klamm mal wieder enttaüschend

was wilsn du von mir?

14.gif

apropros gehen, ich geh schlafen ^^ obwohl ich das ja machen kann wenn ich tot bin :ugly:

dann dir auch gute nacht ;)

Ne, geht nich mit zwei Tabs, aber mit zwei Browsern, z.B. Opera und Firefox gleichzeitig geht's.

na meinte ich doch. mit zwei Browsern, das wusste ich, die haben ja getrennte cookies

@derPeter: erst willst du uns alle loswerden, jetzt soll Karli hierbleiben? du musst dich mal entscheiden!

ihr seit einfach alle faul, deswegne lernt ihr auch nicht richtig zu proggen :roll:

ich hab im ersten beitrag noch was ergänzt! ich will dazu auch ne stellungsnahme..

Kinder mit nem Will kriegen was auf die Brill.....

Man kann unter Umständen auf fast alles eine Antwort bekommen, jedoch macht der Ton die Musik.
Wenn dein Thread verschoben wurde, dann wird das sicher Gründe haben. Wende Dich doch somit bitte freundlich an den Mod (oder grüne Murmeltiere)der dafür zuständig ist.
Andererseits ist er meiner Meinung nach, im richtigen Forum, denn beim ersten Satz den Du da schreibst, bekomme ich einen leichten Hals.
Was glaubst du eigentlich wer Du bist...du super Programmierer....Menno wach auf!

@all
nunja habt ihr wieder jemanden den ihr ins extrem rote treiben könnt :roll:

das geht, dass man zwei accounts in zwei tabs hat? Ich dachte, das haut mit den cookies nicht hin

Also bei mir klappts wunderbar! :shifty:

apropros gehen, ich geh schlafen ^^ obwohl ich das ja machen kann wenn ich tot bin :ugly:

Nacht Karli!

@Topic: Sorry aber der Kerl ist für mich n Blender.. so dumm wie der daherredet das kann nur gespielt sein.. Bekommt wohl zuwenig Aufmerksamkeit der arme! :yawn:

Edit: und jetzt viel spass beim weitern OffTopic :dance: :shifty:

allerdings diesmal zurecht oder? Ich denke nicht, dass wir in dem Ton mit uns sprechen lassen müssen

Über Recht und Unrecht lässt sich hin und wieder streiten, aber manchmal muß man einfach die Augen zukneifen und nichts sehen.
Wer dem ganzen hier zu viel Bedeutung bemisst schürt im Grunde nur das Feuer.
Auch eine Art sein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen.

Im Grunde genommen wird ihm hier ja nicht viel Bedeutung beigemessen. Man ärgert sich ja nicht wirklich über diese "Beleidigungen", die er hier schreibt, sondern wird eher von ihnen belustigt. Er legt es allerdings auch darauf an, dass man ihn schlecht bewertet, da er genau das erreichen will. (Ich habe ihn bewertet, als er den Murks im Programmiererforum geschrieben hatte, hier nicht mehr ;) )

Ich denke, solange sich hier niemand wirklich darüber ärgert ist das ok und ihm scheinen die Bewertungen nicht viel auszumachen, sonst würde er sich nicht so verhalten, wie er es im Moment tut (da er das ja auch aus der Vergangenheit gelernt haben sollte)

Über Recht und Unrecht lässt sich hin und wieder streiten, aber manchmal muß man einfach die Augen zukneifen und nichts sehen.
Auch eine Art sein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen.
wasn fürn aufmerksamkeitsdefizit?!