der eihnzig verünftige heir!fällt dir wohl nix ein?
hast du doch nix beigebracht? bist doch nur ein einfacher mensch?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der eihnzig verünftige heir!fällt dir wohl nix ein?
hast du doch nix beigebracht? bist doch nur ein einfacher mensch?![]()
der eihnzig verünftige heir!
Immerhin eine.Ich bin dafür, wir lassen ihm ein kleines Unterforum machen, in dem er den ganzen Tag PHP und andere Sprachen lehren und eine wachsende Jüngerschaft unter sich versammeln kann.
Hab dich vermisst!![]()
Immerhin eine.

stimmt, solte es auch.w enn intertessiert das sdenn?
ihr seit einfach alle faul, deswegne lernt ihr auch nicht richtig zu proggen![]()
Ich meinte natürlich ein richtiges!Joa... eine...
@Karlsruhe: Ich hatte auch erst überlegt, aber ich könnte nicht so schreiben ^^
solch eine dahingepatze sprache kann ich nciht elsen. bitte nochmal auf detuch!!dann mal in deiner sprache:
petahr duh bisd nichs behsondäres, nuhr ein usa der wahrschainlik untar minterwerdikgeitskomblechse laidet odar nuhr sträs machän wil, dahs brinkt dia nichsd - seih ainfach eihn nättar usa wi jedar (fahs jedar) hir auchh und guth isd
Fang erstmal bei dir an.!Einer, der nicht richtig schreiben kann trifft's eher...
Gruß
mieze

Zitat von Stex Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, wir lassen ihm ein kleines Unterforum machen, in dem er den ganzen Tag PHP und andere Sprachen lehren und eine wachsende Jüngerschaft unter sich versammeln kann.
Hab dich vermisst!

loool... was soll man dazu noch sagen?solch eine dahingepatze sprache kann ich nciht elsen. bitte nochmal auf detuch!!
Wieso? Lern du erstmal deutsch!Schrieb ich dir vor geraumer Zeit schonmal in einem Renomee: www.seidseit.de! Geh' mal rauf, dann tust wenigstens was sinnvolles.
Wärst du richtig gut, hättest du "eihnzichst" geschrieben.DU enttäuscht MICH.
Dann sind wir dich schon mal losÄhm, bitte wie ?
Ich hau mich wech...![]()
am besten deinen text nochmal auf deutsch?!loool... was soll man dazu noch sagen?
am besten deinen text nochmal auf deutsch?!
solch eine dahingepatze sprache kann ich nciht elsen. bitte nochmal auf detuch!!!
Ohje. Am besten verschwindest du schnellw ieder, du verteibst die besucher!Yeah, es geht wieder los ^^