Die Warteschlange müsste doch bei jedem gleich sein, oder?

also im roten teppich steht, das gold member die immer vorher bekommen um einen gewissen vorteil zu haben

leider sind bei z.b. ipods fast alle die sich den leisten können gold member also kenie chance für so nen einfaches mitglied wie mir:biggrin:

also im roten teppich steht, das gold member die immer vorher bekommen um einen gewissen vorteil zu haben

leider sind bei z.b. ipods fast alle die sich den leisten können gold member also kenie chance für so nen einfaches mitglied wie mir:biggrin:

Du kommst im roten teppich forum rein?
Dann musst doch genug fast haben :p

NEEEIIIIN grade bei Fischreihe Level 2 verhaun... hab schon 0,07 bubz und den letzten Fisch gefunden, aber anstatt ihn zu nehmen wollt ich noch ein bisschen nach mehr suchen, da hackt meine maus und ich schwimm voll in die bande rein :wall:

tja da war ich wohl zu geizig

Schaut mal in die Auktion auf den mehrfarbigen Stift, wie kann man nur so extremst verpeilt sein und 222 Bubz da drauf bieten?

Achso hab grade mit Prizee telefoniert was die Problemlaser Leute kriegen, die kriegen einen neuen ungefährlichen Laserstift...

Also entweder ich hab was mit den Augen oder das Spiel nicht verstanden. Die Bälle die ich abschießen aus dem Steuerrad verändern ihre Farbe während ich ziele ... so kann ich ja nicht wirklich gewinnen ..

Jetzt weiß ich, was er damit gemeint hat. Ich hatte im Steuerrad eine blaue Kugel, als ich diese abschieße kam aber eine gelbe Kugel raus. Scheint noch etwas buggy zu sein das Game. :roll:

Jetzt weiß ich, was er damit gemeint hat. Ich hatte im Steuerrad eine blaue Kugel, als ich diese abschieße kam aber eine gelbe Kugel raus. Scheint noch etwas buggy zu sein das Game. :roll:

Ich finde das Spiel auch gar nicht einfach... das Training ist ja toll aber der rest... das geht mir viel zu schnell schon zwei mal in Level 7 gescheitert...

Das mit den anderen Farben kann auch daran liegen, dass sollte Rot oder Grün o.ä nicht mehr vorhanden sein, gibts auch keine neuen davon mehr ähnlich wie bei Diabolos Wette

Ich finde das Spiel auch gar nicht einfach... das Training ist ja toll aber der rest... das geht mir viel zu schnell schon zwei mal in Level 7 gescheitert...

Das mit den anderen Farben kann auch daran liegen, dass sollte Rot oder Grün o.ä nicht mehr vorhanden sein, gibts auch keine neuen davon mehr ähnlich wie bei Diabolos Wette

Ja, das ist so. Ihr seid zu schnell.

Das wie bei Diabolos...
wenn nur noch rote da sind kommen auch nur noch rote.
Egal was in der Vorschau stand...
eigentlich ist das gut...weil es hilft.
Aber man muss halt warten ob das System nicht die Farbe ändert...
die "Zeit" läuft ja auch nicht, sondern das geht nach Schüßen.

Ich find das neue sehr sehr gut...alleine deswegen heute 10 Packs gekauft.

Nicht auf der Vorschau hin ballern...sondern warten und schauen ob sich was ändert...wie bei Diabolo halt.