Ich Eröffne Die Lose-Schufa.Besteht ein wirkliches Interesse?

hängt doch ein großes Schild auf mit "Konnan der Betrüger. vertraut ihm auf keinem Fall mehr"
Wollt Ihr das nun bei jedem Thread machen den Konnan erstellt?
Und wenn er irgendeine Seite aufmacht, dann müssen die User selbst entscheiden ob sie dahinströmen oder es ihnen zu heiss ist.
Macht er Mist hängen eh alle im Abuse mit großen Glocken "ich habs gewusst, ich habs doch gesagt, ich bin der größte" :biggrin:
Lasst es ihn versuchen, wir werden sehn ob er oder die User auf die Schnauze fallen werden ;
 
Wollt Ihr das nun bei jedem Thread machen den Konnan erstellt?
Sicherlich nicht! Solange er hier nicht gesperrt ist, wäre das ein starker Verstoß gegen die Regeln!
Und wenn er irgendeine Seite aufmacht, dann müssen die User selbst entscheiden ob sie dahinströmen oder es ihnen zu heiss ist.
Das ist wohl wahr!
Macht er Mist hängen eh alle im Abuse mit großen Glocken "ich habs gewusst, ich habs doch gesagt, ich bin der größte" :biggrin:
Lasst es ihn versuchen, wir werden sehn ob er oder die User auf die Schnauze fallen werden ;

Und genau das ist es! Dann heult jeder rum, obwohl es von den erfahrenden Usern vorausgesagt wurde. Selbst auf Admin wird ja nicht mehr gehört! Aber wenn es in die Hose geht, dann ist Klamm Schuld, die Admin, die Mod und die erfahrenen User, weil angeblich keiner gewarnt hat. Nun tun wir es hier und es ist auch nicht recht!

@Konnan: Versuche es! Du wirst genug Dumme finden.
(Zufrieden?)
 
reputation_neg.gif
Ich Eröffne Die... 26.02.2007 22:17:53 und wenn wir es nicht tun ?? Du willst ihn ja scheinbar auf deiner neuen seite haben, jaja, den webbies ist alles egal, solange er lose anschleppt

aja nun geht es schon los :evil:
wieso sollte ich Konnan den Zugang zu meiner neuen Seite verhindern?
Ich kenne ihn noch von gigaslots und da hat er ne Menge Lose gelassen und war immer bei den Rallys ganz oben dabei.
Woher er die Lose hat, also ob er sich die geliehen hat oder gekauft oder geklaut kann mir doch egal sein.
Oder muss ich nun bei jedem User nachprüfen ob er Mist gebaut hat wenn er sich auf meiner Seite anmeldet und fragen "Hör mal woher hast Du Deine Lose"? Solange sich kein User bei mir meldet und sagt so und so ist es nicht meine Schuld.

Ihr anderen User seid doch Schuld, wenn Ihr Konnan Lose hintenreinsteckt und nicht irgendein Webby einer Loseseite wo er sie verballert! richtig?
 
Oder muss ich nun bei jedem User nachprüfen ob er Mist gebaut hat wenn er sich auf meiner Seite anmeldet und fragen "Hör mal woher hast Du Deine Lose"? Solange sich kein User bei mir meldet und sagt so und so ist es nicht meine Schuld.

Ihr anderen User seid doch Schuld, wenn Ihr Konnan Lose hintenreinsteckt und nicht irgendein Webby einer Loseseite wo er sie verballert! richtig?

Du bist nicht schuld! Aber du hast Verantwortung für deine Seite und deine User! Und wenn jemand ohne Ende einzahlt würd ich da schon mal einschreiten bzw einen KlammAdmin fragen ob da alles ok ist.

Gut so ;) Ab ner gewissen Summe die ein User verspielt hat sollte man sich mal mit ihm beschäftigen und rausfinden wer er ist (Ob Zocksüchtiger Schüler, Loseseitenbetreiber der das nötige Kleingeld auch hat, oder ein Loseleiher den niemand kennt)
 
Ich habe keine Slotseite
bei mir gehen die Lose nicht soooooo schnell verloren
manchmal kann ich sie noch retten und zurückgeben
....dem geprellten natürlich.
 
*ggg* Nach deiner Auffassung Nightwalker müßte ich mich mit 80% aller Klammuser befassen, weil sie gerne zocken, bezahlste mir das? Stundenlohn ist bei mit 80 Euro und ich will das Geld Bar haben.

Nightwalker, nichts gegen dich, nur was du verlangst ist ein 24 Stundenjob den du hier von niemanden erwarten kannst und den niemand wirklich ausführen wird.

Dasselbe gilt für die Losetransaktionen, die überwache ich nicht, da es auf Klamm genügend Milliardäre gibt und da laufe ich doch nicht zu den Admins, nur weil mal eine grössere Menge an Lose in meiner Adminstatistik auftaucht, was eh noch nie der Fall wirklich war.

Wenn es ein Faker ist, wird er ja bei Klamm gesperrt und auch bei mir, somit sitzen dann lose feste und können auf Anforderung eines Admins von Klamm angefordert werden, sofern sie nicht vorher verspielt worden sind.

Gruß
Speedlos