INetCash startet einen neuen Anlauf

jetztsollen alle Ihre AZ erhalten, ich warte mal ab , bis wieder der Betreiber auf Stop drückt und die User abzockt:biggrin:

Mein Gott, wie häufig hat INC schon geschrieben das die Auszahlungen raus sind und wie häufig hat sich das als Lüge rausgestellt? Selbst wenn jetzt mal wieder einige wenige User eine Auszahlung bekommen dann dient das doch nur dazu, dass wieder mehr User die Bar anschalten. Denn, das jetzt so wenig gesurft wird merken die doch empfindlich am eigenen Geldbeutel.

Wie lange wollt Ihr Euch noch von denen "veräppeln" lassen??? Macht das was hier schon mehrfach geschrieben wurde. Geht zur Polizei und macht eine Anzeige. Dann habt Ihr Euer Geld zwar auch nicht (aber das bekommt Ihr doch so oder so nicht), dafür sorgt Ihr aber dafür das die Betreiber nicht noch mehr User abzocken!

Selbst wenn jetzt mal wieder einige wenige User eine Auszahlung bekommen dann dient das doch nur dazu, dass wieder mehr User die Bar anschalten. Denn, das jetzt so wenig gesurft wird merken die doch empfindlich am eigenen Geldbeutel.
Katrin, kann man doch gut hier raus lesen wer etwas zwischen Zeilen liest ... allerdings scheinen es manche nicht verstehen zu wollen/können ;)

Wir haben heute die Seite www.inetcash.XXX ins Leben gerufen. Áuf dieser Seite findet Ihr die Termine, wann die nächsten Auszahlungen stattfinden. Bisher stehen 110 Auszahlungen fest. Sprecht mit den entsprechenden Usern, ob diese tatsächlich ihre Auszahlung bekommen

ich habe schon eine AZ erhalten.

in den Tagen kommt Screen, ich habe meinen Freund um hilfe gebeten

Sein Vater ist anwahlt, der hat bei den Angerufen und plötzlich hiz es,
sie hätte nur vergessen die € zu überweißen.

Hatte mich nicht gekostet , der Vater hat es kostenlos gemacht.
und ich bei ihm des wegen lange bedankt habe.

Auf jeden Fall hatten sie angst glaub ich, ich bin noch mitglied, aber werde die Surfbar nciht mehr anschalten, bis ich von 100 Usern die AZ nachweiß bekomme und das der Betreiber entlich mal die Seite rischtg betreibt.

Angerufen hat er vor 1 Monat oder kann auch 2 sein.

Telefon nummer frage ich morgen direkt nach, weil er hat alles Selber gemacht,
ich habe ihn die Adressse gegeben Nick Passwort und 1 Woche später kamm er mit der erfreulichenNaricht, ich dachte das würde so mehrere monate Dauern.
Und das der Betreiber örgen wie druck macht, so das man glaubt das man lieber sich mit den nicht anlegen sollte.

Oh vergessen Geld:
Das war im Dezember

Auch wenn es nur 15€ waren das hat sich gelohnt.
Ich glaube der Betreiber wird jetzt etwas angstbekommen, weil vieleicht mehr User das machen würden wenn er nciht Zahlt.

Ich glaube der Betreiber wird jetzt etwas angstbekommen, weil vieleicht mehr User das machen würden wenn er nciht Zahlt.

Ach was, die meisten reden doch nur und machen nichts. Wie immer. Und das weiss der Betreiber auch ganz genau. Und wenn nur 1 % der User etwas unternimmt ist das doch für ihn eine feine Sache. Die 1 % zahlt er sofort ohne wenn und aber und 99 % behält er. Gutes Geschäft ... schade das ich für so eine Abzocke zu ehrlich bin :ugly: .

Und wenn Du, sollte er wirklich die versprochenen User auszahlen, wieder anfängst zu surfen dann hast auch Du den Schuss nicht gehört. Genau das bezweckt er doch mit den paar Auszahlungen. Überleg mal was sind denn 100 oder von mir aus 200 Auszahlungen bei der Menge die offen ist? Das ist ein NICHTS!

Ich werde schauen, aber bis da hin ist meine Bar geschlossen.

Aber ich habe auch einen Email von sternTV bekommen,
leider wurde sie nicht rishtig gesendet
habe jetzt geatwortet das sie mir die noch mal schreiben

weil Ich nur ein paar wörte habe

Seite/schauen/ überprüfen/Sendung

toll und jetzt muss ich warten bis ich die Rischtige Naricht bekomme, weil ich kann aus den Wörten mehrere Sätze Formuliren, aber dann könnte e immer noch nicht stimmen.

Aber schön das Schauen und Überprüfen sagt vieleicht aus das sie jetzt mal ne Sendung drüber machen Ich hoffe :biggrin:

inetcasch Betrug

Ich bin froh dass, ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich war vllt 10 min lang auch ein Mitglied von INC :D. Wenn sich schon so viele Leute darüber beschwehren hat es auch keinen Sinn dort lange angemeldet zu bleiben.
Ich selber bin zurzeit bei questler bin auch damit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, die erste Aktion mit einem Ref verdienen war also ein voller Erfolg laut neustem NL ... fragt sich nur für wen :ugly:
Hallo XXX XXX,

Nachdem der erste Newsletter, bei dem es einen aktiven Ref zu verdienen gab einen so enormen Erfolg gebracht hat, gibt es heute einen weiteren Ref zu verdienen dazu aber im weiteren Verlauf mehr!

Dieser Newsletter hat auch dazu beigetragen, dass mittlerweile die Auszahlungstermine für 172 Auszahlungen feststehen. Wie immer einzusehen unter www.inetcash.org. Auch die Werbeeinnahmen von www.inetcash.org tragen dazu bei, die Defizite bei den ausstehenden Auszahlungen aufzuholen.

Die User, die bei der Ref-Aktion mitgemacht haben, haben zum Teil bereits Ihren Ref gutgeschrieben bekommen, die anderen werden Ihren Ref bis heute Abend bekommen haben.

Jetzt aber zur neuen Ref-Aktion:

Heute gibt es einen Ref schon für die kostenlose Anmeldung bei unserem Partner maxdome.de.

maxdome –ist Deutschlands größte Online-Videothek und dürfte fast jedem aus dem Fernsehen ein Begriff sein.

Keine Warteschlangen, kein Zeitdruck, kein Stress - maxdome.de bringt spannende Hollywood Blockbuster, die beliebtesten TV-Serien und Comedy-Highlights direkt nach Hause auf den Computer oder Fernseher. Mit über 15.000 Videos ist maxdome Deutschland größte Onlinevideothek.

Einfach den folgenden Link klicken und registrieren:

Das Beste aus Hollywood.

XXXX

Dieses Mal wird die Bearbeitungszeit der Refgutschrift länger dauern, da bei diesem Partner die Bestätigung nicht so schnell erfolgt wie bei unserer letzten Aktion. Aber jeder der den Link nutzt und sich richtig anmeldet bekommt auch seinen Ref!

Wir bedanken uns bei allen Usern, die kräftig dazu beitragen, dass wir die noch offenen Auszahlungen tätigen können.

Liebe Grüße Euer Team von

www.inetcash.de

Und noch ein Tipp zum Schluss

Die Kreditkarte für jeden!
Auch bei negativer Schufa. Nur 39,- € pro Jahr! Keine versteckten Kosten.
Hier sofort bestellen...

XXXX

Du bekommst diesen Newsletter als registriertes Mitglied von www.inetcash.de – Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, logg Dich einfach in Deinen Account ein und lösche Dich dort!
Und wieder stehen nur PP-AZs auf der Liste.

Wie dem auch sei, Strafanzeige ist gestern raus gegangen und ebenso Meldung bei der WBZ und DSW.

Maxdome zahlt ja nicht schlecht für leads, da kann man schon mal wertlose Refs für geben.

Zusätzliche Vergütung für Filmpakete
Standard Premium 1 Premium 2 Premium 3
0 - 9 Sales 10 - 19 Sales 20 - 49 Sales ab 50 Sales
REGISTRIERUNG (Lead) 3,50€ 3,75€ 4,00€ 4,50€
PREMIUM PAKET 8,06€ 12,10€ 16,13€ 20,16€
MOVIE PAKET 4,03€ 6,04€ 8,06€ 10,07€
SERIEN PAKET 4,03€ 6,04€ 8,06€ 10,07€
COMEDY PAKET 2,01€ 3,02€ 4,03€ 5,03€
KIDS PAKET 2,01€ 3,02€ 4,03€ 5,03€
SCHALKE PAKET 1,61€ 2,41€ 3,22€ 4,02€
EROTIK PAKET 5,24€ 7,86€ 10,48€ 13,10€

Je nach Wert des vermittelten Pakets erhalten Sie bis zu 20,16 Euro je Sale.

https://www.affili.net/de/desktopdefault.aspx/tabid-87/pid-4586

Hast du die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Münster geschickt?

Meine werde ich wohl am WE zusammenschreiben.

Hab Onlineanzeige gemacht mit Angabe des Eintrags im Handelsregister, DE und UK Adresse, als auch des Geschäftführers.

Die Anzeige wird ja weitergeleitet an die zuständige Stelle und von dort werd ich schon Post bekommen, dann gehts weiter :mrgreen:

Jetzt müssen halt nur weitere folgen und den Willen/Mut dazu haben. ;)

Die Politiker sollten mal endlich was gegen diese Seiten tun. Es gibt genug Seiten, die darauf beruhen Leute abzuziehen.
Man muss mal ein Gesetz machen indem sich Gewerbliche Internetseiten verifizeren damit man sich die unötige Zeitverschwendung und ärger sparen kann

Die Politiker sollten mal endlich was gegen diese Seiten tun. Es gibt genug Seiten, die darauf beruhen Leute abzuziehen.
Man muss mal ein Gesetz machen indem sich Gewerbliche Internetseiten verifizeren damit man sich die unötige Zeitverschwendung und ärger sparen kann

Da hast zwar sicher recht, aber Inetcash ist zu verifizieren; die Limited ist ordnungsgemäß im Handelsregister in Münster eingetragen.

Das hilft nur, den Jungs an den Kragen zu gehen, es hilft aber nicht, Abzocke
zu verhindern.

Die glauben wahrscheinlich immer noch, sich hinter einer Limited verstecken zu können, mal sehen.

Die Politiker sollten mal endlich was gegen diese Seiten tun.

Also ich denke die Politiker haben genügend anderes, wichtigeres, zu tun. Wie lange wurde hier schon vor INC gewarnt. Mit ein bissel Mitdenken müßte doch jeder selber darauf kommen, dass es irgendwie einen Grund geben muss, warum andere Surfbarbetreiber, die schon seit Jahren seriös im I-Net zu finden sind, nur einen winzigen Bruchteil der Pay zahlen können die INC versprochen hat.

Sorry, aber nur weil bei einigen durch die Dollarzeichen in den Augen das Mitdenken in Mitleidenschaft gezogen wird, sollen die Politiker sich um so was kümmern statt um die Wirtschaft, Arbeitslosigkeit etc. und unsere Steuergelder verschleudern? Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

Selbst ist der Mann oder die Frau. Geh zur Polizei und mach eine Anzeige gegen die Betreiber!

Klar könnten die Politiker etwas tun: Einen IQ Test für User einführen. :D

Wer durchfällt, muss seinen PC einer Schule schenken. Das wäre doch mal
ne Maßnahme, die meine Unterstützung hätte.