Ich spiel das schon den ganzen Tag...war eben mal kurz weg...und nix kam runter während ich einkaufen war.

Ja, das ist so. Ihr seid zu schnell.

Neh das Spiel ist einfach zu lagsam. Die Kugeln könnten ruhig schneller fliegen und dieses sinnlose Ruckeln was 1-2Sekunden Kostet nervt auch tierischst. Meistens bin ich da in gedanken schon längst bei der nächsten Kugel und positionier die nächsten 2 Kugeln falsch. :(

Neh das Spiel ist einfach zu lagsam. Die Kugeln könnten ruhig schneller fliegen und dieses sinnlose Ruckeln was 1-2Sekunden Kostet nervt auch tierischst. Meistens bin ich da in gedanken schon längst bei der nächsten Kugel und positionier die nächsten 2 Kugeln falsch. :(

So gings mir ja auch bei den ersten Games...das mein ich ja.
Langsamer spielen...

So gings mir ja auch bei den ersten Games...das mein ich ja.
Langsamer spielen...

Langsamer spielen? Neh :ugly:

*edit* Ok dann doch lagsamer spielen... plötzlich war Level 7 kein Problem mehr und die 8 hab ich gar nicht mitbekommen, in der 9 hab ich dann aber doch nen dummen fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sicher nicht zu schnell und es waren auch noch jede Menge blaue Kugeln da. Ich hatte auf dem Spielfeld blaue, gelbe und grüne Kugeln. Die erste die ich abschießen sollte war eine blaue, jedoch kam bei dem Abschuss der Kugel eine gelbe raus und keine blaue wie angezeigt wurde. :roll:

Ich war sicher nicht zu schnell und es waren auch noch jede Menge blaue Kugeln da. Ich hatte auf dem Spielfeld blaue, gelbe und grüne Kugeln. Die erste die ich abschießen sollte war eine blaue, jedoch kam bei dem Abschuss der Kugel eine gelbe raus und keine blaue wie angezeigt wurde. :roll:

Vielleicht hast du dich verschaut? Die aller ersten Spiele hab ich teils die Vorschau mit der aktuellen Kugel verwechselt.

Glaub mir...genau wie Zero *g
Nicht einfach ballern...paar Sekunden nach jedem SChuß warten ob sich die Farbe ändert...wie gesagt das genau wie bei Diabolo...und eigentlich hilfreich.
Im Flug änern die sich nicht...zu früh geklickt...System hat Farbe zum Spiel angepasst...aber genau in dem Moment hast geschoßen...abwarten ob sich die Farbe ändert...dann abschießen.

Wie oft soll ichs noch schreiben? Das Spiel fing an, die erste Kugel im Steuerrad war blau, die im Anker war gelb. Ich ziele auf die 2 blauen im oberen Feld, klicke zum abfeuern und im "Flug" ändert die Kugel die Farbe auf gelb. Hat dann natürlich nicht mehr gepasst zu den blauen. :-?

... ich werde dann demnächst jedes Blubbers Bubbles Game aufzeichnen, vielleicht passiert es nochmal und dann zeig ich es Euch. ;)

Wie oft soll ichs noch schreiben? Das Spiel fing an, die erste Kugel im Steuerrad war blau, die im Anker war gelb. Ich ziele auf die 2 blauen im oberen Feld, klicke zum abfeuern und im "Flug" ändert die Kugel die Farbe auf gelb. Hat dann natürlich nicht mehr gepasst zu den blauen. :-?

Wie gesagt, exakt das ist mir auch passiert, das die Farben sich vorher ändern können ist klar, warum sollte ich grün schießen, wenn ich kein grün mehr im Feld hab, aber im Flug veränderte sich die Farbe und beide Farben waren noch im Spiel! Definitiv.

folgendes hab ich grade auf prizee entdeckt:
tetoo%20ss9.gif

hat irgendwie auch was^^

Eine Frage wegen Maxpacks per SMS:

Hatte da 3 mal versucht aber keine Mail kam back. Jmd. Erfahrung??
50200 ist doch korrekte Nummer oder???

Hab nun ein USB- Tassenwärmer und einen Leuchtstift gewonnen ^^

Hatte da 3 mal versucht aber keine Mail kam back. Jmd. Erfahrung??
50200 ist doch korrekte Nummer oder???

Wenns was gekostet hat:

Mail an Support (mit genausten Angaben: Uhrzeit, .... alles was sie brauchen um es zu prüfen)

3 Wochen später sollten die MPs manuell gebucht werden.

ODER

Es kommt noch ne Rückfrage weil du nicht alles angegeben hast, dann zögert sich das weitere 3 Wochen hin :LOL:

In Zukunft würd ich die Finger von MaxPacks per SMS lassen, passiert oft, dass nichts an kommt :yawn: