HRD-Start-Tipp

Kommt vielleicht noch... die Zeit an sich ist ja bekannt, sonst hat eben Marc den Treffer versenkt 🤷‍♂️
Nee - Rotherhund, Gartenzwerg und ich haben auch für 0:00 h "gestimmt" - Gartenzwerg allerdings nur mit einem "Like" auf meinen Vorschlag hin:

Wenn der Happyclick-HRD am Mo um 0:00 h beginnt könnten wir uns doch alle gegenseitig mit 5 Klammern gratulieren...Wer macht mit?

Da es bei mir ja eh nie klappt. Mach ich auch mit. Es sei denn natürlich, man darf es nicht oder ich nehm dann 1 Minute danach

FYI:
noch 0 Klicks*
99%
Lizzy

Halte Ausschau nach den Happyclick☺️-Symbolen.
Diese können auf ganz klamm.de auftauchen.
happyclick1.png
happyclick2.png
happyclick3.png
happyclick4.png
happyclick5.png
happyclick6.png

* startet nach dem regulären Happy-Reload-Day

Werden eigentlich die Klicks, die wir jetzt machen, schon für die nächste Runde gezählt oder gehen die einfach ins Leere? :think:

Wobei das nur ne sehr theoretische Frage ist als ne wirklich relevante. ;)

Ach so, hab ich wieder mal nicht mitbekommen. So gesehen hab ich gar nicht getippt...
Wenn es danach geht, gibt es so viele Wenn und Aber.

marc hat als erster die 00:00 Uhr "getippt" und der Tipp des einen darf nicht nachgetippt werden.

Du hast "nicht richtig" getippt, gartenzwerg diesen Tipp irgendwie auch nicht, weil Dein Beitrag nur geliked wurde und später noch einen weiteren Tipp abgegeben hat und selbst ich habe in einem Post zwei Tipps abgegeben ....

Eigentlich ist es doch so wie schon von Dir mit Deinem "Tipp" vorgeschlagen und von marc bestätigt so, dass wir irgendwie alle gewonnen haben. Alle die hier ihre Tipps abgeben tragen irgendwie doch dazu bei, dass das Warten auf den HRD auch irgendwie spannend ist.

Ich mache zwar bei euren tippspiel nicht mit, möchte mich aber mal als Schiri versuchen, bzw euch einen Vorschlag machen:
So bin aber der Meinung, dass derjenige von euch ALLEIN gewonnen hat, der die KONKRETE Uhrzeit getippt hat, in der der LETZTE Pfeil für die 100% gefunden wurde. Das müsste eigentlich nur Herr @klamm ganz konkret feststellen können.
Meinen Beobachtungen nach dürfte der konkrete Zeitpunkt zwischen 21.09Uhr und 21:12 Uhr liegen.
Solche Unklarheiten könnte man ganz einfach abschalten, indem man an laufenden offiziellen und spontanen HRDs generell keine Happy-Pfeile versteckt. So war es jedenfalls vor längerer Zeit einmal.

@ELUTE , die Wichtigkeit, einen eindeutigen Sieger festzustellen, ist hier in keinster Weise gegeben... Es geht hier lediglich um den Spaß, kein Einsatz und wie der Gewinn ausgeschüttet wird ist doch auch zweitrangig... was kostet es einen den schon, jemand anderem auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, hast du gut gemacht 😉
Also, Schiri nicht von Nöten 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich einen Mitspieler der gestrigen Tipprunde nicht mit Klammern berücksichtigt haben, war das keine Absicht sondern pures Unvermögen meinerseits... derjenige möge sich melden, oder für immer schweigen 🥳

Sollte ich einen Mitspieler der gestrigen Tipprunde nicht mit Klammern berücksichtigt haben, war das keine Absicht sondern pures Unvermögen meinerseits... derjenige möge sich melden, oder für immer schweigen 🥳
..geht mir aehnlich,laut Notify kann ich nur 5 Bewertungen/per Woche abgeben:unsure:
versteh ich nicht....
hat leider bei @Sonnenwende,loads und@django nicht mehr funktioniert,sorry
gefuehlt habt Ihr aber welche bekommen😉

LG

yaki