Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

also ich hatte diese komische andre krankheit da.. borriirgendwat und arzt hat mir n guten coktail gegeben und nu is es weg 8O
 
also einer meiner besten Kumpels iss auch sone Zecke und der verträgt regelmäßig mehr als 2,5 Promille, also da fragt sich dann schon wer als erster an der Alkoholvergiftung stirbt :biggrin:
 
"Frühsommer-Meningoenzephalitis" heisst das also ... AHA 8)

gibt es da eine entferte ahnlichkeit zu meningokokken (oder so ähnlich) :mrgreen:
 
tut mir ja leid das ich als unwissender schüler mal gefragt habe .... und nebenbei: bananen haben keine gräten:ugly:
 
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Wunderte mich schon immer warum ich nie Zecken habe obwohl ich auf dem Land wohne... nun weiß ich woran es liegen könnte... die sind besoffen abgefallen
prost.gif


Und Mücken können wohl doch von dem Blut "voll" werden jedenfalls ist eine mal Schleifen geflogen ... evtl. habe ich auch nur doppelt mit meinen Blicken hinterhergeschlingert
besoffen.gif


Fazit: Die armen Viecher bekommen die Bierflasche nicht selber auf ... deswegen sind sie Blutsauger geworden! Deswegen Zecken und Mückenfreundlcihe Flaschen herstellen und die Plage hat ein ende!
bier.gif
 
ja klar dann saufen die unser bier aus und wir wünschen uns die viecher würden wieder unser blut saugen....
 
Also wenn mich eine Zecke beisst dann beiss ich zurück.

Habt ihr das schon gewusst?

Der Biss eines einzigen Pferdes kann tödlich für eine Hornisse sein.

Gruss
 
Also wenn mich eine Zecke beisst dann beiss ich zurück.

Habt ihr das schon gewusst?

Der Biss eines einzigen Pferdes kann tödlich für eine Hornisse sein.

Gruss


Kannst du das irgendwie belegen? Ich habe in meinem Garten nen Hornissennest. Kannst du mir bestätigen, dass die alle gefressen werden, wenn ich ne Herde Pferde kaufe?

#FischVolk
 
Wer sagt denn, dass Pferde Hornissen fressen? Könnte ja sein, dass die versehendlich mal draufbeißen (nebenbei: wer entdeckt eigentlich so einen Schwachsinn, dass ein Pferd Hornissen zerbeißt?!?). Schließlich essen Menschen in einem Leben auch über 10 Spinnen im Schlaf -> unabsichtlich...
 
Also wenn mich eine Zecke beisst dann beiss ich zurück.

Habt ihr das schon gewusst?

Der Biss eines einzigen Pferdes kann tödlich für eine Hornisse sein.

Gruss

nuja ... will ma so sagen ... wenn ich uf ne hornisse beisse iss die dann sicher auch ziehmlich tot o_O abgesehen davon das ich die nie so in dem mund nehemen würde :D

was aber wohl nicht möglich ist ist ein perd mit einem biss zu töten :ugly: :ugly: sollte mal jemand rausbekommen ^^
 
Ich hab da noch ne Zeckenfrage falls sich da jemand auskennt: Können die sich auch so unter die Haut fressen, dass da dann nurnoch n Hügel is oder so? also dass man von außen garnich mehr richtig dran kommt?!
 
Ich hab da noch ne Zeckenfrage falls sich da jemand auskennt: Können die sich auch so unter die Haut fressen, dass da dann nurnoch n Hügel is oder so? also dass man von außen garnich mehr richtig dran kommt?!
Nö kann aber passieren, dass du sie nicht bemerkst und vielleicht im Schlaf abkratzt und sich die Stelle entzündet.
Ist wirklich nicht schön sowas...hab ich schon Erfahrungen mit.
Mir ist es nämlich genauso passiert und jetzt hab ich ne schöne Narbe am Bauch weil ein Chirurg meinte da sofort ein Loch reinschneiden zu müssen (ohne Narkose nur mit örtlicher Betäubung)...war echt nicht schön als ich an mir runtergeblickte und sah wie der in mir rumschnibbelte aber will das ja nicht noch näher beschreiben. 8O:sick:
 
Kannst du das irgendwie belegen? Ich habe in meinem Garten nen Hornissennest. Kannst du mir bestätigen, dass die alle gefressen werden, wenn ich ne Herde Pferde kaufe?

#FischVolk

Du könntest ja einen Feldversuch starten und den Dokumentieren.

Sag bescheid das Ding will ich mir auf keinem Fall entgehen lassen. :mrgreen:

Gruss