meinschnuggel
That´s Life
- 13 Oktober 2006
- 7.809
- 289
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht, nach 2 Spielen 10 Bonusgames bekommen (ca. 5 Mio gewinn) und nach weiteren 10 Spielen dann 50 Bonusgames (42 Mio gewinn) ...
So kann es weitergehen!![]()
Nettes Teil hab mal ein paar runden gedrehtdarf man fragen wer den Slot gemacht hat ?
Was ich aber sehr kurios finde sind die Sounds bei den Bonusgames. Die erinnern mich sehr stark an die des Love von Superslots...um nicht zu sagen: "Es sind eindeutig die Sounds vom Love!" Wie kommt das?
ich muss den slot nachher mal durchtesten, hier aufer arbeit funzt das wieder nicht.
Adventure schrieb:Alternativer HTML-Inhalt sollte hier platziert werden.Für diesen Inhalt ist der Macromedia Flash Player erforderlich.Flash installieren
Hatte auch schon 50 Bonusspiele. Mich gefreut wie ein König. Daß in 50 BS aber nur knapp 12 Mio zusammengekommen sind, fand ich etwas enttäuchend. Muß ich schon sagen. Die 25 Mio Grundbonus konnten mich aber etwas trösten.
Was ich am Adventure genauso wie am Rose und am Horos etwas nervig finde, ist, daß die Autofunktion auf den Playbutton gelegt ist. Ich nutze Autoplay nur äußerst selten. Von daher geht es mir auf den Zeiger, daß ich das ungewollt aktiviere, wenn ich - was des äfteren vorkommt - eine Zehntelsekunde zu früh auf Play drücke. Der eine Button mehr würde doch die Slots nicht zum undurchdringlichen Buttongewirr werden lassen...
Oder halt allgemein Aktivralleys für spezielle Slots, da man beim Poker eben am meisten Umsatz mit dem geringsten Umsatz machen kann.