INetCash startet einen neuen Anlauf

Was soll ich noch großartig sagen? Meine beantragten Auszahlungen liegen bereits bei über € 800. Einer meiner Refs hat definitiv ne Auszahlung bekommen. Es ist fakt und wer es nicht glaubt, der soll mir eben ne PN schicken, danach ist wohl alles geklärt. Was wollen wir? Inetcash kaputtmachen? Ich denke wir Networker halten zusammen? Jeder von uns hat mit Sicherheit mehrere Einnahmequellen oder?

Leben oder tot?
Good night

800€ 8O wow mein respekt ^^ wie kann man nur so (will es garnicht sagen )

aber selbser schult:ugly:

@skkorpion nimm es mir nicht krumm, aber da vertraust du leider an der falschen stelle.

vielö glück beim warten auf dein geld:mrgreen: wird nie pasieren

800€ 8O wow mein respekt ^^ wie kann man nur so (will es garnicht sagen )

aber selbser schult:ugly:

@skkorpion nimm es mir nicht krumm, aber da vertraust du leider an der falschen stelle.

vielö glück beim warten auf dein geld:mrgreen: wird nie pasieren

ich denke auch das das Vertrauen da ein wenig zuweit geht
und das das Geld wohl nie eintreffen wird.Ich hoffe jedoch für Dich,
daß alles glatt läuft und wir uns irren

Da ich nach der Adresse gefragt wurde, hier der Auszug aus dem Handelsregister Münster.

Amtsgericht Münster Aktenzeichen: HRB 11668: Bekannt gemacht am: 02.10.2008 12:00 Uhr

Die in ().
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

12.09.2008

INETCASH.DE Ltd., Ennigerloh, (Amselweg 18, 59320 Ennigerloh).Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht (Private Company Limited by Shares). Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2008. Zweigniederlassung der INETCASH.DE Ltd. mit Sitz in Kenilworth, Warwickshire (Großbritannien) (Companies House Cardiff Nr. 06642922). Gegenstand der Zweigniederlassung ist Online-Marketing, Internet-Provider Dienstleistungen sowie Entwicklung von Rabattsystemen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäfte jeder Art durchzuführen, die dem oben genannten Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen oder diesen ergänzen und nicht der Genehmigung nach § 34 c GewO bedürfen. Stammkapital 100,00 GBP. Ist nur ein Director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Directors gemeinsam vertreten. Bestellt als Ständiger Vertreter der Zweigniederlassung und Director: Jäger, Nico, Teltow, *09.01.1979, einzelvertretungsberechtigt.

Quelle: www.handelsregister.de -> normale Suche -> Inetcash -> VÖ-> Klick auf das Datum.

Link funktioniert nicht, da die Suche an eine Session ID gebunden ist.

Die Adresse des Geschlechtsführers ist beim HR hinterlegt.

Da die Halbwertszeit solcher Infos bei Klamm mitunter recht kurz ist, werde ich die Daten auch bei paid-abzocker einstellen.

Die ersten "geplanten" Überweisungen stehen auch schon an.
Mal sehn was der 18.03 in sich hat! Ich werde wohl noch etwas warten müssen, wenn überhaupt jemals was kommt :)

Vielleicht haben sie mal aufgeräumt und die leeren Flaschen weggebracht? :biggrin:

Interessanter ist eher, dass bis zum 05. April gerade mal zwei Banküberweisungen geplant sind.

Im Quelltext sieht's ja so aus, als wenn dort mindestens 5 Mal Google-Ads eingebaut ist :D
View-Vergütung ist aber nicht sooo gut bei Google. :ugly:

Hm, dann steht der nächste böse Sponsor schon fest und die verbindlichen Auszahlungstermine sind vielleicht gar nicht so verbindlich?

Zumal, sie sollten mal einen Puffer für die Abmahnung(en) der Wettbewerbszentrale einplanen.

Gestern kam dieser NL
Hallo Karin,

Wir blicken auf einige sehr gute Tage zurück. Die Umsätze waren entsprechend gut, so dass wir weiter dabei sind, die ausstehenden Auszahlungen aufzuarbeiten, was auch auf www.inetcash.org deutlich zu sehen ist.

Leider mit etwas Verspätung geht heute im Laufe des Abends/der Nacht, auch der Shop online, in dem Ihr auch von Euren INetCash.de Auszahlungen Werbung bei uns kaufen könnt. Der Link zu diesem Shop wird in einem separatem Newsletter bekannt gegeben.

Heute möchten wir Euch unseren Partner Vistaprint ans Herz legen.

Gratis-Visitenkarten + Gratis-Kugelschreiber

entfernt

Außerdem gibt es dort noch viele weitere Gratisprodukte, einfach mal klicken und vorbeischauen.

Auf www.inetcash.org sind mittlerweile 214 Auszahlungstermine gelistet, bei einigen Usern haben wir Anmerkungen hinzugefügt, welche erledigt werden müssen um eine Auszahlung zu erhalten.

Bitte beachtet, dass Auszahlungen nur dann erfolgen wenn im Account und im Profil die echten Daten angegeben wurden.
Sollte das nicht der Fall sein, wird der Account gelöscht und das Guthaben verfällt.

Wir werden hierzu jede Auszahlungsanforderung genauestens prüfen.

Einige neuangemeldete User hatten in der letzten Zeit Probleme mit der Surfbar, die direkt nach dem Start immer wieder abgestürzt ist. Diesen Fehler haben wir mittlerweile behoben.

In den kommenden Tagen werden wir uns auch bemühen, den angefallenen Supportrückstand nachzuholen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag, bis heute Nacht, wo wir Euch dann den Link zum Werbeshop mitteilen werden.

Liebe Grüße Euer Team von

www.inetcash.de

Zum Schluß noch ein Tipp:

Aktuell bei BuyVIP:
Jetzt kostenlos anmelden und 10 EUR Gutschein sichern!
entfernt

Du erhälst diese Email, weil Du ein registriertes Mitglied von www.inetcash.de bist, solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, dann kannst Du Deinen Account einfach auf www.inetcash.de löschen.

... und heute dieser

Hallo Karin,

wie bereits gestern angekündigt, ist der Onlinewerbeflächenshop von InetCash.de heute Nacht online gegangen.
Hier habt Ihr die Möglichkeit verschiedene Werbeflächen auf INetCash.de zu erwerben.
Bis auf eine Ausnahme beträgt eine Einheit immer 1000 Einblendungen.
Ihr könnt die Werbeflächen sowohl von Euren angeforderten Auszahlungen erwerben oder via Paypal und Überweisung.
Kunden die Mindestens drei Bestellungen getätigt haben, können in Zukunft auch auf Rechnung bestellen.
Den Shop erreicht Ihr über www.inetcash-shop.de.

Im Laufe des Abends lohnt es sich wieder mal auf www.inetcash.org vorbei zu sehen. Da wird sich ebenfalls eine ganze Menge tun.

Solltet Ihr andere Werbeflächen wünschen, wendet Euch bitte an [email protected].

Achtung: Surftipp!

flirt-fever.de
Die Seite für Singles!
Mit kostenloser Anmeldung!

entfernt

Einen Erfolgreichen Tag wünscht Euch das Team von

www.inetcash.de

Onlinespiele bei Skill7

Die besten & beliebtesten deutschen Geschicklichkeitsspiele um echtes Geld spielen. Jetzt kostenlos anmelden und € 50,- Spielgeld kassieren! Echte Gegner, bares Geld - Der Bessere gewinnt!

entfernt

entfernt

Es geschehen auch noch Zeichen und Wunder ... das Impressum vom InetCash-Shop läuft auf die Ennigerloher Adresse ... wow :clap: :ugly:

Wow,

doch schon zwei Auszahlungen, Respekt. Aber ob sie das retten wird?

Aber die Mitleidsmasche mit den Leads scheint zu laufen. Wenn sich dort nur
1000 Luser anmelden, ist der Monat gerettet, für sie.

Hallo,

die Newsletter wird wohl jeder gekriegt haben, ich bin mal gespannt, wann ich auf besagter Seite steh zwecks AZ, ich glaub jedenfalls nicht daran, das ich mein Geld bekomme, auf den beworbenen Seiten in den NLs´melde ich mich nicht an, wozu auch.

lg vogti

Dass bei 0900-er Telefonnummern die Preise anzugeben sind (Impressum) sag ich lieber nicht...

psssssssst .... ne, das sag lieber nicht. Die brauchen doch die Einnahmen aus den Anrufen. Dann können sie vielleicht sogar noch einen dritten von der Liste auszahlen ;) :ugly:

War eigentlich mittlerweile mal jemand bei der Adresse? Gibts da wirklich den Herrn Jäger oder nur seinen Briefkasten? :mrgreen:

Den Herrn Jäger gab es dort wohl nie, der kommt ja aus der Berliner Ecke.

Der steht nur als Geschäftsführer im Handelsregister und im Impressum.

War eigentlich mittlerweile mal jemand bei der Adresse? Gibts da wirklich den Herrn Jäger oder nur seinen Briefkasten? :mrgreen:

Scheint wohl eher am Popo der Welt zu liegen, dass keiner Mal den Weg findet :ugly:

Im Laufe des Abends lohnt es sich wieder mal auf www.inetcash.org vorbei zu sehen. Da wird sich ebenfalls eine ganze Menge tun.

Wie gewohnt, so auch diesmal ... nix als leere Worte und das bei verbindlichen AZ-Termin ... 0 von 64 für den 18. Feb.

Verbindlichkeit = Fremdsprache :ugly:

Die liegen doch voll gut im Zeitplan! Was habt ihr denn?

Etwas dagegen, dass InetCash eine andere Zeitrechnung benutzt als wir :ugly:?

ui es wurden ein paar Leute ausgezahlt, zumindest steht es da 8O

Ich frage mich, warum musste eine neue Domain her ?
man kann doch ganz einfach eine Unterseite oder eine Sub-Domain machen :roll:

Ich find mich übrigens noch nicht in der Liste wieder :biggrin:

Ich stehe auch nicht in der Liste
Hab aber auch nicht per Paypal beantragt^^

Naja mal schauen, sieht aber ja eher so aus als wollten sie einfach paar Leute besänftigen^^