Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
heisst das das du in 1 monat nichts mehr erwirtschaftest?
ja heißt es... die 3 Zahlen eintippen oder Powerlinks klicken iss echt zuviel für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heisst das das du in 1 monat nichts mehr erwirtschaftest?
ja heißt es... die 3 Zahlen eintippen oder Powerlinks klicken iss echt zuviel für mich
schade eigentlich denn ich mache ca 1€ in der woche
nagut habe auch das glück beruflich vorm rechner zu sitzen
hehe Geld verdien ich am schnellsten indem ich meine Freundin vom ausgeben abhalte
auf 1 Euro die Woche kommt es da jedenfalls nicht an
Hallo,habe noch nie davon gehört von einer Klamm-Lottoziehung!!
Mal schauen und lesen hier im Forum was Ihr darüber schreibt
also beteiligst du dich auch ordentlich?
schreib mir ne mail
Wir werden reich! Dadurch das ich meine z.Z.0,77€Edit: 1,06€!! in die Waagschale geworfen habe, werden wir den Break Even knacken und auf einem hohen Niveau uns zu konsolidieren, um das Shareholder Value equalised zu splitten!
CHANGE! YES WE CAN!
jiw
Ich denk am 27.12?
Hab trotzdem jetzt schon mal nen paar centis reingeworfen, da du ja so ein gutes Gefühl hast
fein und wieviel haust du mit rein?Dann lad ich das Lotto-Konto schonmal auf.
Da is nämlich ein 500€ Lastschriftlimit drin und jedes Jahr bekomme ich bei solchen Aktionen Probleme.
nur wer mitspielt kann gewinnen und um so höher der pott um so sicherer der gewinn wie hoch kann ich natürlich nicht sagen sonst wär ich ja hellseherHört sich ja schon toll an, was ihr da plant, aber ich gewinn bei so was nie...
Normales Lotto oder das 'Lotto Super-Ding'?
Wenn Ihr soviel Flocken zusammenbekommt kann sich das echt lohnen. Ich weiß aber nicht ob das Bundesweit angeboten wird, in Hessen gibts das auf jeden Fall.
Wer es nicht kennt:
Einmal im Jahr gibt es gibt es so eine Aktion von Lotto, das nennt sich 'Das Lotto-Super-Ding'
100 Quick-Tipp Kästchen + 100 Spiel77 für = 100 Euro
Durch die 100 Spiel77 Teilnahmen hat man mindestens 2 Stellen richtig = 50 Euro Gewinn sind garantiert.
Also quasi 100 Lotto Kästchen + 100 mal Spiel 77 für 50 Euro.
(Bei Lotto-West sinds 50 Kästchen für 50 Euro mit mind. 33 Euro Gewinn)
Wie siehts in den anderen Bundesländern aus?