SheldonPasadena
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 982
- 20
ich auch nicht
die erste offene ist vom 28. august, bin ja ma gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0 von 64 für den 18. Feb.
Wenn man die Augen "verbindet", dann kann man machen, was man will?...Die sollten mal über den Begriff "verbindlich" nachdenken.

ich stehe auch nicht auf die liste,
nach welchen kriterien suchen die denn aus wer zuerst bezahlt wrd?
(falls sie wirklich zahlen)![]()

Vielleicht braucht Herr Jäger einfach den "Kick" bei der Domainanmeldung...Ich frage mich, warum musste eine neue Domain her ?
man kann doch ganz einfach eine Unterseite oder eine Sub-Domain machen![]()
Nach dem "Eeene meeene muh" - Prinzip![]()
zahlt inetcash nun 100% aus?
zahlt inetcash nun 100% aus?
@Krawatte
Sei mir nicht böse. Ich bin seit 2000 Betreiber diverser Webseiten. Als ordentlicher Betreiber kann ich soetwas nicht leiden. Wenn man seine Daten nicht angeben will, soll man es lassen. Aber sich welche auszudenken finde ich einfach nur falsch.
Als Betreiber gebe ich meine Daten auf der Seite an - im Impressum. Warum kann ich von meinen Usern nicht das gleiche verlangen (zumal ich diese nicht veröffentliche?).
Ich muss dir sagen, dass ich hier (nur hier!) aus der Seite von INC bin - wer sich nicht zeigen will, kriegt auch nichts...
Dass die nicht viel besser sind, mit ihren "Adressen" sei jetzt dahingestellt.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte ihn berichtigen, aber mir wird die Möglichkeit dazu genommen.

Ich habe zur Registrierung die richtigen Daten eingegeben und dies will ich ja nun wieder herstellen, falls Du es nciht herauslesen konntest, aber die ..... (selbst zensiert!) lassen es ja nicht zu. Wenn sie ehrliche Betreiber wären, dann würden Sie mich ungehindert meine Daten rekonstruieren lassen und auch Ihre kompletten Daten des angeblichen deutschen Geschäftsführers Nico Jäger im Impressum veröffentlichen, obwohl die Seite immer noch auf Rene Steiner angemeldet ist und auch laut AGB der Gerichtstand 59320 Ennigerloh ist, der Wohnort von Rene Steiner. Nico Jäger soll ja in der Berliner Umgebung wohnen.
Da Ihr ja selber Seiten betreibt, findet Ihr es wohl richtig, die User anzurufen und zu beleidigen, Auszahlungen bewusst zurück zu halten? Man hat ja nichts dagegen, wenn die Zahlungen sich mal etwas nach hinten verschieben, aber man muss wenigstens den Mut haben, dies den Usern mitzuteilen und auch auf Supportanfragen diesbezüglich zu reagieren. Zu einem gesunden Vertragsverhältnis, was nun mal so eine Mitgliedschaft bei Paidmailern ist, gehört auch Ehrlichkeit gegenüber dem Vertragspartner und dies von BEIDEN Seiten. Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte ihn berichtigen, aber mir wird die Möglichkeit dazu genommen.