Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anrufenkreditkarte
kostet aber mehrAlso kann ich auch vom Handy aus dort anrufen???![]()
Guck unter Klan-Pokal -> Klan-Rangliste -> oben der Karteireiter "Vorige Rangliste".
Vielleicht funktioniert auch der Link: https://de.prizee.com/coupe-clans-classement.php?classement=precedent
Samma geht das Diablo bei Euch?
Bei mir is das schon 2 Wochen lang kaputt .. was macht man in sonem Fall?
Samma geht das Diablo bei Euch?
Bei mir is das schon 2 Wochen lang kaputt .. was macht man in sonem Fall?
Ja so ging das. Also hab auf Franz- geklickt und dann wieder auf Deutsch. Und bevor ich jetzt LvL10 Diablo versuche gehe ich erstma was essen ...www.prizee.com aufrufen, dann müsste es wieder funktionieren. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert, als ich Diabolos Wette nicht mehr spielen konnte. Dort kam immer die Fehlermeldung "Bad Gateway" beim starten.
Ja so ging das. Also hab auf Franz- geklickt und dann wieder auf Deutsch. Und bevor ich jetzt LvL10 Diablo versuche gehe ich erstma was essen ...![]()
WOW, Respekt! Level 9 habe ich bisher einmal gesehen und war gleich raus...Und bevor ich jetzt LvL10 Diablo versuche gehe ich erstma was essen ...![]()
Komme auch nur ganz selten zu Level 8Tja... davon kann ich nur träumen. Ich komme ja nicht mal über Lvl. 7 hinaus..![]()