Stimmt! Einmal hat Humba alias Pokermon weniger als sonst gewonnen :D
Pokermon 2.000.000 63.000.000 Roulette

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es kein Bug ?

Schien mir so ungewöhnlich, aber wie man sieht, kann man das auch ohne Bug, zumindest wüsste ich nicht, dass ich einen benutzt habe auch schaffen.

Sorry wollte nichts schlechtes.

Na schon jemand wach und hat Bock am größten Tisch zu spielen?
Ach und ich bin auch ganz stark für 500k/1mio Blinds!
vlg Danoo

Als ob die euch weglaufen würden. Fand die Drängelei schon beim freiwilligen Monatsbonus von Superlosts immer ansatzweise unverschämt...

Als ob die euch weglaufen würden. Fand die Drängelei schon beim freiwilligen Monatsbonus von Superlosts immer ansatzweise unverschämt...

Liegt meiner Meinung nach immer in der Sichtweise des Betrachters. Wenn Blandorin einfach mal eine Ansage starten würde á la "es dauert noch ein wenig" oder "dann und dann", dann (geil 3x dann) würde m.E. erst gar nicht so viel Ungeduld aufkommen.
Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand nicht jeden Tag online ist und dann somit auch nicht posten kann. Aber wenn Fragen ganz und gar ignoriert werden obwohl man online war, dann finde ich das wirklich ätzend. Aber ist natürlich rein subjektiv! ;)

Liegt meiner Meinung nach immer in der Sichtweise des Betrachters. Wenn Blandorin einfach mal eine Ansage starten würde á la "es dauert noch ein wenig" oder "dann und dann", dann (geil 3x dann) würde m.E. erst gar nicht so viel Ungeduld aufkommen.
Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand nicht jeden Tag online ist und dann somit auch nicht posten kann. Aber wenn Fragen ganz und gar ignoriert werden obwohl man online war, dann finde ich das wirklich ätzend. Aber ist natürlich rein subjektiv! ;)

Genau so seh ich das auch. Glaube nicht, dass Blandorin es 2x, wenn nicht sogar mehr, überlesen hat.

Bonusspiele

Bonusspiele können ab sofort eingelöst werden.

Alle Bemerkungen wurden gelesen und werden - sofern möglich - in Zukunft irgendwann umgesetzt. Ich gehe da demnächst im einzelen näher drauf ein.

Die Bonusspiele gibt es jeden Monat für den Umsatz des Vormonats. Der genaue Termin steht vorher aber nie fest. Und durch rumdrängeln geht das auch nicht schneller :)

Viel Glück ;)

...mal ne böde Frage zum JackPot beim Black-Jack:

In der Beschreibung steht

...aber 4* Kreuz Bube gibt doch 40?! Den kann man dann doch nur mit 4 gleichen Karten unter 6 Gewinnen, oder?

Grüße cptjohn
Kann einer die Frage beantworten? Oder wurde sie beantwortet und ich war Blind ? Würde mich auch mal Interessieren!

...irgendwer hat das irgendwo Beantwortet ;)

Die Gesamtpunktzahl darf natürlich 21 nicht übersteigen -> das Beispiel mit den Buben ist also nicht ganz so glücklich gewählt :mrgreen:

Grüße cptjohn

also pokern macht echt spaß. heute zum ersten mal hier gespielt.
dumm nur wenn man im falschen moment zu "hoch pokert"! :biggrin: *arg* ...

Klamm-Spielbank

ich weiß es ist früh aber ich möchte mal bescheid geben das ich dort sitze und Pokern möchte wer lust hat kann ja kommen...
würde mich freuen.
sitze am Tisch 2
Mfg
Wardog

ich komm mal schnell ne Runde pokern.

edit
danke lieber Mod/Admin fürs verschieben :)

Zuletzt bearbeitet: