INetCash startet einen neuen Anlauf

Inetcash zahlt!

So heute schreibe ich zum letzten mal in diesem Beitrag. Ich wurde genug von einigen Leuten angemacht. Ich bin seit Anfang an bei Inet Cash. Meine erste Auszahlung die ich angefordert habe betrug 41,50. Ich stand auf dieser "ominösen" Auszahlungsliste, die einige (oder alle von Euch als Fake halten. Glaubt einfach weiter. Ich stand auf der Liste wie über 200 andere und ich habe gestern meinen Auszahlungsbetrag in Höhe von € 41,50 erhalten (abzüglich der Paypal Gebühren). Da ich eine sehr große Downline habe, sind auch bereits 5 meiner Refs ausgezahlt worden und inetcash ist und bleibt für mich seriös. Ich bin sehr zuversichtlich dass ich auch meine anderen Auszahlungen erhalten werde. Ich mache weiter und kann es nur jedem empfehlen, denn je mehr Leute wieder aktiv sind um so mehr Einnahmen kommen und jeder bekommt dann auch sein Geld. Ihr müsst halt etwas Geduld haben. Die Transparenz bei Inetcash ist gegeben. An alle anderen, macht doch Eure Sammelklagen und wettert ruhig weiter, damit inetcash dann wirklich kaputtgeht. An alle Aktiven::::: Danke auch im Namen von Inetcash und macht weiter so. Wer den Auszahlungsnachweis sehen will soll mir ne PN schicken ich sende sie Euch dann zu oder geht auf meine Internetseite dort wird in den nächsten ein Screen erscheinen. Meine Seite ist Netsensation-Network (com) auch zu finden auf meiner Nickpage.

Gute Verdienste und Tschüß

das freut mich fuer dich, wirklich, aber ich kann nur von mir reden, warte seit august auf ca. 47 euro und auch meine refs haben nichts bekommen, auf emails wird einfach nicht mehr geantwortet, einem anderen freund haben sie 10 euro ueberwiesen, 90 stehen noch an..... vielleicht bist du denen sympatischer was soll ich noch dazu sagen

gruss

penelope69

Da ich eine sehr große Downline habe, sind auch bereits 5 meiner Refs ausgezahlt worden und inetcash ist und bleibt für mich seriös. Ich bin sehr zuversichtlich dass ich auch meine anderen Auszahlungen erhalten werde. Ich mache weiter und kann es nur jedem empfehlen, denn je mehr Leute wieder aktiv sind um so mehr Einnahmen kommen und jeder bekommt dann auch sein Geld. Ihr müsst halt etwas Geduld haben. Die Transparenz bei Inetcash ist gegeben. An alle anderen, macht doch Eure Sammelklagen und wettert ruhig weiter, damit inetcash dann wirklich kaputtgeht. An alle Aktiven::::: Danke auch im Namen von Inetcash und macht weiter so.

Ich frage mich, wie ein Erwachsener Mensch, lt. Nickpage, so naiv sein kann.

Da ein paar Hansel ausgezahlt wurden bestreitet doch niemand, bei 20000 Loser jetzt auch nicht so verwunderlich.

Sammelklagen? Gibt es in D. nicht. Einzelne Strafanträge, u.a. wegen Insolvenzverschleppung jedoch schon.

Ich wurde genug von einigen Leuten angemacht.
Wundert sich dich das etwa bei allem was in der Vergangenheit schon vorgefallen ist.
Da taucht INC urplötzlich wieder aus der Versenkung auf und das wo sie das Gleiche schon mal abzogen habe.

Die Transparenz bei Inetcash ist gegeben.
Wo wie was 8O, wenn zig Leute noch gar auf der Liste aufgeführt werden und auf keinerlei Anfragen reagiert wird? Wie lange sollen die sich noch vertrösten und für dumm verkaufen lassen?

Wer den Auszahlungsnachweis sehen will soll mir ne PN schicken ich sende sie Euch dann zu oder geht auf meine Internetseite dort wird in den nächsten ein Screen erscheinen. Meine Seite ist Netsensation-Network (com) auch zu finden auf meiner Nickpage.

Gute Verdienste und Tschüß

Kannst ja weiter machen, vll. liest sich man sich eines Tages wieder ... viel Spaß dabei ... deine Seite ist ja jetzt bekannt :ugly:

Ich frage mich, wie ein Erwachsener Mensch, lt. Nickpage, so naiv sein kann.

Da ein paar Hansel ausgezahlt wurden bestreitet doch niemand, bei 20000 Loser jetzt auch nicht so verwunderlich.

Sammelklagen? Gibt es in D. nicht. Einzelne Strafanträge, u.a. wegen Insolvenzverschleppung jedoch schon.

ähm, ich tipper eher auf INC-Nähe des Users... Wobei auch den Betreibern klar sein müsste, dass nur wenige so dumm sind und auf diesen Beitrag reinfallen...

Ich mache weiter und kann es nur jedem empfehlen, denn je mehr Leute wieder aktiv sind um so mehr Einnahmen kommen und jeder bekommt dann auch sein Geld.

Schneeballsystem ?
es sollen wieder Leute surfen, damit Inetcash Einnahmen hat, damit so einen drängelnden User, der seine Auszahlung schon vor Monaten beantragt hat und es dann endlich bekommt ?

Wann hast DU deine Auszahlung beantragt ?

Ich bin seit Anfang an bei Inet Cash. Meine erste Auszahlung die ich angefordert habe betrug 41,50. [...] und ich habe gestern meinen Auszahlungsbetrag in Höhe von € 41,50 erhalten (abzüglich der Paypal Gebühren).

Merkst Du was?

Wenn Du von Anfang an dabei warst und so viele Refs hattest, dürftest die 41,50 ja im August gehabt haben? Oder im September? Und nun (im Februar!) wird die *erste* Deiner Auszahlungen ausgeführt. Was ist mit dem ganzen anderen Geld was Du erwirtschaftet hast? Und nu erzählst Du uns das sei auch noch seriös. Sorry, so brauchst Dich nicht wundern wenn Dich hier keiner ernst nimmt.

Userguthaben müssen zu jedem Zeitpunkt gedeckt sein, wenn jetzt User alte Auszahlungen erwirtschaften müssen ist das mit Sicherheit alles andere als seriös.

Wie? Von Anfang an dabei?

Also jemand von der ersten Generation :ugly:?

Ein echter Fortschritt, dass das Geld nach einigen Jahren doch noch kommt :ugly:

Ich frage mich nur, welcher ANGESTELLTER er ist Herr R.S oder N.J.

:?::?::?::?::?:

Dir ist schon klar, dass du hier vergessen hast sich umzuloggen und deinen 2. Account benutzt hast um über dich in der dritten Person zu reden?

Die Namen der "Geschäftsführer" zu kennen ist auch sehr verdächtig für einen "Neuling"...

Tja meisterwms, irgendwie scheint es mir so, als ob Du Dein Verhalten auf Andere beziehst, um von Dir abzulenken.

Ich sage nur, bin zwar erst seit Kurzem hier auf Klamm, aber schon lange als User im Paidbereich tätig und dann stellt eben Recherchen über NEGATIVE Paiddienste an und dies ist ja heutzutage anz einfach.

Da ich aber mit Deinen Mailern zum Glück nichts zutun habe und haben werde (hast ja nun selbst in meinen Augen vor Dir gewarnt), bist Du mir noch nciht weiter bekannt, aber ich würde bestimmt einiges über Dich finden, egal ob Positiv oder Negativ, dies sei erst einmal dahin gestellt, wohne ja nicht in Dummsdorf oder Blödhausen. Ich habe im laufe der Jahre genug Erfahrungen gesammelt, dass ich weiß, wo ich Informationen herbekomme. Meist reichen Meinungsportale wie Ciao, für Jeden sind die Erfahrungsberichte frei zugänglich.

Da ich aber mit Deinen Mailern zum Glück nichts zutun habe und haben werde ...

...wohne ja nicht in Dummsdorf oder Blödhausen....
Irgenwie passt das nicht ganz zusammen, denn ich habe keine Mailer (wenn du welche kennst, sag ruhig ;)

Natürlich kann man über jeden Admin, der viele Dienst betrieben hat, immer etwas negatives finden. Es gibt immer genug frustrierte User die sich verewigen wollen. Alleine schon die Faker und Doppelanmelder reichen um einen "guten" Ruf zu streuen. Ich habe noch nie von einem User gelesen, dass er 10 Accounts hatte, gesperrt wurde und das ganze ok war. Es heisst immer der böse Admin hat meinen Account grundlos gesperrt.....

Man muss kein Einstein sein um im google "Vorname Name" einzugeben und zu lesen... Bilde dir nichts drauf ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bin Dir keine Erklärung schuldig.

