müsst ihr den Adventure-Slot laden, den passenden Einsatz auswählen und starten. Ihr müsst keinen Einsatz bezahlen, könnt aber viel gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
@blandorin
überprüf bitte mal poker spiel nr. 26155 - ich hatte nen straight flush und hab gegen nen normalen flush verloren - hat mich 690k gekostet

logs schrieb:
Tischkarten: -----River: Herz_7,Karo_9,Herz_4,Herz_6,Kreuz_10-----

SantaMuerte hat das Ergebnis:Flush (Herz_8,Herz_10)
beeni hat das Ergebnis:Flush (Herz_Dame,Herz_9)
Helmut hat das Ergebnis:paar (Neun) (Karo_König,Kreuz_9)

beeni hat mit dem Ergebnis: Flush - Dame - Neun - Sieben - Sechs - Vier 690000 Lose gewonnen!

Dir fehlt wohl die Herz 9, und die hatte beeni auf der Hand. Hast du vielleicht Karo9 mit Herz9 verwechselt?

Ich kann plötzlich nicht mehr das Pokerfenster skalieren. Es sind auch keine Scrollbalken vorhanden...nutze FF 2.0! Das Minus vom Raise wird schon nicht mehr angezeigt, geschweige denn die Chatbox... :-?

Hast Du eine neue Version reingestellt?

Edit: WOW....
auto_4 332.625.000 Adventure

Sind die vom Normalspiel oder durch die Bonusspiele (Rallye) entstanden?

Ich kann plötzlich nicht mehr das Pokerfenster skalieren. Es sind auch keine Scrollbalken vorhanden...nutze FF 2.0! Das Minus vom Raise wird schon nicht mehr angezeigt, geschweige denn die Chatbox... :-?

Hast Du eine neue Version reingestellt?

Edit: WOW....
auto_4 332.625.000 Adventure

Sind die vom Normalspiel oder durch die Bonusspiele (Rallye) entstanden?

im bonusgame ;) da wurde mir ein 30 mio einzelgewinn verzehnfacht :mrgreen: