Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Lose verleihen will sollte man erstmal Schulden bezahlen.. ich bin was das angeht zwar auch nicht auf dem aktuellen Stand aber es sind ja scheinbar noch User vorhanden die Forderungen haben![]()
also...
Konnan wird niemals ein Projekt machen ohne Hintergedanken... und wenn es nur dazu dient sich als Webbi einen besseren Namen zu erarbeiten... um doofe zu finden die er dann wieder ausnehmen kann
udn ich finde er hat genug Chancen bekommen
Crimaxx
Shivaleut
Konnan
Gina
Sixpacbeer
Miss_Libra
Konnan
und wer weis wie viele Namen er noch hatte von denen keiner was weis
also ich bin dafür ihn zu verbannen...
ihm Hausverbot im Lose Forum zu geben... komplett
es ist möglich ihn für den ganzen Forumbereich von
Lose4Aktion bis LoseTalk
zu sperren...
und ich denke dafür ist es höchste Zeit... bzw schon lange Überfällig
[IRONIE]
wäre ja langweiligDas Problem ist einfach, ohne Vertrauen kann auch aus der besten Idee nix werden. Und irgendwann hat man den Vertrauensbonus mal aufgebraucht.![]()
Dann kommt man auch mit dem "Dreistigkeit siegt" Motto nicht mehr weiter
Aber dann würde es wohl kein loseverleiher machen ... denn XX stück betrügen nicht , der XX. betrügt ... dann zahlt man XX mal ...L
Das Projekt kostet mehr, als es einem einbringt, daher müsste sich jeder Loseverleiher damit zurecht finden, das dieser Service kostenpflichtig ist.

Lose-schufa ist vielleicht nicht schlecht, aber bitte nicht mit einem Betrüger, Lügner und Abzocker der entlarvt worden ist und das mehrmals wohlbemerkt.
Gruß
Speedlos
So ungefähr könnte sowas ablaufen, nur das PostIdent sollte man auf jeden Fall machen meiner Meinung nach.
Konnan, Crimaxx und so weiter, mag sein das du eins eingehalten hast, aber das Vertrauen ist Futsch auf immer und Ewig und das wird nicht nur bei mir so sein, sondern bei vielen anderen auch. Ich habe kein Problem mich mit dir zu unterhalten, nur was Projekte angeht, stößt du bei mir auf ablehnung.
Deine Idee war nicht schlecht, aber wenn wir auf deine Vergangenheit zurückblicken, bist du absolut nicht der richtige für so ein Projekt und wenn du mal hier ehrlich bist, siehst du es auch ein, das man dir wegen den vergangenden Taten nicht mehr vertrauen kann und es auch nicht mehr möchte.
Es kann ja sein, das du im RL ein tofter Typ bist nur hier im VL warste der Betrüger Nummer 1, den jeder User hier auf Klamm nicht mehr sehen wollten.(Sei froh, auf Platz 1 ist Kruemel262 gelandet, der hat es härter getrieben).
@Binks:
Da haste Recht, nur ich finde, das man das PostIdent als sicherste Methode nutzen kann ohne am Ende hinter dem Falschen herzulaufen und leer ausgeht.
Gruß
Speedlos
@Binks:
Da haste Recht, nur ich finde, das man das PostIdent als sicherste Methode nutzen kann ohne am Ende hinter dem Falschen herzulaufen und leer ausgeht.
Gruß
Speedlos