Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Wo wir gerade bei Zecken sind, beim herausdrehen der Zecken, dreht ihr nach links oder rechts? Da gab es doch mal ne ärztliche Empfehlung oder?

Das ist der Zecke bestimmt egal ... wenn die Besoffen ist, dreht sich eh alles bei Ihr.
 
Ist doch auch egal, hauptsache sie ist glücklich ihr Ei geworfen zu haben :ugly:

Wo wir gerade bei Zecken sind, beim herausdrehen der Zecken, dreht ihr nach links oder rechts? Da gab es doch mal ne ärztliche Empfehlung oder?

Bist du des Wahnsinns? Die Zecke darfst du nie rausdrehen! Weder nach Rechts noch nach Links! Du musst die Zecke gerade festhalten und dann DEINEN Körper um den Mittelpunkt des Zeckenkopfes drehen, aber dabei die Zecke nicht bewegen. Dabei ist es agal ob nach rechts oder links. Nur ja nicht die Zecke drehen.

Ey Kinder wer hat euch nur aufgeklärt?

#FischVolk
 
ganz ehrlich?
diese kameradin war nicht wirklich das, was man hübsch nennt, und sie war dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen ...

also wohl eher, dass dann die story sich wie ein lauffeuer ausbreitete :mrgreen:

Sanis sind nie hübsch 8), deswegen sind sie ja Sanis *g*

@yerusha dann freu dich noch ein Ründchen ;)

@Fischvolk, der Hund lebt immernoch, obwohl ich das beim nächsten mal ausprobieren werde, den Hund zu drehen ^^
 
Bist du des Wahnsinns? Die Zecke darfst du nie rausdrehen! Weder nach Rechts noch nach Links! Du musst die Zecke gerade festhalten und dann DEINEN Körper um den Mittelpunkt des Zeckenkopfes drehen, aber dabei die Zecke nicht bewegen. Dabei ist es agal ob nach rechts oder links. Nur ja nicht die Zecke drehen.

Ey Kinder wer hat euch nur aufgeklärt?
was geht Dich meine Aufklärung an
wixer6de.gif


meinst Du den Satz da oben im Ernst?

was von beiden gedreht wird spielt ja wohl keine Rolle und ändert aus dem Blickwinkel der Zecke auch nichts. Meint ihr nicht das es sich bei der kleinen Zecke schon genügend dreht, immerhin ist sie ja besoffen. :mrgreen:
 
Natürlich meine ich das ernst und ob es einen Unterschioed macht.
Deshalb fragte ich ja nach der Aufklärung.

Ich glaube du solltest dir mal, wenn du es nicht, wie allgemein üblich, zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hast, das Buch "Lecken, Zecken, Liebesecken" leihen um deine Lücken des Aufklärungsunterrichtes zu füllen.

Darin steht eindeutig beschrieben, dass man nie die Zecke drehen darf.

Und Cybo, ja der Hund lebt noch, freut mich aber hat er jetzt glänzendereres Fell?

#FischVolk
 
hmmm bis etz is ja noch keine antwort gekommen auf die direkte frage ^^

also ob die zecke drauf geht wenn man sich einen ansäuft

aber das bringt mich gleich wieder zu ner anderen frage
was passiert wenn eine weibliche zecke an ner frau hängt und diese frau dann die pille nimmt? kann sich dann die zecke noch eier legen? :ugly:


aber ich hab mal im tv gesehen das ein kind in ein zeckennest gefallen ist (wusst ned mal das es sowas wie ein nest gibt aber egal) der hatte dann um die 100 zecken... wenn das mitm alkohol funken würd, dann hätten die dem doch nur 2 wodka flaschen hingestellt ^^

mfg

PS: wir brauchen hier mal einen tierarzt oder so der das weis :mrgreen:
 
Mein Medizinstudium ist zwar schon ca. 12 Jahre her, aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Zecken keine Östrogene haben, also auch die Antibabypille nicht wirkt, da sich Zecken ungeschlechtlich vermehren. Dies heisst im engeren Sinne gesehen, dass weibliche Zecken unbefruchtete Eier legen, ob Sie nun mit 'nem besoffenen, antibabypillisierten oder dummen Frauechen ihren Durst gestillt haben!

drrahh bin ich heute wieder blöd

#FischVolk
 
Also an meiner Schule gibts auch ziemlich viele Zecken (wer das jetzt nicht kennt - Zecken=Punks, oder Leute, dies gerne wären) und da is noch keiner am Alkohol gestorben :ugly:
 
Wobei die Frage von Ninihexe
ich hab mich auch immer gefragt, ob ne zecke die sich am penis festgebissen hat, platzt wenn der kerl ne latte bekommt
mich ja mehr geschockt hat. ;)

Ich wußte gar nicht, welche Fragen sich Frauen schon immer fragen. :roll: