Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Genau ;) Du könntest ja das Video bei Ebay reinsetzten, das würde sicherlich viel Geld geben! Könnte dir zur Unterstützung der Herde Pferde geben. Vielleicht stirbt ja auch eines bei dem Versuch eine Hornisse zu fressen - das könntest du dann damit finanzieren. Wenn die Hornissen nicht alle tot sind, kannst du dir mit dem Geld immerhin den Teil eines neuen Grundstückes kaufen - immerhin :ugly:
 
Ne POPstars will ich nicht haben, wenn meine kleine Nichte mit 6 solche versauten Sachen sieht dann ist mir das doch nicht so ganz geheuer.

Gibt es nicht sowas wie www.Pferdevermietung.de oder www.rent-a-gaul.de oder so?

Ist eigentlich ne Marktlücke. Wenn die jemand nutzt wäre ich über 1%-Gewinnbeteiligung erfreut.

#FischVolk
 
Du könntest bei dem Reiterhof deines Vertrauens ein Pflegepferd nehmen und eine Woche auf denrasen stellen. Gut, sicherlich brauchst du einen neuen Rasen, aber die Hornissen wären sicher tot (oder das Pferd).

Zu dem Thema habe ich übringens eine Pferde-Eigentümerin befragt. Die sagt, dass die Pferde gar nichts machen würden, wenn man die daneben stellt. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben :mrgreen:
 
Du könntest bei dem Reiterhof deines Vertrauens ein Pflegepferd nehmen und eine Woche auf denrasen stellen. Gut, sicherlich brauchst du einen neuen Rasen, aber die Hornissen wären sicher tot (oder das Pferd).

Zu dem Thema habe ich übringens eine Pferde-Eigentümerin befragt. Die sagt, dass die Pferde gar nichts machen würden, wenn man die daneben stellt. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben :mrgreen:

Hmmm und wenn es ein sehr hungriges Pferd ist?

Es heisst ja in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Warum sollte ein Pferd dann nicht Hornissen fressen?

@ Fischvolk wie wäre es beim Pferdemezger? Der hat sicher ncihts dagegen wenn sich der Klepper bevor unter Messer kommt nochmal die Wampe vollfrisst. ;)
 
Haben wir etwa den selben? Meiner ist da auch ;) Und mein Fahrschullehrer, frag mich nicht warum ^^

@NebelvonAvalon: Würdest du wenn du sehr hungrig bist auch Hornissen fressen. Außerdem hieß es doch, dass dort Rasen sei (oder habe ich das nur geträumt?). Solange das Pferd nichts anderes findet... Weiß aber nicht, ob der Metzger das so toll findet, wenn das Pferd so mager ist...
 
Haben wir etwa den selben? Meiner ist da auch ;) Und mein Fahrschullehrer, frag mich nicht warum ^^

@NebelvonAvalon: Würdest du wenn du sehr hungrig bist auch Hornissen fressen. Außerdem hieß es doch, dass dort Rasen sei (oder habe ich das nur geträumt?). Solange das Pferd nichts anderes findet... Weiß aber nicht, ob der Metzger das so toll findet, wenn das Pferd so mager ist...

Bin ich ein Pferd? Eigentlich wollt ich ja nur einen Sinnvollen Beitrag zu der fundamentalen Frage ob sich ne Zecke an mir besoffe saufen kannen posten.

Da sieht man wieder was dabei heraus kommt. :D
 
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wenn mich eine besoffene Zecke beisst, ist die Wunde dann steril? Wenn diese besoffene Zecke nun von einer Hornisse gestochen wird, wird die denn auch besoffe? Wenn diese Hornisse nun von einem Pferd gefressen wird, stirbt das Pferd an Alkoholvergiftung?
Wenn diese Pferd dann nun zum Mezger kommt haben wir dann einen neuen Gammelfleischskandal?

Zumindest kommt dieses Fleisch denn nich an den Dönerspiess.

Das gemeine Dönertier frisst ja bekanntlich auch keine Hornissen, von daher können wir das ausschliessen.

Trotz allem bekomm ichs langsam mit der Angst.
 
Wenn das Pferd die Hornisse frisst haben wir ja welche im Döner! Immer vorausgesetzt, dass Dönerläden auch Pferdefleisch verarbeiten...
 
Aaaalso, ich würde mal Mückentötulin probieren. Das gibts in 0,5 Literflaschen, mit Einwegspritze.

Du musst die Mücke (bei Zecken gehts auch) im Schraubstock einspannen, so dass sie nicht mehr wegkann.

Dann nimmste die Spritze, füllst sie mit einem halben Tropfen Mückentötulin, und injizierst der Zecke das hinter das 2. Rechte Bein von hinten.

Dann 2 Stunden warten, wenn sie noch lebt, sie selbe Prozedur noch mal wiederholen.

Absolut todsicher.

:ugly:
 
Ich habe auch gehört, dass Zecken in mehr als 20000 Metern Höhe nicht überleben. Jedenfalls nicht ohne Druckausgleich. Kann ja mal wer ausprobieren.
 
Ich habe gestern mal eine lebende Zecke gefangen und geschluckt. Ich will mal testen, ob die den Weg durch den Darm überlebt. Wenn ich Sie wiedersehe, sag ich euch über ihren Vitalitätszustand bescheid.

#FischVolk
 
ich setze 2€ das sies schafft :D ich wünsche dir viel spass die endsprechende masse zu durchsuchen um die zecke zu finden ^^
 
Ich habe gestern mal eine lebende Zecke gefangen und geschluckt.
Du hast was? 8O Wer weiß was die gerade in deinem Magen macht...!

Alleine die Vorstellung vertreibt mir den Hunger, der gerade so ein bisschen aufkam. Das ist ja fast schon eine Gefährdung der eigenen Gesundheit. :LOL: Aber ganz wie du meinst - es bleibt natürlich dir überlassen.
 
Ich hätte diesen Test gern mit einer hornisse gemacht aber die ham die Pferde schon alle gefressen. soll ich jetzt ein Pferd verdrücken? :mrgreen:

Ich habe gestern mal eine lebende Zecke gefangen und geschluckt. Ich will mal testen, ob die den Weg durch den Darm überlebt. Wenn ich Sie wiedersehe, sag ich euch über ihren Vitalitätszustand bescheid.

#FischVolk
 
Das Vieh kam jetzt vorne wieder raus. Zum Glück hat Sie nichts geschluckt. Ist noch ein wenig benommen. Aber die peppel ich in nem Ü-Ei wieder auf bis morgen. Dann weitere Nachrichten!

#FischVolk