HRD-Start-Tipp

Er hatte sich mal dazu geäußert wie das abläuft, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Klick-HRD dann an den aktuellen angehangen wird...vermute ich mal eher als dass ein feststehender HRD verschoben wird. Demnach sollte der Klick-HRD dann nur nicht bereits Samstag starten 😅

Er hatte sich mal dazu geäußert wie das abläuft, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Klick-HRD dann an den aktuellen angehangen wird...vermute ich mal eher als dass ein feststehender HRD verschoben wird. Demnach sollte der Klick-HRD dann nur nicht bereits Samstag starten 😅
das ist ja komplizierter als das BWL Studium^^

Ich rechne aktuell damit, dass es eh Montag Nachmittag/Abend wird bis wir bei 100% sind. Es geht diesmal nicht ganz so flott wie zuletzt.

"" Du musst aber auch bedenken, dass es an einem HRD schneller geht...ist also jetzt schwierig ne Prognose abzugeben, da in den 25% ja noch ein HRD drinsteckt und am Sonntag der nächste kommt...dazu ist am 19. ja auch wieder ein geplanter HRD...bleiben wir also gespannt ;)
Für mich ist es definitiv zu früh für eine Prognose, aber Du könntest gar nicht mal so ganz verkehrt liegen ;) ""

Sieeeeeeeehste :cool: hab ich doch gesacht, sach ich :mrgreen: bin immer noch beim 19.

Es sieht tatsächlich danach aus, als würde der nächste HRD an einem HRD starten...nämlich am Sonntag, den 19. im Laufe des Tages...hoffen wir mal, dass es spät am Sonntag wird, damit nicht allzu viel verloren geht ;)
Hat @klamm nicht mal gesagt, dann wird er drangehängt? Wenn nicht wäre ja blöd, finge er am So um 0:01 an...oder Sa um 23:59 h...🥴

Edit: Mist, schon wieder vom neuen Forum zum ersten nicht gelesenen Beitrag auf der vorherigen Seite geleitet worden und den Rest nicht gesehen...

Ich rechne aktuell damit, dass es eh Montag Nachmittag/Abend wird bis wir bei 100% sind. Es geht diesmal nicht ganz so flott wie zuletzt.
Seit gestern Abend wird es auch langsamer...

Ich tippe, dass der nächste Happy Klick HRD am 20.12.2021 um 00:00 Uhr beginnt 🤪

Ich tippe auf Sonntag 19.12.2021 23;07 Uhr
... Was dann ein Mammut-Stress von 48 Stunden bedeuten würde. 48 Stunden ohne Schlaf, das ist schon Folter in meinen Augen. Der Chefetage bringt es Ruhm für Großzügigkeit. Eine Großzügigkeit, die der User aber nicht voll nutzen kann.
Nun stehen ja auch die weihnachtstage vor der Tür. Heiligabend und die beiden Feiertage, an drei Tagen erahne ich schonmal einen durchgehenden Happy-Stress. Da wir während der Stress Zeit ja auch mit diesen Pfeilen bombardiert werden, dürfte es dann nach den Feiertagen gleich den nächsten Stress-Tag geben.
Unsere Leistungen zu würdigen ist ja wirklich eine gute Idee. Es gibt aber auch andere Wege dazu. So z.b. könnte man die SSV Vergütung wie es anfangs war (wenn ich mich recht erinnere) wieder auf 0,3 Cent draufsetzen. Und/oder die anzahl der versuche bei der Code Eingabe zu erhöhen. Eine zeitverlängerung dabei wäre auch nicht verkehrt. So hätten wir wirklich alle etwas davon und könnten davon auch wirklich voll gebraucht machen, was beim happy Stress leider nicht so ist. Nichts zuletzt bedaure ich jetzt schon einige User, bei denen hart erarbeitete hr dahinplätschern oder verfallen. Auch eine Sache die nicht in Ordnung ist. Das was man sich selbst erarbeitet hat, darauf ist man doch am stolzesten.
Euch allen nun einen schönen 4. Advent

... Was dann ein Mammut-Stress von 48 Stunden bedeuten würde. 48 Stunden ohne Schlaf, das ist schon Folter in meinen Augen.

Steht das da ernsthaft?

Beim besten Willen: Niemand zwingt Dich hier zu irgendwas. Es ist Deine eigene, Entschuldigung, Gier, die Dich zu so nem Quatsch treibt.

Was den 0,3-Cent-Vorschlag angeht: Die Einführung der Booster dürfte, wenn man mal nachrechnet, einem viel mehr an Verdienst bringen als 0,3 Cent pro Startseitenaufruf. Gerade weil Lukas (logischerweise auch nicht ganz uneigennützig) auch andere Alternativen zur Questsammlung anbietet, z.B. wie versteckt Objekte oder Content-Beiträge.

Aber dennoch ernsthaft an Dich: Zwei (!) Pfandflaschen, die man abgibt, bringen ziemlich genau so viel Verdienst wie 48 Stunden Startseitenaufrufe ohne Schlaf. Vielleicht solltest Du einfach mal ein wenig entspannter klamm besuchen und nicht mit dem Ziel, hier "reich" zu werden

Steht das da ernsthaft?

Beim besten Willen: Niemand zwingt Dich hier zu irgendwas. Es ist Deine eigene, Entschuldigung, Gier, die Dich zu so nem Quatsch treibt.

Was den 0,3-Cent-Vorschlag angeht: Die Einführung der Booster dürfte, wenn man mal nachrechnet, einem viel mehr an Verdienst bringen als 0,3 Cent pro Startseitenaufruf. Gerade weil Lukas (logischerweise auch nicht ganz uneigennützig) auch andere Alternativen zur Questsammlung anbietet, z.B. wie versteckt Objekte oder Content-Beiträge.

Aber dennoch ernsthaft an Dich: Zwei (!) Pfandflaschen, die man abgibt, bringen ziemlich genau so viel Verdienst wie 48 Stunden Startseitenaufrufe ohne Schlaf. Vielleicht solltest Du einfach mal ein wenig entspannter klamm besuchen und nicht mit dem Ziel, hier "reich" zu werden
Wer sagt denn, dass ich hier reich werden will. Es geht nur darum, dass ich gewöhnt bin das mir gebotene möglichst voll auszukosten. Oder kaufst du dir einen ganzen Karton Butter im Laden, wenn du nur eine Stulle schmieren willst??