INetCash startet einen neuen Anlauf

Vielleicht, weil man bei Paypal nicht das Konto nicht überziehen kann? :think:

Die sollten mal über den Begriff "verbindlich" nachdenken.
 
Ich frage mich, warum musste eine neue Domain her ?
man kann doch ganz einfach eine Unterseite oder eine Sub-Domain machen :roll:
Vielleicht braucht Herr Jäger einfach den "Kick" bei der Domainanmeldung...
Hab gerade nachgesehen, ein Dienst sagt mir zu inetcash.org

Created On:23-Aug-2008 17:46:39 UTC





Nach dem "Eeene meeene muh" - Prinzip :ugly:

Oder die, die am meisten schreien, kriegen zuerst ;)
 
Habe gestern eine Auszahlung über knapp 52,00 Euro auf Paypalkonto erhalten.8O Die auszahlung war vom August.
Nun fehlen nur noch 420,00 Euro.:biggrin:
 
@Krawatte

Sei mir nicht böse. Ich bin seit 2000 Betreiber diverser Webseiten. Als ordentlicher Betreiber kann ich soetwas nicht leiden. Wenn man seine Daten nicht angeben will, soll man es lassen. Aber sich welche auszudenken finde ich einfach nur falsch.

Als Betreiber gebe ich meine Daten auf der Seite an - im Impressum. Warum kann ich von meinen Usern nicht das gleiche verlangen (zumal ich diese nicht veröffentliche?).

Ich muss dir sagen, dass ich hier (nur hier!) aus der Seite von INC bin - wer sich nicht zeigen will, kriegt auch nichts...

Dass die nicht viel besser sind, mit ihren "Adressen" sei jetzt dahingestellt.
 
@Krawatte

Sei mir nicht böse. Ich bin seit 2000 Betreiber diverser Webseiten. Als ordentlicher Betreiber kann ich soetwas nicht leiden. Wenn man seine Daten nicht angeben will, soll man es lassen. Aber sich welche auszudenken finde ich einfach nur falsch.

Als Betreiber gebe ich meine Daten auf der Seite an - im Impressum. Warum kann ich von meinen Usern nicht das gleiche verlangen (zumal ich diese nicht veröffentliche?).

Ich muss dir sagen, dass ich hier (nur hier!) aus der Seite von INC bin - wer sich nicht zeigen will, kriegt auch nichts...

Dass die nicht viel besser sind, mit ihren "Adressen" sei jetzt dahingestellt.

Ganz meiner Meinung.

Um genau sowas zu verhindern muß man sich bei mir (make-euros) verifizieren lassen.

Der User erwartet ja von mir auch reales Geld und nicht selbstgedrucktes,.

Obwohl, auf die Gesichter wär ich gespannt, wenn ich meine Fake-User anstatt richtige, meine eigenen Euros auszahle. :mrgreen:
 
Klasse, Inetcash wollte doch immer etwas in Richtung Lotto machen, jetzt ziehen sie halt die User, die ausgezahlt werden aus der großen Trommel. :D

Formal haben sie recht, du hättest ja nicht ausgerechnet ihre Telefonnummer, sondern die einer S*x-Hotline angeben können.

Wobei ich gar keine dort angegeben habe. Ich bin übrigens verlobt, habe 4 Kinder und meine Name kam schon bei Otto Waalkes vor.

Aber ich habe mich auch nur angemeldet, um die lustigen NL nicht zu verpassen, die Surfbar ist mir fremd.

Ich würde mich nicht aufregen, die Wahrscheinlichkeit, bei der Verlosung gezogen zu werden ist wohl geringer, als dass die vorher dicht machen.

Die komplette Adresse vom Herrn Jäger muss nicht im Impressum stehen, die kann aber über das Handelsregister abgefragt werden.

Mit ein wenig Mühe findet man die auch im Netz.

Genau genommen gibt es wohl zwei, eine in Teltow, eine in Berlin.