So, wie Du hier auf meine Einträge schreibst, scheinst du aber ein Mailer zu betreiben.

Ich glaube, ich bin Dir keine Erklärung schuldig.

So, wie Du hier auf meine Einträge schreibst, scheinst du aber ein Mailer zu betreiben.

8O Kann man am Schreibstil einen Mailerbetreiber erkennen? Ich dachte man kann nur Kids erkennen, die der Herausforderung nicht gewachsen sind mehrere Accounts zu führen...:ugly:

LEUTE PASST AUF JETZT KOMMT DER HAMMER!

ich habe heute ein Brief von Inetcash in meinem BRIEFKASTEN gefunden. Ich dachte mir halt zuerst das wäre so ne art Kontoauszug, oder irgend eine neue Strategie um die Leute wieder zu holen.

Aber nein nein nein!!

ich schreibe euch jetzt mal den Brief ab:

Betr.: Schadenserstzforderung wegen Spam

Sehr geehrter Herr Hallllllo,
sie haben auf unserem System Spam betrieben, was laut unseren AGBs nach §14 verboten ist. Gemäß diesen Paragraphen stellen wir Ihnen nun 1,-- EUR netto pro versendeter Spamnachricht in Rechnung.
Auflistung :55 Spamnachrichten a 1,--zzgl. 19% MwSt. ergeben 65,45 Euro

Wir fordern Sie hiermit auf, diesen Betrag bis zum 06.03.09 auf unser Konto Nummer:0303710100 bei der Dresdner Bank Castrop-Rauxel, BLZ44080050 zu überweisen.

bitte sagt mir jetzt was Ihr davon haltet

Ich habe im laufe der Jahre genug Erfahrungen gesammelt, dass ich weiß, wo ich Informationen herbekomme. Meist reichen Meinungsportale wie Ciao, für Jeden sind die Erfahrungsberichte frei zugänglich.

Schon gewusst, dass genau diese Portale genutzt werden um von bestimmten Portalen z.B. eine tolle Qualität vorgegaukelt wird bzw. oder auch Rufmord damit gemacht wird :ugly:?

Da herrschen manchmal auch schöne Konkurrenzkämpfe dadurch :evil:

Wann habe ich verklickert, das Inet seriös ist und weitergeklickt werden soll?

Ich glaub, da liegst Du irgendwie ganz falsch. Ich halte von dem Verein absolut nichts, seit dem ich bemerkt habe, sie zahlen nicht fristgerecht aus und beantworten keine Mails. dass sie jetzt mal ein paar auszahlten, ändert das Bild in keinster Weise, denn wenn man sieht, die 214 aufgeführten Auszahlungen stehen schon seit Tagen so fest und es kommen wahrscheinlich keine vorläufig keine weiter dazu, wenn überhaupt.

Übrigens, Deine Hilfe beim Suchen nach Informationen brauche ich absolut nicht, da habe ich viel bessere Quellen.

LEUTE PASST AUF JETZT KOMMT DER HAMMER!

JA ! DAS HAT MIR DEN TAG VERSÜßT (ach ist das auch Caplock?!)

Zum Thema Brief

1. Pauschalisierung (1€/Spam nachricht) von Schadensersatzansprüchen in den AGB ist unzulässig (§309 Nr. 5 a und b BGB). Damit ist diese Klausel nichtig.

2. Du musst den tatsächlichen Schaden ersetzen. Dieser wird sich im Traffic auswirken und befindet sich wohl unter 0,01€ ;) (Spam ist trotzdem SCHEISSE!)

3. Da haben wohl die Geschäftsführer umsonst 0,55€ Porto ausgegeben. Diese hätten sie vielleicht in die Auszahlungen stecken sollen.

4. Immerhin löblich, dass USt ausgewiesen wird. Der Staat soll ja auch vom gespame was haben :D

5. Mir fehlt die Lust nachzuschaen, ob die "Spam" in den AGB reingeschrieben haben. Wenn dies so sein sollte (davon gehe ich aus) dann ist das auch noch ein unbestimmter Begriff. Damit verstößt das ganze gegen das Verständlichkeitsgebot...

Also das Löschen des Passus, wo Dich mich des Widerspruches bezichtigst, reicht nicht aus meisterwms, ich erwarte immer noch den Nachweis, wann ich geschrieben haben soll, das Inet seriös ist und man weiterklicken soll. Ist wohl doch nicht an dem, deshalb schnell gelöscht.