klamm mal wieder enttaüschend

Quatsch mit Soße. Gerade weil ich ja so dusselig lieb und nett und überhaupt Spaßbremse, mischt sich überall ein, hat überall ihren Senf dazuzugeben und spamt rum, weiß immer alles besser etc.

Da gibt es genug um zu lästern. ;)

Also grade das mit dem rumspammen macht dich doch sehr sympathisch! :yes:
Spaßbremsen sind mir egal, sowas überlese ich immer.. :biggrin: und Senf finde ich auch sehr lecker! Vor allem scharfen! Auf Käse! Lecker! :mrgreen:

@drachenjenny: dir fehlt dieser größenwahn, den die leute alle an den tag legen, außerdem bist du wirklich zu nett ;) das muss du noch ändern, wenn über dich gelästert werden soll ^^

@dude: scharfer senf mit käse? 8O

@drachenjenny: dir fehlt dieser größenwahn, den die leute alle an den tag legen, außerdem bist du wirklich zu nett ;) das muss du noch ändern, wenn über dich gelästert werden soll ^^

ich pfeif mir hier gleich noch einen ein. Dann wirst du mal sehen, wie größenwahnsinnig ich werden kann. :p

Mann ey, nie klappt das. Da biete ich mich schon an und wieder nimmt mich keiner für voll. :mrgreen:

Irgendwas mach ich falsch. :evil:

[...]

Du bist sowas von unterem niveau.Boah da kriege ich da kotzen.Du bist ein NICHTS auch kein HACKER.Ein Bluffer,ein Honk und ein NOOB bist du.

Deine Argumentation ist aber auch nicht auf besserem Niveau. Lass ihn einfach in Ruhe reden und 127... schrotten. Dann ist auch schnell wieder Ruhe im Laden.

IP? Meine darfste auch gerne haben ...
Hmm, wie war sie denn gleich? :-?

Ah, ich hab sie: 127.0.0.1 wars!
Aber bitte lösch nicht D:, da sind die Projekte und sowas drauf, das wär ärgerlich ... :ugly:

muah

is gut raven du kommst noch mal davon sollst n anständiger kerl sein.. aber wehe du kommst mir in die quere