Wer will ne Runde Pokern? Ich warte an Tisch 4!![]()
Bin an Tisch 3 auf der Lauer, wer mag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will ne Runde Pokern? Ich warte an Tisch 4!![]()
LOL, habe gerade mal mein Glück am Roulette versucht, bei 200 spielen mit je 2 Mio Einsatz auf 0 kam diese ganze 2 mal!![]()
LOL, jetzt 7 Spiele gemacht und ne Mio auf Rot und ne Mio auf schwarz und da kommt 2 mal die 0!
Sorry, aber wenn das Game kein Cache ist weiß ich auch nicht ...
@Moe, schau mal das sage ich nur dazu!
![]()
also 3 mal die null so kurz hintereinander (bei genauer dieser stellung die nur 0 als nicht-gewinn zulässt) ist das sehr merkwürdig.
Bei genau dieser Stellung ist das merkwürdig, aber bei einer anderen nicht? Das ergibt doch keinen Sinn.
Ich habe es gerade auch mal getestet. Bei mir kam die Null nach 28 Runden.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus und kann die Wahrscheinlichkeit für die vielen Nullen im obigen Screen errechnen.
ja genau!
ärgert mich schon bissl, aber noch viel mehr das rote anonyme renommee dafür!
wer kann hier wohl keine kritik leiden???
Bei genau dieser Stellung ist das merkwürdig, aber bei einer anderen nicht? Das ergibt doch keinen Sinn.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus und kann die Wahrscheinlichkeit für die vielen Nullen im obigen Screen errechnen.
@Moe, schau mal das sage ich nur dazu!
vielleicht könnte man am pokertisch ne anzeige machen, wieviele spieler sich an welchen tischen befinden.
bis jetzt muß man immer den tisch verlassen, um zu sehen, ob an höheren tischen auch was los is.