klamm mal wieder enttaüschend

Ihr entäuscht mich schon wieda

was soll der scheiß?! erst hat man mich speert und dann wurde in meinem ersten threat noch geschrieen, dass der wieder aufgemacht wird, wenn ich frei werde. und jetzt bin ich wieder da und was ist los?! der threat iss immer noch ncih auf. ihr entäucht mich!!
weiter: wieso hat mich diese komische arusiek gespert?? ich hab nix verbrochen. ich meine seht mich an, sieh ich aus wie eienr der müll baut?
ihr solltet froh sein dass ihr mich habt, ohne mish würdet ihr nich so viel wissen ha bne, was programmieren oder ähnliches anggeht! :roll:

und noch was: wieso wurde meine bewerbung als ersatz für das grüne murmel tier in einen nicht sichtbaren bereich verschoeben?! https://klamm.de/forum/showthread.php?p=1782380#post1782380

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit einfach alle faul, deswegne lernt ihr auch nicht richtig zu proggen :roll:

ich hab im ersten beitrag noch was ergänzt! ich will dazu auch ne stellungsnahme..

Ich bin dafür, wir lassen ihm ein kleines Unterforum machen, in dem er den ganzen Tag PHP und andere Sprachen lehren und eine wachsende Jüngerschaft unter sich versammeln kann.
Hab dich vermisst! :kiss: