Klamm Lotto Jahresendziehung am 26.12.2009

Hallo,habe noch nie davon gehört von einer Klamm-Lottoziehung!!
Mal schauen und lesen hier im Forum was Ihr darüber schreibt:biggrin:
 
Wir werden reich! Dadurch das ich meine z.Z. 0,77€ Edit: 1,06€!! in die Waagschale geworfen habe, werden wir den Break Even knacken und auf einem hohen Niveau uns zu konsolidieren, um das Shareholder Value equalised zu splitten!

CHANGE! YES WE CAN!

jiw

Ich denk am 27.12?

Hab trotzdem jetzt schon mal nen paar centis reingeworfen, da du ja so ein gutes Gefühl hast :ugly:
 
Ich denk am 27.12?

Hab trotzdem jetzt schon mal nen paar centis reingeworfen, da du ja so ein gutes Gefühl hast :ugly:

Warum erstmal warten bis zum 27.12? Jeder Berater sagt Dir, einsteigen wenn die Kurse unten sind! Wenn alle erst am 27.12 einsteigen.. hab ich den Gewinn!... Jeah. Ihr habt ja alle keine Ahnung :D

(Natürlich werfe ich auch etwas am 27.12 in die Box, bin doch nicht blöd... oder doch? Naja auf jeden Fall zuviel Kaffee... *schlürf*)
Gruß,

jiw
 
juhu hab 2x 1 euro gewonnen in der wochenverlosung.
na die werden da wohl auch investiert in der jahresabschlusslottoziehung :) hehe
 
Dann lad ich das Lotto-Konto schonmal auf.
Da is nämlich ein 500€ Lastschriftlimit drin und jedes Jahr bekomme ich bei solchen Aktionen Probleme. :ugly:
 
Normales Lotto oder das 'Lotto Super-Ding'?

Wenn Ihr soviel Flocken zusammenbekommt kann sich das echt lohnen. Ich weiß aber nicht ob das Bundesweit angeboten wird, in Hessen gibts das auf jeden Fall.

Wer es nicht kennt:

Einmal im Jahr gibt es gibt es so eine Aktion von Lotto, das nennt sich 'Das Lotto-Super-Ding'

100 Quick-Tipp Kästchen + 100 Spiel77 für = 100 Euro
Durch die 100 Spiel77 Teilnahmen hat man mindestens 2 Stellen richtig = 50 Euro Gewinn sind garantiert.

Also quasi 100 Lotto Kästchen + 100 mal Spiel 77 für 50 Euro.

(Bei Lotto-West sinds 50 Kästchen für 50 Euro mit mind. 33 Euro Gewinn)
Wie siehts in den anderen Bundesländern aus?
 
Normales Lotto oder das 'Lotto Super-Ding'?

Wenn Ihr soviel Flocken zusammenbekommt kann sich das echt lohnen. Ich weiß aber nicht ob das Bundesweit angeboten wird, in Hessen gibts das auf jeden Fall.

Wer es nicht kennt:

Einmal im Jahr gibt es gibt es so eine Aktion von Lotto, das nennt sich 'Das Lotto-Super-Ding'

100 Quick-Tipp Kästchen + 100 Spiel77 für = 100 Euro
Durch die 100 Spiel77 Teilnahmen hat man mindestens 2 Stellen richtig = 50 Euro Gewinn sind garantiert.

Also quasi 100 Lotto Kästchen + 100 mal Spiel 77 für 50 Euro.

(Bei Lotto-West sinds 50 Kästchen für 50 Euro mit mind. 33 Euro Gewinn)
Wie siehts in den anderen Bundesländern aus?

ich denke mal normal sonst musst du lukas fragen was er da immer spielt
MfG
Stefan
 
so nun mal ne aktuelle liste

187379 25,50€
107226 3,00€
33571 1,06€
96572 3,52€
78016 2,00€

Summe 35,06€

da ist doch noch mehr drin leute bitte gegebenenfalls selbst berichtigen

MfG
Stefan
 
Ich komm auf mindestens 2,20 €....

...hätte den Betrag vielleicht erwähnen sollen....

und dann kommen ja eh noch die dabei, die sowieso spielen (sind meist um die 80,- €)