Teuphil schrieb:
Fands auch Top. Man könnte vielleicht jeden Sonntag abend ein Turnier machen und auch mehr wie 8 Anmeldungen zulassen. Dann wird an x Tischen gespielt und wenn 4 Leute übrig sind gehts weiter. Dann kommen immer je 4 von Tisch a und 4 von Tisch b in die nächste Runde. Vielleicht kann man dann noch mit Winner und Loser bracket machen aber man muss es für den Anfang ja nicht zu kompliziert machen.

Prinzipiell könnte man as jeden Tag machen! ur Sonntags fänd ich sch.. denn da bin ich nie da! :D

Wenn Interesse besteht, kann ich natürlich auch in Zukunft solche Turniere ansetzen.
Allerdings soll das Turnier schon etwas besonderes bleiben: jeden Abend eines zu starten, finde ich deshalb noch nicht so gut, da der Abnutzungseffekt sicherlich relativ schnell eintritt.

Was passiert, wenn es mehr als 8 Spieler gibt, wird erst überlegt, wenn es soweit ist ;)

Wenn sich 3 oder mehr Leute auf einen Termin geeinigt haben, meldet euch bitte mindestens 24h vorher, dass ich genug Zeit habe, es passend einzurichten.
In Zukunft werde ich dann auch eine Gebühr von den Einnahmen für mich behalten, um zumindest eine kleine Entlohnung für die Arbeit zu erhalten.

:ugly: :ugly:
Blandorin schrieb:
Wenn Interesse besteht, kann ich natürlich auch in Zukunft solche Turniere ansetzen.
Allerdings soll das Turnier schon etwas besonderes bleiben: jeden Abend eines zu starten, finde ich deshalb noch nicht so gut, da der Abnutzungseffekt sicherlich relativ schnell eintritt.

Was passiert, wenn es mehr als 8 Spieler gibt, wird erst überlegt, wenn es soweit ist ;)

Wenn sich 3 oder mehr Leute auf einen Termin geeinigt haben, meldet euch bitte mindestens 24h vorher, dass ich genug Zeit habe, es passend einzurichten.
In Zukunft werde ich dann auch eine Gebühr von den Einnahmen für mich behalten, um zumindest eine kleine Entlohnung für die Arbeit zu erhalten.

Kann ja jeder noch 50k für Dich geben, oder so! Sollte sich aber im Rahmen halten!
Und nit vergessen das Roulette zu sperren!
:ugly:

Kurze Frage bevor ichs erst erfahre wenn ichs heut abend ausprobieren will. Läuft das Poker-Script auch mit dem FireFox??? Kann da jemand schon etwas zu sagen?

Danke
Sebolus

so, wer hat heute abend bock zu zocken?
ich bin ab jetzt da..

würde mich freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen würden!;)

das hält man ja ned aus... siehs dir bitte nochmal an, das pokern is extrem langsam.

so, wer hat bock zu zocken??

wann gibts noch mal so ein live turnier?

Soeben wurde wieder eine 150 Mio Aktivrally gestartet. Die geht bis zum 11. Juni, gezählt werden diesmal alle Spiele, also auch der Poker ;)

@dani: Ein Live-Turnier wird es geben, sobald sich hier einige User melden, die daran teilnehmen würden.

@dreamworker: Schau dir deine Posts auf Seite 23 an. Auf sowas kann ich gut verzichten. Und ich verstehe auch nicht, warum du wieder hier spielen willst, wenn deiner Meinung nach eh alles abzocke ist. Ist doch für uns beide nur Stress, oder? :roll: Wenn du mir plausibel erklären kannst, wieso du bei weiteren Verlusten nicht genau die gleichen Anschuldigungen loslässt, überlege ich es mir.

@all: Ich bin über Pfingsten im Urlaub. Der Support muss also bis zum 7.Juni pausieren. Schönes Wochenende an alle.

naja, ich weiß ja nicht was ich von dauer minus halten soll? selbst wo ich bei der seite angefangen hatte gings gleich ab ins minus. und danach immer tiefer. da kam nie nen erwähnenswerter gewinn raus. gar nichts. also von daher ...

hab bloß wie blöd eingezahlt. das wars.

und am ende wird man dann gesperrt.