Ja echt toll, wenn beim scheiß Pokern die Verbindung wegbricht und die verdammten Lose nu im Arsch sind :roll:
Da geht einem echt der Dübel hoch -.-
Und das schlimmste: Es gibt keine guten Alternativen...

Ja echt toll, wenn beim scheiß Pokern die Verbindung wegbricht und die verdammten Lose nu im Arsch sind :roll:
Da geht einem echt der Dübel hoch -.-
Und das schlimmste: Es gibt keine guten Alternativen...

ich schätze mal das wäre mein pott gewesen, hatte etwas was eigentlich nicht übertroffen werden konnte wenn ich richtig geschaut habe.

was hattest?
straße wahrscheinlich?
Hatte 2 Paar, hätt fürn FH gereicht.

jo straße.

Das geht schon seit zwei tagen so das es keine verbindung gibt ist echt miss so etwas hoffe die lose sind noch da lol

lose werden noch da sein aber diese sehen wir erst sicherlich wieder wenn das poker wieder geht bzw on geht.

ich geh dann mal bei vegas777 pokern solange ksb-poker abgeschmiert ist/bleibt. ^^

Den Poker habe ich eben neu gestartet, sollte wieder funktionieren. Sollten irgendjemand Lose fehlen, dann müsst ihr bitte auf Blandorin warten.

LOL? was ist das?

ich spiel da, und auf einmal steht da, dass ich die Verbindung zum server verloren habe-.-... was kann ich nun machen?

warten bis das poker wieder scharf ist.

@admin was passiert eigentlich mit den losen die in der mitte bzw im pott liegen und gesetzt wurden?

warten bis das poker wieder scharf ist.

@admin was passiert eigentlich mit den losen die in der mitte bzw im pott liegen und gesetzt wurden?

Ich vermute, dass die Lose erst dann abgebucht werden, wenn eine Hand gewonnen/verloren wurde.
Begründung:
Vorhin ing ich bei Hell allin und die Verbindung war weg.
nachm restart hatte ich jedoch wieder ALLE Lose aufm Konto.
also so als sei die hand nie gespielt worden.

Problem natürlich, wenn ein Spieler zuerst die Verbindung verliert und danach erst der andere, weil dann der noch verbleibend eSpieler gewinnt.