Nicht schlecht, nach 2 Spielen 10 Bonusgames bekommen (ca. 5 Mio gewinn) und nach weiteren 10 Spielen dann 50 Bonusgames (42 Mio gewinn) ...

So kann es weitergehen! :mrgreen:

Grad eben mal getestet:

Die Symbole sind deutlich größer als bei anderen Slots. Habe kurz zuvor an Slots auf einer anderen Seite gespielt...da hatten meine Augen hatten ganz schön mit der Umstellung zu tun!

Was ich aber sehr kurios finde sind die Sounds bei den Bonusgames. Die erinnern mich sehr stark an die des Love von Superslots...um nicht zu sagen: "Es sind eindeutig die Sounds vom Love!" Wie kommt das?

Nettes Teil hab mal ein paar runden gedreht ;) darf man fragen wer den Slot gemacht hat ?

Flash-Umsetzung & Programmierung kommt von mir. Der Grafiker ist nicht von klamm.

Was ich aber sehr kurios finde sind die Sounds bei den Bonusgames. Die erinnern mich sehr stark an die des Love von Superslots...um nicht zu sagen: "Es sind eindeutig die Sounds vom Love!" Wie kommt das?

Ich habe die Sounds bei einem Anbieter gekauft. Mir sind leider keine Überschneidungen mit anderen Slot-Sounds aufgefallen, allerdings kenne ich die Slots von superslots auch nicht so gut.
Ich versuche nun erstmal die gleichen Sounds ausfindig zu machen und dann ggf. auszutauschen.

Ohne Flash-Plugin wirds schwierig, das stimmt ;)

Eigentlich sollte dann zumindest die Meldung kommen, dass du dir dieses installieren sollst ?

edit: Alles klar, du hast es ja reingeedit.

edit2: Die angesprochenen Sounds wurden ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auch nach 197 Spiele mit 2 Mio Einsatz ist die 26 nicht gekommen, damit habe ich heute 500 Mio Verlust am Roulette gemacht! :(

Mein Beileid, Moe. Hatte schon mal über 90 Fehlrunden. Nur sind 90 ungleich 197. Und außerdem spiele ich am Roulette in einer anderen, niedrigeren Preisklasse...

Der Adventure bietet nichts umwerfend Neues, ist aber zweifellos hübsch gemacht. Kann man auf jeden Fall spielen. :D

Hatte auch schon 50 Bonusspiele. Mich gefreut wie ein König. Daß in 50 BS aber nur knapp 12 Mio zusammengekommen sind, fand ich etwas enttäuchend. Muß ich schon sagen. Die 25 Mio Grundbonus konnten mich aber etwas trösten.

Was ich am Adventure genauso wie am Rose und am Horos etwas nervig finde, ist, daß die Autofunktion auf den Playbutton gelegt ist. Ich nutze Autoplay nur äußerst selten. Von daher geht es mir auf den Zeiger, daß ich das ungewollt aktiviere, wenn ich - was des äfteren vorkommt - eine Zehntelsekunde zu früh auf Play drücke. Der eine Button mehr würde doch die Slots nicht zum undurchdringlichen Buttondschungel werden lassen...

@Moe: Tur mir Leid :-?

Hatte auch schon 50 Bonusspiele. Mich gefreut wie ein König. Daß in 50 BS aber nur knapp 12 Mio zusammengekommen sind, fand ich etwas enttäuchend. Muß ich schon sagen. Die 25 Mio Grundbonus konnten mich aber etwas trösten.

Bei 50 Bonusgames kann natürlich auch deutlich mehr kommen als "nur" diese 37 Mio bei dir - je nachdem, wie das Glück mitspielt.

Was ich am Adventure genauso wie am Rose und am Horos etwas nervig finde, ist, daß die Autofunktion auf den Playbutton gelegt ist. Ich nutze Autoplay nur äußerst selten. Von daher geht es mir auf den Zeiger, daß ich das ungewollt aktiviere, wenn ich - was des äfteren vorkommt - eine Zehntelsekunde zu früh auf Play drücke. Der eine Button mehr würde doch die Slots nicht zum undurchdringlichen Buttongewirr werden lassen...

Stimmt. Mir wurde aber auch noch nie gesagt, dass es so störend ist. Merk' ich mir für die Zukunft :)

Ich bin bis Samstag wohl nicht mehr im Internet - hoffe, das läuft alles trotzdem rund hier ;)

Hab mal nen kleinen Vorschlag:

Wie wärs wenn du mal eine Aktivralley ganz speziell für das Roulette machen würdest? Da wäre ich sicher sehr aktiv am Start. Oder halt allgemein Aktivralleys für spezielle Slots, da man beim Poker eben am meisten Umsatz mit dem geringsten Umsatz machen kann.
Sehr gut fänd ich es halt auch wenn mal wieder eine Aktivralley für einzelne Personen (also kein Allianzen-Ralley) stattfinden würde. Da man als einzelne Person eben ziemlich Probleme hat was zu reißen wenn man in die ganz großen nicht mehr reinkommt weil die bereits ihr "Stammpersonal" haben.

Was hälst du von den Vorschlägen?

Oder halt allgemein Aktivralleys für spezielle Slots, da man beim Poker eben am meisten Umsatz mit dem geringsten Umsatz machen kann.

Da kann ich nicht ganz folgen. :ugly:
Und bei den Allis gibt es schon eine nette Fluktuation. Als aktiver Spieler wirst Du ganz sicher irgendwo unterkommen. Es muß ja nicht immer die Alli sein, die gerade auf dem ersten Platz steht.

Ich glaube, wenn ich noch einmal eine derart fiese Serie beim BJ erwische, lösche ich aus Frust meinen Account. :evil: Mit der Höhe des Einsatzes scheint die Extremität der Kartenverteilung zu steigen... Alternative wäre freilich, das Ding nicht mehr zu spielen. :LOL: Gewinnen kann man bei BJ ja von Natur aus nicht. Aber zweimal binnen kurzer Zeit solche Negativserien zu erwischen, ist schon sehr ärgerlich. Und da bin ich vom Pokern schon einiges an Varianz gewöhnt...

Edit: Hm, jetzt habe ich aus Frust noch eine Runde am BJ gewagt. Lief genauso. Dürfte da jetzt einiges zu holen geben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi, blando kannste mal bitte
wieder bei der kontoübersicht
beantrage tresor ein-und auszahlungen hinmachen und auch die aktivpunkte...
lg sandra