klamm mal wieder enttaüschend

Ich bin dabei :D Du zahlst ? ;) :kiss:

...erst zum Media-Markt, dann zum TeVi, dann zum Saturn, ... wo könnten wir noch überall hingehen ? :think:

hier um die Ecke ist noch son kleiner Elektronik-Bauteile-Höker mit einer Riesen-Auswahl an Bauelementen, Kondensatoren, Speiss-Dioden und rückgewickelter Trium-Transistoren...

Gruß,

jiw

Tja Pepper normalerweise hätte das funzen müssen, aber hier is ja keiner normal und darum ging das wohl auch voll nach hinten los.

ICH KOMM MIT SHOPPPPPPPPEN!!!!!!

naja DerPeter möchte halt Postzahlen sammeln nur hat er keine Erfahrung wie man das macht ohne Ärger zu bekommen

He Leute, ich bin heute wieder Spaßbremse.
Freitag ist vorbei.

Hört auf, auf euch gegenseitig rumzuhacken.

Kann es sein das du nun deinen 5. roten Balken bekommen hast?

ja stimmt aber es istz mir egal wie viele ich habe, wichtig ist nur das der befreier und erlöser der falschheit un intriegen auf klamm (also ich) seine meinung sagt und so pappnasen wie du eines tages lernen was es heist wahre größe zu besitzen

ja stimmt aber es istz mir egal wie viele ich habe, wichtig ist nur das der befreier und erlöser der falschheit un intriegen auf klamm (also ich) seine meinung sagt und so pappnasen wie du eines tages lernen was es heist wahre größe zu besitzen
LoL... Der Satz ist nicht dein ernst, oder?

Sorry, aber so hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen... Glaubst du das selbst, oder ist dir tief im Inneren doch bewusst, wie lächerlich du dich hier machst??

Kleiner Tip: Sie lachen nicht mit dir, sondern über dich ;)

Gruß Aru

LoL... Der Satz ist nicht dein ernst, oder?

Sorry, aber so hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen... Glaubst du das selbst, oder ist dir tief im Inneren doch bewusst, wie lächerlich du dich hier machst??

Kleiner Tip: Sie lachen nicht mit dir, sondern über dich ;)

Gruß Aru

ähhmm klar! was sonst ich bin der messias und nirgendwer sonst