Phantasialand
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.127
- 183
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war wohl eher falscher tab
ganz ehrlich? das du gehst
was wilsn du von mir?
das geht, dass man zwei accounts in zwei tabs hat? Ich dachte, das haut mit den cookies nicht hin

das geht, dass man zwei accounts in zwei tabs hat? Ich dachte, das haut mit den cookies nicht hin
eben. deswegen bleibts du iher!apropros gehen, ich geh schlafen ^^ obwohl ich das ja machen kann wenn ich tot bin![]()
apropros gehen, ich geh schlafen ^^ obwohl ich das ja machen kann wenn ich tot bin![]()
Ne, geht nich mit zwei Tabs, aber mit zwei Browsern, z.B. Opera und Firefox gleichzeitig geht's.
ihr seit einfach alle faul, deswegne lernt ihr auch nicht richtig zu proggen
ich hab im ersten beitrag noch was ergänzt! ich will dazu auch ne stellungsnahme..
Kinder mit nem Will kriegen was auf die Brill.....
@all
nunja habt ihr wieder jemanden den ihr ins extrem rote treiben könnt![]()

apropros gehen, ich geh schlafen ^^ obwohl ich das ja machen kann wenn ich tot bin![]()

@Topic: Sorry aber der Kerl ist für mich n Blender.. so dumm wie der daherredet das kann nur gespielt sein.. Bekommt wohl zuwenig Aufmerksamkeit der arme!![]()
@all
Er will es doch nur selbst so ... und da er sich nicht selbst bepopeln kann.![]()
allerdings diesmal zurecht oder? Ich denke nicht, dass wir in dem Ton mit uns sprechen lassen müssen
Wer dem ganzen hier zu viel Bedeutung bemisst schürt im Grunde nur das Feuer.
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!Über Recht und Unrecht lässt sich hin und wieder streiten, aber manchmal muß man einfach die Augen zukneifen und nichts sehen.
Wer dem ganzen hier zu viel Bedeutung bemisst schürt im Grunde nur das Feuer.
Auch eine Art sein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen.
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!