Benutzer-49157
abgemeldet
- 23 Februar 2009
- 217
- 32
Es war ein Fehler.
Eingesehen und Beitrag gelöscht.
Viel Spass beim Lästern.
Eingesehen und Beitrag gelöscht.
Viel Spass beim Lästern.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich eine sehr große Downline habe, sind auch bereits 5 meiner Refs ausgezahlt worden und inetcash ist und bleibt für mich seriös. Ich bin sehr zuversichtlich dass ich auch meine anderen Auszahlungen erhalten werde. Ich mache weiter und kann es nur jedem empfehlen, denn je mehr Leute wieder aktiv sind um so mehr Einnahmen kommen und jeder bekommt dann auch sein Geld. Ihr müsst halt etwas Geduld haben. Die Transparenz bei Inetcash ist gegeben. An alle anderen, macht doch Eure Sammelklagen und wettert ruhig weiter, damit inetcash dann wirklich kaputtgeht. An alle Aktiven::::: Danke auch im Namen von Inetcash und macht weiter so.
Wundert sich dich das etwa bei allem was in der Vergangenheit schon vorgefallen ist.Ich wurde genug von einigen Leuten angemacht.
Wo wie wasDie Transparenz bei Inetcash ist gegeben.
Wer den Auszahlungsnachweis sehen will soll mir ne PN schicken ich sende sie Euch dann zu oder geht auf meine Internetseite dort wird in den nächsten ein Screen erscheinen. Meine Seite ist Netsensation-Network (com) auch zu finden auf meiner Nickpage.
Gute Verdienste und Tschüß

Ich frage mich, wie ein Erwachsener Mensch, lt. Nickpage, so naiv sein kann.
Da ein paar Hansel ausgezahlt wurden bestreitet doch niemand, bei 20000 Loser jetzt auch nicht so verwunderlich.
Sammelklagen? Gibt es in D. nicht. Einzelne Strafanträge, u.a. wegen Insolvenzverschleppung jedoch schon.
Ich mache weiter und kann es nur jedem empfehlen, denn je mehr Leute wieder aktiv sind um so mehr Einnahmen kommen und jeder bekommt dann auch sein Geld.
Ich bin seit Anfang an bei Inet Cash. Meine erste Auszahlung die ich angefordert habe betrug 41,50. [...] und ich habe gestern meinen Auszahlungsbetrag in Höhe von € 41,50 erhalten (abzüglich der Paypal Gebühren).
Ich frage mich nur, welcher ANGESTELLTER er ist Herr R.S oder N.J.
![]()
Da ich aber mit Deinen Mailern zum Glück nichts zutun habe und haben werde ...
Irgenwie passt das nicht ganz zusammen, denn ich habe keine Mailer (wenn du welche kennst, sag ruhig...wohne ja nicht in Dummsdorf oder Blödhausen....
Ich glaube, ich bin Dir keine Erklärung schuldig.
So, wie Du hier auf meine Einträge schreibst, scheinst du aber ein Mailer zu betreiben.

Betr.: Schadenserstzforderung wegen Spam
Sehr geehrter Herr Hallllllo,
sie haben auf unserem System Spam betrieben, was laut unseren AGBs nach §14 verboten ist. Gemäß diesen Paragraphen stellen wir Ihnen nun 1,-- EUR netto pro versendeter Spamnachricht in Rechnung.
Auflistung :55 Spamnachrichten a 1,--zzgl. 19% MwSt. ergeben 65,45 Euro
Wir fordern Sie hiermit auf, diesen Betrag bis zum 06.03.09 auf unser Konto Nummer:0303710100 bei der Dresdner Bank Castrop-Rauxel, BLZ44080050 zu überweisen.
Ich habe im laufe der Jahre genug Erfahrungen gesammelt, dass ich weiß, wo ich Informationen herbekomme. Meist reichen Meinungsportale wie Ciao, für Jeden sind die Erfahrungsberichte frei zugänglich.
?LEUTE PASST AUF JETZT KOMMT DER HAMMER!