Es geht jetzt in die heiße Phase:

In der Navigation gibt es jetzt einen Link: "Poker-Live"
Bis 19:50 Uhr können sich Interessierte dort für das Turnier heute um 20:00 anmelden.
Bisher angemeldet sind Garner und Teuphil. Ich hoffe das werden noch ein paar mehr.

Auf dieser Seite findet ihr auch den Poker-Tisch, der genauso aussieht wie der normale Tisch, aber nur für das Turnier benutzt werden kann.
Angemeldete Spieler können sich entweder schon jetzt oder erst kurz vor 8 an den Tisch setzen. Es wird wieder gefragt, wieviele Lose ihr an den Tisch nehmen wollt.. diese Abfrage ist aber völlig überflüssig, da automatisch alle "Turnier-Lose" mitgenommen werden.
Um 20:00 startet das erste Spiel. Es läuft alles genauso ab, wie bei einem normalen Poker-Spiel auch.
Wenn jemand nur noch weniger als 50k Turnier-Lose hat, dann scheidet derjenige aus. Ebenso, wenn jemand mehr als 10 Spiele versäumt hat.

Also, schnell noch anmelden!

Blandorin schrieb:
Es geht jetzt in die heiße Phase:

In der Navigation gibt es jetzt einen Link: "Poker-Live"
Bis 19:50 Uhr können sich Interessierte dort für das Turnier heute um 20:00 anmelden.
Bisher angemeldet sind Garner und Teuphil. Ich hoffe das werden noch ein paar mehr.

Auf dieser Seite findet ihr auch den Poker-Tisch, der genauso aussieht wie der normale Tisch, aber nur für das Turnier benutzt werden kann.
Angemeldete Spieler können sich entweder schon jetzt oder erst kurz vor 8 an den Tisch setzen. Es wird wieder gefragt, wieviele Lose ihr an den Tisch nehmen wollt.. diese Abfrage ist aber völlig überflüssig, da automatisch alle "Turnier-Lose" mitgenommen werden.
Um 20:00 startet das erste Spiel. Es läuft alles genauso ab, wie bei einem normalen Poker-Spiel auch.
Wenn jemand nur noch weniger als 50k Turnier-Lose hat, dann scheidet derjenige aus. Ebenso, wenn jemand mehr als 10 Spiele versäumt hat.

Also, schnell noch anmelden!

ich bin auch angemeldet, also her mit den Gegnern! :)

leider keine lose da :( wäre gern dabei, aber ohne losegeschäft nix in der hinterhand für solche tollen aktionen :D

Ich habe webrula und adi69 jetzt manuell eingetragen, da sie hier ja schrieben, sie wollten mitspielen. Im Notfall übernehme ich ihre Gebühren.

@GewaltGurke: Ausnahmsweise hab ich heute mal deine Gebühren bezahlt. Du kannst also mitspielen.

Blandorin schrieb:
Ich habe webrula und adi69 jetzt manuell eingetragen, da sie hier ja schrieben, sie wollten mitspielen. Im Notfall übernehme ich ihre Gebühren.

@GewaltGurke: Ausnahmsweise hab ich heute mal deine Gebühren bezahlt. Du kannst also mitspielen.

Jetzt hoff ich das die die bezahlt haben auch gewinnen, sonst wär'S ja schon ein wenig unfair! ;)

so, ich bin jetzt zum abend hin widder da und suche ein paar leutchen die bock haben mitzuzocken!

So, das Turnier ist dann doch relativ schnell zu Ende gegangen.

Ausgeschüttet werden 14 Mio; ( 7 * 2 Mio )

Das geht zu 100 % an die ersten 3, und zwar so:

1.Platz: 50 %
2.Platz: 30 %
3.Platz: 20 %

Dies ergibt:

1. Platz 209557 - 7 Mio
2. Platz 103927 - 4,2 Mio
3. Platz 90334 - 2,8 Mio

Ich zahle es gleich aus.

@webrula & adi69: Da ihr beide ja doch noch am Turnier teilgenommen habt, fände ich es fair, wenn ihr mir die Gebühren, die noch ausstehen, zukommen lassen könnt. Am besten per Lose-Remote.

Glückwunsch an die Gewinner ;)
Über positive und negative Kritik bzgl. des Turnieres wäre ich dankbar - was war gut, was könnte besser laufen?

Danke!

Es hat viel Spass gemacht!

Verbessern könnte man noch, das die Blinds ein wenig ansteigen, wenn es weniger Spieler werden!

Ansonsten war es sehr viel Fun! :)

Edit: Und das Roulette dann sperren! Denn das ging jetzt echt auf keine Kuhaut mehr! Die schönen Lose und noch mehr wieder futsch... :(

Zuletzt bearbeitet:
Fands auch Top. Man könnte vielleicht jeden Sonntag abend ein Turnier machen und auch mehr wie 8 Anmeldungen zulassen. Dann wird an x Tischen gespielt und wenn 4 Leute übrig sind gehts weiter. Dann kommen immer je 4 von Tisch a und 4 von Tisch b in die nächste Runde. Vielleicht kann man dann noch mit Winner und Loser bracket machen aber man muss es für den Anfang ja nicht zu kompliziert machen.