Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

zuendkerzn

mir is langweilig
24 August 2006
50
1
Hallo,

ich weis meine alte email addr nimmer darum hab ich mcih mal neu beworben
und da hab ich gleich mal ne lustige frage:

und zwar wenn ich mich angenommen richtig weg hau so 1,5promille < und ich ne zecke am körper hab kann die dann an ner alkoholvergiftung sterben? :ugly:


mfg Hofmann (Domih)
 
geiles thema, darüber hab ich auch schon nachgedacht :mrgreen: .
vorallem wegen schnaken/stechmücken, wenns die viecher umhaut nachdem sie bei mir geschmarotzert haben dann is mir das nämlich auch egal. :biggrin:

ob da was dran ist, weiss ich allersdings auch net :D
 
Das ist ausbaufähig *g* Können Zecken kotzen? *gg* Wenn ja, würden die ja dann in deinen Blutkreislauf reinkotzen ;)
 
Tun sie, sobald sie stirbt "erbricht" die Zecke. Dummerweise ist das sehr gefährlich für den Menschen. Stichwort FSME, Borrelioseinfektion.

Jo, deswegen soll man se ja auch nicht mehr, wie früher, mit Öl oder sowas ersticken und dann rausziehen sondern gleich rausdrehen...

Obwohl da glaub ich im Endeffekt doch jeder ne andere Methode hat... Was haben wir früher nur ohne Zeckenzange gemacht ;o)


back2Topic..

ich glaub wir haben das mal im Bio gehabt.. man, wenn das nur nich so lange her wäre.. ich glaube mich erinnern zu können, dass die an zuviel Alkohol im Blut sterben können.. Aber diesen Pegel würde wohl auch kein mensch überleben.. :ugly:

Aber ohne Gewähr.. ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern....
 
Es geht hier nicht um Eier oder Vogelgrippe sondern um Alkoholvergiftung und Zecken! :mrgreen:

Also wenn Deine Info über meinem Eintrag mit der Latte und der nicht platzenden Zecke aus eigener Erfahrung ist, dann kann ich nur sagen, es könnte theoretisch auch um Eier gehen. Eiervergiftung vielleicht? :ugly:
 
Ich wollte schon immer mal die Erste sein...

:ei:

Musst du eigentlich überall deinen Senf reindrücken?
Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder du ihn schwachsinnig oder lächerlich findest, halt dich einfach raus.

Auch wenn mal nicht auf höchstem Niveau, wie es deinem Intellekt entspricht, diskutiert wird, kann man amüsiert mitlesen. Ich mag solche Themen!
 
Also wenn Deine Info über meinem Eintrag mit der Latte und der nicht platzenden Zecke aus eigener Erfahrung ist, dann kann ich nur sagen, es könnte theoretisch auch um Eier gehen. Eiervergiftung vielleicht? :ugly:

Wenn man jung ist dann probiert man halt die ein- oder andere Sache aus! 8)

#FischVolk
 
Musst du eigentlich überall deinen Senf reindrücken?
Ich muß nicht, aber ich tu's gern *g*

Auch wenn mal nicht auf höchstem Niveau, wie es deinem Intellekt entspricht, diskutiert wird, kann man amüsiert mitlesen. Ich mag solche Themen!
Ich auch *g*
Das ändert ja nix daran, daß der Thread für's :ei: prädestiniert ist. Ich würde ihn da aber auch interessiert verfolgen... :mrgreen:
 
Das ändert ja nix daran, daß der Thread für's :ei: prädestiniert ist.
meinst Du das wegen der Zecken, oder dem alluhohl
c020.gif

Obwohl da glaub ich im Endeffekt doch jeder ne andere Methode hat... Was haben wir früher nur ohne Zeckenzange gemacht ;o)
Wir haben ÖL, oder Klebstoff genommen. Und dann gibt es da ja auch noch Pinzetten, womit man die Bietser greifen kann.
Tun sie, sobald sie stirbt "erbricht" die Zecke. Dummerweise ist das sehr gefährlich für den Menschen. Stichwort FSME, Borrelioseinfektion.
stimmt leider :-?
Damit sollte man nicht spaßen.
 
ich hab mich auch immer gefragt, ob ne zecke die sich am penis festgebissen hat, platzt wenn der kerl ne latte bekommt:ugly:


ui

das erinnert mich an die grundausbildung ...

einer der kameraden hatte eben am lümmel eine zecke

also gefechtsmäßig zum sani hin ... *g*
der arme kerl , ich und ein weitere

wir zwei zur sicherung, laut befehl sollten wir in den wald rein sichern, aber natürlich hat man sich das schauspiel aus der entfernung nicht entgehen lassen *g*

der arme kerl stand da vor einer san-soldatIN mit runtergelassener hose, hochrotem kopf und sie hat ihm mit kühlem griff dann das teil rausgezogen (die zecke meine ich)

oh je, war das ein spaß, der sich auch binnen weniger tage irgendwie komischerweise dann in der ganzen kaserne verbreitete :?:
 
Mehr wegen der Art und weise wie über dieses Thema Diskutiert wird.
Vielleicht kommt ja noch die Frage auf, wenn mir die Zecke die nun mitlerweile besoffen ist in meine Latte kotzt .... ob dann der Sack abfällt :doh:

:arrow: :ei:
 
oh je, war das ein spaß, der sich auch binnen weniger tage irgendwie komischerweise dann in der ganzen kaserne verbreitete :?:
Hm... meinst Du im Sinne von "es wurde in der ganzen Kaserne weitererzählt" oder im Sinne von "alle hatten plötzlich Zecken am Lümmel, um sich von der Sanitäterin begrapschen lassen zu können"?
rofl1.gif


Mehr wegen der Art und weise wie über dieses Thema Diskutiert wird.

:arrow: :ei:
Du hast es treffend erkannt. Genau so hab ich's gemeint *g*

Ist doch auch egal, hauptsache sie ist glücklich ihr Ei geworfen zu haben :ugly:
GLÜÜÜÜÜCKLICH... Ich bin so glüüüüüüüüücklich... das ist besser als der Jackpot den ich vorhin gewonnen habe :ugly: :ugly: :ugly:
 
Hm... meinst Du im Sinne von "es wurde in der ganzen Kaserne weitererzählt" oder im Sinne von "alle hatten plötzlich Zecken am Lümmel, um sich von der Sanitäterin begrapschen lassen zu können"?
rofl1.gif


ganz ehrlich?
diese kameradin war nicht wirklich das, was man hübsch nennt, und sie war dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen ...

also wohl eher, dass dann die story sich wie ein lauffeuer ausbreitete :mrgreen: