Sorry 4 Doppelpost :) Wollte mal fragen ob meinen D-Button bisher keiner gesehen hat, oder ob er nur stillschweigend zur Kenntnis genommen wurde :D *fg*

Hatte wenigstens gehofft von einem der User Zustimmung zu erhalten :) *fg*

Achja, wie is dass denn jetzt mit dem Roulette? Cache Ja/Nein?

Grüßele
Sebolus

Sorry 4 Doppelpost :) Wollte mal fragen ob meinen D-Button bisher keiner gesehen hat, oder ob er nur stillschweigend zur Kenntnis genommen wurde :D *fg*

Hatte wenigstens gehofft von einem der User Zustimmung zu erhalten :) *fg*

Achja, wie is dass denn jetzt mit dem Roulette? Cache Ja/Nein?

Grüßele
Sebolus

Der Dealer Button gefällt mir gut... :mrgreen:

@ bladorin: Wo kann ich sehen wer mein Werber ist? Und ob ich nen Werber hab?
Wenn ich keinen hab, würd ich mir nämlich ma einen suchen gehen und dann aktiver werden :)
LG

Der Dealer Button gefällt mir gut... :mrgreen:

Das freut mich zu hören :D

@ bladorin: Wo kann ich sehen wer mein Werber ist? Und ob ich nen Werber hab?

Ich hoffe ich darf dir die Frage auch beantworten :D unter Profil (https://www.klamm-spielbank.de/profil.php) siehst du die Klamm-ID deines Werbers, den eingestellten Refback und was dein Werber bisher an dir verdient hat. Ich denke wenn du keinen Werber hast wird dort überall 0 stehen, o.ä. :D

Beste Grüße
Sebolus

@wolfgang-kessel: Du bist umgeschrieben.

Ein Poker-Update liegt schon fast fertig in der Schublade. Ich denke, morgen Abend ist es ausgereift. Dort sind dann auch einige der gewünschte Änderungen inbegriffen, zum Beispiel die Möglichkeit, die Tischbelegung auch während eines Spieles anschauen zu können.

Die Aktivrally neigt sich dem Ende entgegen - nur noch bis heute Abend dürfen Spieler ihre Allianzen verlassen bzw. gekickt werden!

Hallo Blandorin,
Ich wollte nachfragen ob ich mir einen neuen Werber suchen darf da mein alter Werber (Garner69) meines Wissens seit ca. Mai nirgends mehr auftaucht.

mfg Bestertester1

hi blando,
klasse das es hier diesmal auch n ankündigung gibt, aber stand ja diesmal von anfang an super drin!!! *klasse*
hab gerade n tresor auszahlung beantragt. kannste das mal beschleunigen, danke

die chance bekommt jeder der zeigt das er umsatz macht. schau dir die anderen an.
ich gehe nicht nach gesicht.
naja eine ausnahme gibts *g*
lg

heißt das ich muss bevor ich ne chance auf aufnahme bekomme sehr aktiv sein? oder bekomm ich die chance reinzukommen schon vorher und muss dann aktiv sein.. denn das zweite ist doch für die alli besser ;)
LG

Des is für die Rally egal, es gelten auch Umsätze die vor dem Eintritt in die Ally im Rallyzeitraum gemacht wurden.

MfG kutty

heißt das ich muss bevor ich ne chance auf aufnahme bekomme sehr aktiv sein? oder bekomm ich die chance reinzukommen schon vorher und muss dann aktiv sein.. denn das zweite ist doch für die alli besser ;)
LG

rein theoretisch ist es völlig latte.
denn wer nachher nicht den nötigen umsatz bringt flieg wieder.
diesmal haben auch 2 mitglieder vom letzten mal gesagt das sie diesmal nicht so viel zocken können. und so gehen welche und kommen immer welche.
von daher ...
schaun mer mal ...
lg sandra