Mal ne Frage zum MaxPack Aufrag, den ich mir nach 309 Tagen täglicher Benutzung nun krallen will.

Zählt da das Datum an dem ich die Codes eingegeben habe (Kaufdatum) oder das, an dem ich es benutzt habe (Benutzungsdatum)??

Man muss dafür ja täglich nen MP einlösen, nur das is mir noch nich ganz klar :-?

Was gibs denn bei dem Auftrag? :shifty:
*EDIT* Okay, habs selbst gefunden^^

btw:

1 x 0,35 Bubz
2 x 0,40 Bubz
gerade das eine mal 0,60 Bubz
und zwischendurch immer zwischen 0,10 und 0,30 Bubz
bei rund 50 Partien hatte ich bis jetzt 2 Nieten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal um die Unterschriften aktion:ugly:

Rischtisch! :mrgreen:

Wir wollen denen den Text auf Deutsch/Englisch/Französisch senden, per Post (Einschreiben + Rückschein) sowie per Fax.

Den Text zum übersetzen könnte ich euch Heute Abend um ca. 21.35 geben.

Wenn ich alle Übersetzungen bis morgen früh um 9 Uhr habe geht der Brief noch morgen raus.

Genaueres im Prizee-Forum: "Allgemeines"

@phantasialand: ansonsten einfach bei lose4 reinpacken... da gibts genug, die es für ein paar lose übersetzten:)

Auch wenn ich eher aus Fun bei Prizee zocke, drück ich ganz fest die Daumen, dass es mit der Unterschriftenaktion klappt. Sind ja immerhin einige, die über mangelnden Service oder andere Dinge klagen.

Bringt doch eh nichts.

Meint ihr wirklich die stellen nen neuen Deutschen Supporter ein, weil das ein paar Hundert Deutsche wollen? Da sind die Ausgaben höher wie die Einnahmen...

Eigene Geschenke nur für Deutsche?
Wenn das nun jedes Land macht, na Danke. Das kann nicht gehen, es ist eben ein französischer Anbieter, da haben die Franzosen nun mal Vorteile, u.a. auch, dass die Geschenke schneller ankommen.

Ich versteh eure Aufregung ehrlich gesagt ned, die Seite soll doch eigentlich Spaß bringen und nebenbei gibts noch paar Geschenke, ob die Toll sind oder nicht, was soll's?!

Hi

bin jetzt auch neu bei prizee und wollte jetzt nicht die kompletten 500 seiten durchlesen, ob es einen Klan von Klamm oder so gibt ? Würde nämlich gerne einem beitreten. Bin jeden Tag aktiv und löse auch Maxpacks ein !