Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Mach doch mal einen Termin mit deiner Zecke beim Tierarzt. Also ich würde mal meinen, dass die bestimmt mehr an dem von ihr aufgenommen Alkohol verträgt als du selbst.

Edit:
Am besten natürlich mit mind. 2 Promille. Aber nicht selbst hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch noch jung. ;) Aber manches vergisst man auch, weil man vorher "ja Schatz, klar mache ich das" gesagt hat. :sing:
wer hat denn bei euch daheim die hosen an?! beim nächsten mal einfach antworten: "und wenn du schon dabei bist, bring mir noch 'n bier mit" :ugly:
wobei es in meinem fall wohl eher ne cola wäre
P.S.:
Im Eierforum gelten (fast) keine Regeln, oder?
so sehe ich das auch... fast keine regeln... mal abgesehen von der nettiquette (oder wie das ding auch heißt) :roll:
 
das frage ich mich gerade auch ;)
gefunden *schmerzfrei rumhüpf :)

wer hat denn bei euch daheim die hosen an?! beim nächsten mal einfach antworten: "und wenn du schon dabei bist, bring mir noch 'n bier mit" :ugly:
wobei es in meinem fall wohl eher ne cola wäre

8O ok, ich ziehe damit meinen eintrag in deinem suche thread zurück :p ich will ja keinen macho anner backe ham... :p
 
8O ok, ich ziehe damit meinen eintrag in deinem suche thread zurück :p ich will ja keinen macho anner backe ham... :p

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
boah wie weit kann man nur vom thema abkommen?

am anfang ging es über alkohol und zecken und etz gehts schon um die vergesslichkeit der männer/frauen... :ugly:


mfg
 
Hm,

du weißt aber schon, in welchem Forum wir hier sind? Ich frage mal verschämt an, weil du sonst noch keine Beiträge hast. Im Eierforum ist fast alles erlaubt. :LOL:
 
Übrigens war das gar nicht so weit weg vom Thema, durch Zeckenbisse kann man indirekt schon sehr vergesslich werden. Warum, habe ich aber vergessen.
 
bad boy
ich hatte vor ca. 2 jahren hier mal 1,5k beiträge...
aber die ganzen forenkonten sind ja gelöscht worden

zu meiner zeit waren 100k lose noch viel und eine mio hatten da nur ein paar klammer ^^


Übrigens war das gar nicht so weit weg vom Thema, durch Zeckenbisse kann man indirekt schon sehr vergesslich werden. Warum, habe ich aber vergessen.
meinst du etz wegen hirnhaut entzündung? oder nur aus joke? :mrgreen:

mfg
 
was is eig das gefährliche an zecken?
Sie können Borreliose und andere gefährliche Krankheiten übertragen.

Man kann sich aber dagegen impfen lassen. Wenn man in einem Gebiet wohnt, wo viele Zecken sind (Süddeutschland), zahlt das sogar die Krankenkasse. Oder man erzählt dem Doc, daß man demnächst mal dorthin fährt, dann zahlt das auch die Krankenkasse.

LG,
yerusha