Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Vorne? 8O Was machst du da für komische Selbstversuche? :LOL:

Also verdaut wurde sie jedenfalls nicht, oder verstehe ich das falsch?

Nein. Ich überlege noch welchen Weg sie genommen hat. Ich werde Sie nochmal schlucken und ihr an ein Hinterbein eine Schnur binden, um den Weg nachzuvollziehen können....

#FischVolk
 
Du hast was? 8O Wer weiß was die gerade in deinem Magen macht...!

Alleine die Vorstellung vertreibt mir den Hunger, der gerade so ein bisschen aufkam. Das ist ja fast schon eine Gefährdung der eigenen Gesundheit. :LOL: Aber ganz wie du meinst - es bleibt natürlich dir überlassen.

also ich glaube sobald die zecke im magen angekommen iss ..hat die nich so sehr viel zeit irgendwas zu machen .. es sei denn fischvolk hat eine etwas andere magensäure ^^ aus an hinterbeinengebundenen schnüren und in ü-ei aufgepäppelten zecken :D
 
Ne, die Zecke hab ich Wochenlang mit Gammelfleisch hochgepeppelt. Die ist ganz normal gewachsen. Jetzt Ist die aber schon ne ganze weile in mir drin und der faden ist auch bald zuende! Ich will nicht wissen, wo die überall rumkreucht!

#FischVolk
 
Ne, die Zecke hab ich Wochenlang mit Gammelfleisch hochgepeppelt. Die ist ganz normal gewachsen. Jetzt Ist die aber schon ne ganze weile in mir drin und der faden ist auch bald zuende! Ich will nicht wissen, wo die überall rumkreucht!

#FischVolk

Du mußt mal ein paar Bierchen abends in dich reinhauen und dann Zeckentechnisch berichten was sie gesagt hat
besoffen.gif
 
Vielleicht bekommt die davon 'ne Alkoholvergiftung?!? Das arme Tier. In dem Fall wäre der Versuch jedenfalls gescheitert...
 
Ne, die Zecke hab ich Wochenlang mit Gammelfleisch hochgepeppelt. Die ist ganz normal gewachsen. Jetzt Ist die aber schon ne ganze weile in mir drin und der faden ist auch bald zuende! Ich will nicht wissen, wo die überall rumkreucht!

#FischVolk

naja dann knote doch nen neuen faden drann :)

für die näxte zecke würd ich dir empfehelen sie mit gps auszustatten dann kannst du se immer gleich orten ;)


Vielleicht bekommt die davon 'ne Alkoholvergiftung?!? Das arme Tier. In dem Fall wäre der Versuch jedenfalls gescheitert...


und genau das war ja ursprünglich die frage des threads ^^ ob das denn geht XD
 
Das komische wäre nur wenn du Zecke am nächsten Früh nen größeren Kater hat als sein "Herrchen" , da wissen wir dann aber wer mehr gebechert hat * rofl *
 
Also den Strick habe ich gerabe beim pinkeln gefunden, da kam der wieder aus meinem Schniedelmatz raus aber wo ist die Zecke? Ich frage mal ob meine Liebesbekanntschaft von gestern sich heute ein wenig besoffen gefühlt hat, da ich gestern doch einiges Intus hatte!

#FischVolk
 
Hach,

die hat bestimmt gedacht, das wäre ne Rumrosine und hat sie gründlich durchgekaut. Du mußt dir jetzt natürlich ne neue Zecke hochpäppeln.

Ich glaube, sie lebt nicht mehr.
 
Hach,

die hat bestimmt gedacht, das wäre ne Rumrosine und hat sie gründlich durchgekaut. Du mußt dir jetzt natürlich ne neue Zecke hochpäppeln.

Ich glaube, sie lebt nicht mehr.

Wo bekomme ich denn jetzt eine neue her? Soll ich die von den Bäumen schütteln oder was? Ach moment ich schau mal bei eBay.

#FischVolk
 
schau ma unter www.elite-zecken.de nach da kannste dir die geilsten teile kaufen .. die können alles sauber machen bir kaufen musste ma gucken obs sogar welche mit strick ... ma suchwort "mission impossible" eingeben
 
Die lebt aber auch nicht mehr. 8) Lauf doch mal durch den Wald, evt. läuft dir eine zu.

Ich war deswegen schon beim Tierarzt, der meinte, wenn man die Tiefgefroren kurz blanchiert ist es möglich, dass sie wieder aktiv wird.

Einen versuch ist es wert, ansonsten mache ich Mund zu (was haben Zecken für ein Atemteil) beatmung und Herzdruckmassage.

#FischVolk
 
öhm ich glaube da es insekten sind atmen die durch trachäen ... oder so XD

oder du verscuhst es ma mit nem devibrillator
 
Ich untersuche ja schon immer unsere Katze, aber das doofe Vieh bringt nur Mäuse und Vögel nach Hause. Wenn ne Zecke dabei ist, gehört sie dir. ;)
 
Ich untersuche ja schon immer unsere Katze, aber das doofe Vieh bringt nur Mäuse und Vögel nach Hause. Wenn ne Zecke dabei ist, gehört sie dir. ;)

Ach so ne Zecke kann ich dir schicken ... wir haben 2 katzen die sind immer draussen ... die bringen Mäuse ... teilweise Ratten ( aus dem Gänsestall ) oder eben auch mal Zecken mit ... kannste alles bekommen ... aber wenn dann per Post-Nachnahme *g*