Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Ich weiß ja nicht, was da noch alles so dabei ist - Milben und so nen Zeugs. Muss nicht unbedingt sein. Aber sonst hätte ich gerne eine Zecke. Geht die auch ohne Ratte?

EDIT: Wenn die Ratte als Marschverpflegung dranbleiben muss, ist das auch nicht schlimm, ich denke mir dann noch was aus.
 
letztens war ein Bericht darüber auf FM4 ( Ombutsmann )...
der hat das ganze aufgeklärt... nein bevor die Zecke stirbt bist du selbst tot.....
:p Es lebe der FM4 Ombutsmann
 
na hey hier öhm schließ dich doch mit 8-ball zusammen .. der verkauft ne büroklammer .. das wär doch was für nen sonderangebot .. + zecke ..
 
Oje... Halbe Zecke tot, die andere sowieso. Was machen wir da? Meine Ex-Freundin hatte neulich 10 Zecken, war aber leider nicht betrunken genug um das Experiment (was sich zum Glück aufgeklärt hat) durchführen zu können. Auf jeden Fall hat wohl der Hund eine Zecke gefressen ^^ Ist das schlimm? Wer weiß, vielleicht kommt die net bis zum Magen oder ist unverdaulich oder so...
 
b2t:

Glaub schon, wenn die Dortmunder zu viel Alc trinken, dass sie kaputt gehen...

Hoffen wir mal, sind nämlich echte lästige Blutsauger diese Zecken... 8O
 
Hallo,

ich weis meine alte email addr nimmer darum hab ich mcih mal neu beworben
und da hab ich gleich mal ne lustige frage:

und zwar wenn ich mich angenommen richtig weg hau so 1,5promille < und ich ne zecke am körper hab kann die dann an ner alkoholvergiftung sterben? :ugly:


mfg Hofmann (Domih)
Die Zecken die durch deine Stadt laufen und dich fragen "haste mal nen Euro" - ja die können an einer Alkoholvergiftung sterben.

P.S. Guck Mal Rock, nur für dich noch ein gaaaaaaaanz alter Tread und nein das von mir ist kein Hass, sowas nennt man Humor, Ironie, Sarkasmus.
 
Die Zecken die durch deine Stadt laufen und dich fragen "haste mal nen Euro" - ja die können an einer Alkoholvergiftung sterben.

P.S. Guck Mal Rock, nur für dich noch ein gaaaaaaaanz alter Tread und nein das von mir ist kein Hass, sowas nennt man Humor, Ironie, Sarkasmus.
Wohl eher Langeweile, Armseligkeit, Komplexe.