Vorschlag: Nach der Runde den Tisch "clearen" damit da nicht noch die ganzen Chips liegen, bzw. die Einsatzzahlen .. hoffe du weisst was ich meine.

"echtes Pokerturnier"

Hallo,
ich hab mir dann mal eure Vorschläge zu Herzen genommen.
Heute abend, 20:00 startet ein "echtes" Poker-Turnier.

:arrow: Es können maximal 8 Spieler daran teilnehmen.
:arrow: Der Einsatz pro Spieler kostet 2 Mio Lose.

:arrow: Jeder Spieler bekommt 5 Mio Lose gutgeschrieben, mit denen er an einem speziellen Poker-Tisch spielen kann. Diese Lose können weder ein- noch ausgezahlt werden, sie sind also nur für das Poker-Turnier.
:arrow: Wer am längsten mit diesem virtuellen Guthaben durchhält, ist der Gewinner.
:arrow: Der Einsatz wird an die Gewinner folgendermaßen verteilt:

1. Platz: 50 %
2. Platz: 30 %
3. Platz: 20 %

:arrow: Ein Spieler kann maximal 10 Spiele "aussetzen". Die Idee, erst dann einzusteigen, wenn nur noch 2 Spieler im Spiel sind, ist also nicht durchführbar.

:arrow: Wer mitspielen will, schreibt dies bitte in diesen Thread. Anmeldungen werden bis 19:45 Uhr entgegen genommen. Die 2 Mio Lose müssen per Lose-Remote an mein Konto überwiesen werden.
:arrow: Wenn sich weniger als 3 Spieler anmelden, fällt das ganze ins Wasser :( Die Lose werden dann zurückgeschickt.

Edit: Heute scheint das nichts zu werden.. es hat sich nämlich keiner gemeldet. Am besten einigt ihr euch auf einen Termin, der dann auch nicht so kurzfristig ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der webby will nur, dass die rally offen bleibt :mrgreen: :p

na gut, geht ja schon wieder :D

Also, ich hab gerade geschaut, der Tisch läuft eigentlich ganz normal. Scheinbar nur ein kleiner Hänger, der sich von selber wieder behoben hat..

svens-welt schrieb:
Was bedeutet deine SIG??

die pokergewinne... nachdem ich ein paar tage lang aber immer verloren habe, war ich nicht mehr motiviert, wieder upzudaten ;) seitdem sinds 6mio minus mehr. also geht eigentlich :)

kannst übrigens zurückkommen ;)

cashgnm schrieb:
die pokergewinne... nachdem ich ein paar tage lang aber immer verloren habe, war ich nicht mehr motiviert, wieder upzudaten ;) seitdem sinds 6mio minus mehr. also geht eigentlich :)

kannst übrigens zurückkommen ;)
Wenn du noch da bist gerne. Schaue nun rein!!

Also von mir aus auch heute um 20:00 Uhr.

Dabei ist bisher: Garner

Meldet euch, dann richte ich das passend ein.
Einsatz: 2 Mio