Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommen die Freispiele heute?
Danke, hab mir dafür einige Rote eingefangen
...aber wenn du schon gerad da bist, verteilst du auch noch die BonusGames *liebguck*
Grüße cptjohn
Als ob die euch weglaufen würden. Fand die Drängelei schon beim freiwilligen Monatsbonus von Superlosts immer ansatzweise unverschämt...
Liegt meiner Meinung nach immer in der Sichtweise des Betrachters. Wenn Blandorin einfach mal eine Ansage starten würde á la "es dauert noch ein wenig" oder "dann und dann", dann (geil 3x dann) würde m.E. erst gar nicht so viel Ungeduld aufkommen.
Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand nicht jeden Tag online ist und dann somit auch nicht posten kann. Aber wenn Fragen ganz und gar ignoriert werden obwohl man online war, dann finde ich das wirklich ätzend. Aber ist natürlich rein subjektiv!![]()
Kann einer die Frage beantworten? Oder wurde sie beantwortet und ich war Blind ? Würde mich auch mal Interessieren!...mal ne böde Frage zum JackPot beim Black-Jack:
In der Beschreibung steht
...aber 4* Kreuz Bube gibt doch 40?! Den kann man dann doch nur mit 4 gleichen Karten unter 6 Gewinnen, oder?
Grüße cptjohn