Aber der Jägermeister ist wohl eher ein Strohmann.
 
Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte ihn berichtigen, aber mir wird die Möglichkeit dazu genommen.

Sorry, aber die Chance deinen Fehler zu korrigieren würde ich dir auch nicht mehr geben.

Du hast bewusst falsche Daten angegeben, was im übrigen kein Kavaliersdelikt ist, schließlich geht es hier um Geld.

Grundsätzlich ist beim Paid4 Pflicht die Daten richtig anzugeben.
Da wir Geld auszahlen, müssen wir uns an Steuerrecht halten.
Daher sollt in meinen Augen eine Verifizierung bei allen Paid4 erforderlich sein, um bei eventueller Prüfung durch die zuständigen Finanzbehörden nachweisen zu können, dass Auszahlungen nur an reale Personen vorgenommen wurden.
 
Nene, fehlerfrei bin ich bestimmt nicht.
Schließlich hab ich mich ja auch bei InetCash angemeldet und diesen auch beworben. :ugly:

Nehm es einfach als Tip von mir, aus Fehlern lernt man und glaub mir ich hab auch schon einiges dazulernen müssen.

Wenn du Lust hast, kannste dich ja per ICQ bei mir melden.

Zurück zum Thema.

Ich bekomme ja auch noch über 800 Euro von denen und hab denen ein Angebot gemacht vielleicht für 400 Euro Werbung bei denen zu buchen, schließlich gibt es ja noch genügend User die dort aktiv sind :mrgreen:

Leider hab ich noch keine Antwort, was ja zu erwarten war.
 
Ich habe zur Registrierung die richtigen Daten eingegeben und dies will ich ja nun wieder herstellen, falls Du es nciht herauslesen konntest, aber die ..... (selbst zensiert!) lassen es ja nicht zu. Wenn sie ehrliche Betreiber wären, dann würden Sie mich ungehindert meine Daten rekonstruieren lassen und auch Ihre kompletten Daten des angeblichen deutschen Geschäftsführers Nico Jäger im Impressum veröffentlichen, obwohl die Seite immer noch auf Rene Steiner angemeldet ist und auch laut AGB der Gerichtstand 59320 Ennigerloh ist, der Wohnort von Rene Steiner. Nico Jäger soll ja in der Berliner Umgebung wohnen.

Da Ihr ja selber Seiten betreibt, findet Ihr es wohl richtig, die User anzurufen und zu beleidigen, Auszahlungen bewusst zurück zu halten? Man hat ja nichts dagegen, wenn die Zahlungen sich mal etwas nach hinten verschieben, aber man muss wenigstens den Mut haben, dies den Usern mitzuteilen und auch auf Supportanfragen diesbezüglich zu reagieren. Zu einem gesunden Vertragsverhältnis, was nun mal so eine Mitgliedschaft bei Paidmailern ist, gehört auch Ehrlichkeit gegenüber dem Vertragspartner und dies von BEIDEN Seiten. Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte ihn berichtigen, aber mir wird die Möglichkeit dazu genommen.

Warum forderst du eine Möglichkeit zum Daten wieder ändern? Du kannst Fehler machen, die einsehen, und dann wird alles ok? Nene. Als Betreiber habe ich das Recht und die Pflicht diese Daten zu erheben. Im Zweifel muss ich jede Ausgabe dem FA Nachweisen, da dieses sonst mein Gewinn wird. Daher achte ich penibel darauf, dass die User Ihre Daten richtig eingeben.

Wenn du INC nicht vertraust, darfst du dich da nicht anmelden. Es wurde hier genügend (auch von mir) vor dieser Seite gewarnt.

Du hast dir die Seite von make-euros angeschaut und seine AGB. Schaue dir bitte meine Seite und meine AGB an. Sind diese auch ungerecht? Hast du solche schon mal gesehen ?!

Wir wollen das schlimmste aber nicht vergessen: die User wurden betrogen. Dies darf man sich nicht gefallen lassen.