Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich denke die Politiker haben genügend anderes, wichtigeres, zu tun. Wie lange wurde hier schon vor INC gewarnt. Mit ein bissel Mitdenken müßte doch jeder selber darauf kommen, dass es irgendwie einen Grund geben muss, warum andere Surfbarbetreiber, die schon seit Jahren seriös im I-Net zu finden sind, nur einen winzigen Bruchteil der Pay zahlen können die INC versprochen hat.
Sorry, aber nur weil bei einigen durch die Dollarzeichen in den Augen das Mitdenken in Mitleidenschaft gezogen wird, sollen die Politiker sich um so was kümmern statt um die Wirtschaft, Arbeitslosigkeit etc. und unsere Steuergelder verschleudern? Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Selbst ist der Mann oder die Frau. Geh zur Polizei und mach eine Anzeige gegen die Betreiber!
Klar könnten die Politiker etwas tun: Einen IQ Test für User einführen.
Wer durchfällt, muss seinen PC einer Schule schenken. Das wäre doch mal
ne Maßnahme, die meine Unterstützung hätte.
Aber bringen die Anzeigen wirklich etwas??? Ein Erfolg würde etwas für mich bringen wenn diese Seite verschwinden würde.
Nur für User![]()
@ omarco
Wer will denn den Kontrollstab führen und was ist mit im Ausland registrierten Seiten ... wo anfangen, wo aufhören ... das ist schier unmöglich?
Logisch, wie schon erwähnt, ist der Gedanke selbst nicht schlecht ... sagt auch keiner was dagegen.Unmöglich ist nichtsEine Absolute Kontrolle ist unmöglich aber wir können ja versuchen das ganze zu optimieren. Das ist genau so wie im Strassenverkehr man kann nichts machen um Unfälle zuvermeiden aber man kann versuchen die zu veringern mit Blitzern , Schilder etc.
aber wenn dieser anbieter so "link" ist, warum dann noch ein forum?
als sich über etwas das maul zu zerreissen, was eh ein "fake" ist.
ich werde weiterhin warten, ob ich irgendetwas rausbekomme, aber bestimmt keine 23 euro (lach) für irgendeine klage bezahlen. dafür bin ich zu lange im internet unterwegs.
dafür bin ich zu lange im internet unterwegs.
10 % verlust gibt es immer, und, warum tut euch der ""BETRUG"" eigentlich so weh, habt ihr wirklich geglaubt es schenkt euch irgendjemand etwas?
die wirtschaft ist tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich ja nix sagen, aber egal. Also
Ich war damals bei Inetcash Mitglied und ja ich habe jeden Monat meine 50 Mark Schecks bekommen.
Unrühmlich verschwunden??
Leider hat damals jeder 2. user versucht die Firmen zu bescheissen, um an das schnelle Geld zu kommen. Fakeaccounts und Software die die Surfbar manipuliert haben waren an der Tagesordnung. Also welches Unternehmen kann sich soetwas leisten.
Und zuletzt, es ist bekannt das sich inetcash noch in der betaphase befindet und da kommt es immer mal zu Problemen. Und dafür das sie erst seit knapp 5 wochen wieder am Markt sind bin ich sehr zufrieden. Ich surf jeden Tag mit der Bar und ich werbe auch fleißig und ich hoffe das nicht wieder durch irgndwelche "Idioten" das Projekt gefährdet wird.
Danke fürs zuhören und sorry mein "e" ist defekt![]()

aus diesem grund mag ich keine foren! irgendwelche menschen können sich nicht kultiviert auseinandersetzen. egal, falls es interessiert, ich bekomme jeden monat 440 euro rente, und bin bestimmt nicht der hans im glück, aber hinterfragen habe ich gelernt.)
Da kann man nur sagen Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!entweder du vertraust, oder du lässt es.
letzte nachricht - bye (GELD REGIERT DIE WELT, WIE ARM?)
Ja man sollte sich erstmal Fragen warum man erst 440€ Rente pro Monat. bekommt.