ich bin zuletzt in Level 12 gescheitert... dabei hatte der endgegner nur noch einen schlag nötig....

als tipp: guckt euch die videos bei youtube an, da seht ihr was kommt, und was ihr machen müsst

Du meinst aber Feuer und Flamme oder?
Das wird mit der Zeit langweilig, wenn man es immer und immer wieder durchspielt :yawn:

ja mein ich... kann ich mir vorstellen, momentan gehen die MPs die ich mir hole immer dafür drauf, bis ichs durch hab (war bei sinkfrosch auch so...) am anfang ist es ja noch ganz lustig zu dominieren aber nach ein paar mal wirds langweilig, dann muss ich mir eine neues spiel suchen

Mal ne Frage zum MaxPack Aufrag, den ich mir nach 309 Tagen täglicher Benutzung nun krallen will.

Zählt da das Datum an dem ich die Codes eingegeben habe (Kaufdatum) oder das, an dem ich es benutzt habe (Benutzungsdatum)??

Man muss dafür ja täglich nen MP einlösen, nur das is mir noch nich ganz klar :-?

halbwegs? 8O
Beispiele:

du kaufst heute 30 maxpack, gibst sie in deinen account ein...
jeden tag löst du ein MP ein, also holst dir z.B. 15 sinkfrosch spiele
:arrow: MP-auftrag geschafft

du kaufst jeden tag 1 maxpack, 30 tage lang und löst sie irgendwann ein, aber nicht täglich
:arrow: nicht geschafft

Samma geht das Diablo bei Euch?
Bei mir is das schon 2 Wochen lang kaputt .. was macht man in sonem Fall?

Da muss man sich einfach neu einloggen, dann geht es wieder!

Back to Topic:
Ich verteidige jetzt meinen Top 100 Platz bei Paintball :evil:

Mich regt das Game zum teil so auf, da man wenn man unten steht und weit auseinandere ist keine Chance hat den anderen zu treffen...

1. glaub ich wohl kaum das es 90 % sind :ugly:
2. sagte ich das es was bringt? bzw. das ich den 1. halten will oder so? ;)

Mich regt das Game zum teil so auf, da man wenn man unten steht und weit auseinandere ist keine Chance hat den anderen zu treffen...

joa, das ist ärgerlich, wenn man unten steht :mrgreen: aber man steht ja auch ab und zu oben

Mit der richtigen Pfeilposition und dem perfekten Schwung klappt das schon ;)

Schwierig wirds erst wenn die Wolken noch in Stärke 3 in deine Richtung pusten. Aber selbst da gehts :p

1. glaub ich wohl kaum das es 90 % sind :ugly:

Na ok zwischen 95% und 99% - besser?!

So ich bin weg. 8)