Mal ne Frage: Lohnt es sich überhaupt (wenn man ernsthaft Bubz sammeln will) nur immer die Freispiele pro Tag zu machen? Ich meine, es dauert ja schon fast ewig, bis man einen einigermaßen hohen Bubzstand zusammen hat... Und die täglichen Geschenktickets haben bis jetzt auch nichts gebracht *g* Immer nur Pech gehabt.
Es macht Spass zu spielen, nur bin ich mir eben unsicher, ob ich die Bubz links liegen lassen sollte unter diesem Gesichtspunkt.

Samma geht das Diablo bei Euch?
Bei mir is das schon 2 Wochen lang kaputt .. was macht man in sonem Fall?

www.prizee.com aufrufen, dann müsste es wieder funktionieren. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert, als ich Diabolos Wette nicht mehr spielen konnte. Dort kam immer die Fehlermeldung "Bad Gateway" beim starten.

www.prizee.com aufrufen, dann müsste es wieder funktionieren. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert, als ich Diabolos Wette nicht mehr spielen konnte. Dort kam immer die Fehlermeldung "Bad Gateway" beim starten.
Ja so ging das. Also hab auf Franz- geklickt und dann wieder auf Deutsch. Und bevor ich jetzt LvL10 Diablo versuche gehe ich erstma was essen ... 8)