klamm mal wieder enttaüschend

Als wenn auch nur einer von euch ölgötzen mein doppel account wär. wenn ich wollte hätte ich 20 doppel accis weil ich der beste hacker deutschlands bin. und ihr wollt meinen wer ich bin :D:D ich lach euch aus

also bei dir gibst nur 3 möglichkeiten was passiert is wieso du so ein müll laberst

1.Das Internet hat dir das Gehirn vernebelt

2.Das Internet hat dir das Gehirn vernebelt

3.Das Internet hat dir das Gehirn vernebelt

Du bist sowas von unterem niveau.Boah da kriege ich da kotzen.Du bist ein NICHTS auch kein HACKER.Ein Bluffer,ein Honk und ein NOOB bist du.

MEHR NICHT

Ich bin immer noch der Meinung das er ein Blender ist der keine Aufmerksamkeit hat und sich deshalb so aufspielt.. Also beachtet ihn einfach nicht mehr.. dann habt ihr auch seine ruhe von ihm.. :roll:

das is nur das groskotzige von ihm was mich ankotz es wundert mich das der überhaupt weiss wie hacken geschriebn wird wenn er net bald leise es wird er gehackt

Also beachtet ihn einfach nicht mehr.. dann habt ihr auch seine ruhe von ihm.. :roll:

Er bringt einen aber immer wieder zum lachen... warum sollten wir ihn loswerden wollen? Es gab doch sonst auch immer einen Klassenclown, warum nicht einen Forenclown? (krusty ist ja nicht mehr so oft hier, glaub ich *g*)

Also wenn ihr unbedingt jemanden zum ablästern braucht, ich stelle mich hiermit gerne zur Verfügung. :mrgreen:
Hab im Moment nix anderes zu tun und naja tut nix zur Sache.