DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!
Mein kleiner Sohn hat diese Krankheit.
Sie ist nicht ansteckend, jedoch ganz schön anstrengend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!
Sie ist nicht ansteckend, jedoch ganz schön anstrengend.
Ein Junge, mit dem ich in der Grundschule befreundet und in einer Klasse war, hatte das auch. Ihn selbst betrifft das ja eigentlich kaum, bzw. es stört ihn nicht besonders.
Das Problem war dann, dass er schulisch große Probleme bekam (später), da er sich nicht auf bestimmte Dinge konzentrieren konnte. Die Lehrer hatten immer ihr möglichstes getan, aber es war wohl sehr schwer.
Bei meinem ist es dann in ausgeprägter Form ADHS, also noch hyperaktiv und mit einem IQ von 136, und das mit 10 Jahren und mittelschwerer Legasthenie.das kannst Du Dir bestimmt denken was hier manchmal so abgeht.

Ist übrigens irgendwie der falsche Thread für eine ernsthafte Diskussion, fällt mir gerade so auf...![]()
Richtig schlimm finde ich es, wenn jemand gehänselt wird, gerade wenn die anderen wissen, dass der ADS hat.

Aber als sie es dann wussten haben sie ihn trotzdem immer unnötig Provoziert. Und sich dann auch noch beschwert wenn er sie blöd angegangen ist..![]()
Aber als sie es dann wussten haben sie ihn trotzdem immer unnötig Provoziert. Und sich dann auch noch beschwert wenn er sie blöd angegangen ist..![]()
Wenn sie sich nun wie in deinem Verein ballen, ist das extrem schwer für normale Leute
Ich werde jetzt auch mal in die Heia gehen, gute Nacht!
Ja ich auch. Gut zuerst wussten die in meiner Mannschaft das ja nicht.. Aber als sie es dann wussten haben sie ihn trotzdem immer unnötig Provoziert. Und sich dann auch noch beschwert wenn er sie blöd angegangen ist..![]()
Solche Idioten gibt es leider immer und überall. Wenn sie sich nun wie in deinem Verein ballen, ist das extrem schwer für normale Leute
Ich werde jetzt auch mal in die Heia gehen, gute Nacht!
Auf gut deutsch: Scheiß draufOh schon wieder Off Topic![]()
Edit: Ich werde jetzt dann auch schlagen gehen.
das kann man wohl im eierforum machenAuf gut deutsch: Scheiß drauf![]()

das kann man wohl im eierforum machen![]()
Dafür ist es ja da *g*
ist ja nur erstaunlich wenig hinzugekommen... aber war ja auch kein richtiger Freitag-Abend-Thread, sondern vielmehr so ein "ihr habt meinen schönen meckerthread zum freitag-abend-thread gemacht, ihr seid voll fies!"

Was meinst du Peter - werd ich lachen oder weinen?![]()