Also wenn ihr unbedingt jemanden zum ablästern braucht, ich stelle mich hiermit gerne zur Verfügung.
Hab im Moment nix anderes zu tun und naja tut nix zur Sache.
Aber du bist doch viel zu lieb um belästert zu werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ihr unbedingt jemanden zum ablästern braucht, ich stelle mich hiermit gerne zur Verfügung.
Hab im Moment nix anderes zu tun und naja tut nix zur Sache.
Aber du bist doch viel zu lieb um belästert zu werden!![]()
Quatsch mit Soße. Gerade weil ich ja so dusselig lieb und nett und überhaupt Spaßbremse, mischt sich überall ein, hat überall ihren Senf dazuzugeben und spamt rum, weiß immer alles besser etc.
Da gibt es genug um zu lästern.![]()

Mennoooooooo Dude
Du hast irgendwie den Sinn nicht verstanden.![]()

@dude: scharfer senf mit käse?![]()
@drachenjenny: dir fehlt dieser größenwahn, den die leute alle an den tag legen, außerdem bist du wirklich zu nettdas muss du noch ändern, wenn über dich gelästert werden soll ^^
vllt. bist du einfach zu unscheinbar.. *duck*![]()
[...]
Du bist sowas von unterem niveau.Boah da kriege ich da kotzen.Du bist ein NICHTS auch kein HACKER.Ein Bluffer,ein Honk und ein NOOB bist du.
Das glaub ich ja nun weniger. Du hast meine Alabaster-Erscheinung noch nicht gesehen.![]()
Deine Argumentation ist aber auch nicht auf besserem Niveau. Lass ihn einfach in Ruhe reden und 127... schrotten. Dann ist auch schnell wieder Ruhe im Laden.
Ich geb dir, sag mir deine ip!
Ich geb dir, sag mir deine ip!
IP? Meine darfste auch gerne haben ...Ich geb dir, sag mir deine ip!

IP? Meine darfste auch gerne haben ...
Hmm, wie war sie denn gleich?
Ah, ich hab sie: 127.0.0.1 wars!
Aber bitte lösch nicht D:, da sind die Projekte und sowas drauf, das wär ärgerlich ...
muah
Meine IP is 217.255.236.90; ich freu mich auf BesuchIch geb dir, sag mir deine ip!