LOL LOL LOL LOL
DU hast mehr roten popel er!
DU hast eine noch schlechtere rechtschreibung!
sry aber tu mir einen gefallen und halt dein maul!
ähm nein. geh in den tempel und opfere einige gaben für mich!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL LOL LOL LOL
DU hast mehr roten popel er!
DU hast eine noch schlechtere rechtschreibung!
sry aber tu mir einen gefallen und halt dein maul!
ähm nein. geh in den tempel und opfere einige gaben für mich!!
Danke für dein Kompliement! Ich denke mal du solltest Wenn es dich stört das sich andere über dich lustig machen, es Sagen und Weg gehen! Aber sag mir bitte vorher *Vernünftig* warum du hier noch postest? Ich denke selbst du müsstest auch vernünftig antworten können!mit leuten die nen roten popel haben will ich erst gar nicht diskutieren.
und arbeite mal an deiner rechtschreibung, aber wenn man seine text te bei kik kauft isses auch kein wunder, den wer sich nichts bessers leisten kann.....
sind wir doch! guck in dein renomee!Nanana.... seid doch freundlich zueinander![]()
ich opfere einen strick als gabe![]()

Mahc erst einmal die rechtschreibfehler raus, vorher lese ich dasl nocht.Danke für dein Kompliement! Ich denke mal du solltest Wenn es dich stört das sich andere über dich lustig machen, es Sagen und Weg gehen! Aber sag mir bitte vorher *Vernünftig* warum du hier noch postest? Ich denke selbst du müsstest auch vernünftig antworten können!
Ich habe hier irgendwo noch so ne komische Flüssigkeit mit nem Totenkopf rumstehn![]()
Mahc erst einmal die rechtschreibfehler raus, vorher lese ich dasl nocht.
wie dumm muss man sein?wie dumm muss man sein?

Endgültig oder nur vorübergehend?Schade, das die Party jetzt wohl ohne den Gastgeber weitergehen muss![]()
Zumindest die nächsten 7 Tage...Endgültig oder nur vorübergehend?
Ne kanner nicht mehrOk, also kann er mir nicht mehr antworten? Schade. Hätte ich gerne gewusst!
Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist nur der, der dummes tut."![]()
Weil ich zu Beginn der Liste (Mai 2005) schon fest zum Invetar gehörtebtw. wieso steht aru nicht in hier drinne?^^ (ja bei der übersicht steht er dabei)