Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blandorin schrieb:Es geht jetzt in die heiße Phase:
In der Navigation gibt es jetzt einen Link: "Poker-Live"
Bis 19:50 Uhr können sich Interessierte dort für das Turnier heute um 20:00 anmelden.
Bisher angemeldet sind Garner und Teuphil. Ich hoffe das werden noch ein paar mehr.
Auf dieser Seite findet ihr auch den Poker-Tisch, der genauso aussieht wie der normale Tisch, aber nur für das Turnier benutzt werden kann.
Angemeldete Spieler können sich entweder schon jetzt oder erst kurz vor 8 an den Tisch setzen. Es wird wieder gefragt, wieviele Lose ihr an den Tisch nehmen wollt.. diese Abfrage ist aber völlig überflüssig, da automatisch alle "Turnier-Lose" mitgenommen werden.
Um 20:00 startet das erste Spiel. Es läuft alles genauso ab, wie bei einem normalen Poker-Spiel auch.
Wenn jemand nur noch weniger als 50k Turnier-Lose hat, dann scheidet derjenige aus. Ebenso, wenn jemand mehr als 10 Spiele versäumt hat.
Also, schnell noch anmelden!
Teuphil schrieb:Los Leute anmelden 8 Stück werden ja wohl zu schaffen sein.
Blandorin schrieb:Ich habe webrula und adi69 jetzt manuell eingetragen, da sie hier ja schrieben, sie wollten mitspielen. Im Notfall übernehme ich ihre Gebühren.
@GewaltGurke: Ausnahmsweise hab ich heute mal deine Gebühren bezahlt. Du kannst also mitspielen.
Sharif schrieb:Gegen so ein Dusel war nix zu machen Gratuliere!
Wie sind denn die Gewinne aufgeteilt?